[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFB Pokal ist neben Sache die Meisterschaft ist nur durch die direkte Quali für die CL wichtig. Über das ausscheiden kann man sich ja auch Ärgern da man es zu Hause verloren hat ;) aber egal wichtig ist jetzt nur das sie noch die Kurve kriegen.

Jetzt wird sogar Löw als Trainer ins Gespräch gebracht. Mal schauen was noch für Namen fallen :fresse:
 
Das ist natürlich bitter...

Bei Barca fehlt glaube ich die komplette Stamminnenverteidigung (Puyol, Pique), d.h. für Arsenal wird es wohl noch mehr Chancen geben.

Und Bei Arsenal gibt es wohl auch ein paar Fragezeichen. Theo Walcott ist wohl sicher nicht dabei. Und bei Van Persie und Fabregas ist es wohl auch noch nicht 100% klar.
 
Van persie und Fabregas wäre schon bitter für Arsenal. Auch wenn bei Barca die IV fehlen sollte gehe ich von einem Sturmlauf von Barca aus. Gerade zu Hause sollte es brennen bei denen. Bin schon froh das ich nächste Woche Bayern sehen kann. Ob ich am ende des spiels auch noch froh bin wird sich zeigen :fresse:
 
Klopp weiß doch ganz genau was er an Dortmund hat und wird wohl kaum nach seinem Treubekenntnis nun der Club verlassen ... und wenn doch weiß er ebenso wie das seinem Image schaden würde, also wird er es nicht tun ;)

Barca ohne IV, ich bin äußerst gespannt ... denke allerdings das es ein Gurkenspiel wird ... ^^
 
habs auch gerade gelesen ... man man man ... als HSV-Fan muss man wirklich verdammt viel mit machen, der Arnesen hat nächstes Jahr leichtes Spiel, selbst wenn er nichts tut, wird es besser :wall:
 
Und da fragen sich einige Leute noch, warum Hoeneß unbedingt in die CL will:

30 Mio. Euro: Geldregen für Schalke | Fußball | Champions League | SPORT1.de

-

Außerdem sollen die Bayern Interesse an Arturo Vidal haben.

Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

Auf der Sechser Position hat man Schweinsteiger, Gustavo, Tymoshschuk, Kroos, Ottl, und Pranjic.

Wobei natürlich nicht klar ist ob Ottls Vertrag verlängert wird und ob der kommende Trainer Kroos und Pranjic noch als Sechser einsetzen würde. Wenn Ottl gehen würde hätte man aber immernoch 3 reinrassige Sechser.

Vidal würde sich meiner Ansicht nach um einen Stammplatz mit Gustavo streiten müssen.
 
Vidal hat schon gesagt das er sich einen Wechsel in den SÜDEN Europas vorstellen könnte ... Spanien oder Italien waren da im Gespräch
 
Ist nen blöder Vergleich, hast du selber gemerkt, oder?

Die Begrüdung mit "verfangen" ist noch viel blöder.

Mit dem Arm? Na und..
Mit dem Bein? Wohl eher unwahrscheinlich und wenn dann wäre ein grobes Foul vorangegangen.

Beim Schmuck geht es darum, das sofort ein Körperteil des Trägers abreissen oder einreissen kann. Das ist wohl bei dem Schal nicht so, zumal es auch kein richtiger Schal ist.
 
Zumal man da in den ersten Runden gegen irgendwelche Vereine von "weiß Gott wo" spielen muss.

Die ersten Spiele/Runden in der EL sind oftmals kein wirklicher Spaß.
 
Zuletzt stand zu lesen, dass Bayer Leverkusen in der bisherigen EL-Saison unterm Strich sogar draufgezahlt hat (Reisekosten, Prämien, Stadion). Insofern sind die CL-PLätze im wahrsten Sinne Gold wert.
 
Für alle die kein Sky haben und das Spiel heute sehen wollen. Bei Zattoo überträgt das Spiel SF-Info.

Edit: War wohl nix. Ich könnte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe net wieso messi jetzt immer im Sturm aufgestellt wird , finde ihn effektiver wenn er über die außen kommt.

hoffentlich packt es Arsenal !
 
Was für ein Tor von Messi.
Wenn das so gewollt war, uns es sah so aus, wars einfach unfassbar gut :)
 
Was ein krankes und wunderschönes Traumtor von Lionel Messi. :hail:

Der kleine Lupfer über Almunia war göttlich!
 
Meine Herrn ist Barcelona überlegen. Also sowas hab ich schon lange nichtmehr gesehen.

Ich hätte nicht gedacht Arsenal mal so defensiv spielen zu sehen. Normal spielen die ja auch ziemlich offensiv.
 
naja schade, dass barca sich selbst rausschmeisst durch solche spielerein

sowas von unverdient für arsenal :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh