[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter ist das schlecht. Keine Ahnung wie ihr das seht aber ich halte das für bekloppt. Da versucht endlich mal einer Ordnung in die total verfahrene Finanzlage des Vereins zu bringen und das auch noch relativ erfolgreich (Zweiter letzte Saison, Champions league-mit Millioneneinnahmen und DFB Pokal Finale) was wollen die denn noch?

Naja mir soll es egal sein wenn die keinen Trainer mit Konzept haben wollen, aber ich will jetzt nur noch eine Schlagzeile lesen:

Magath zur SGE... muhahahaha.....


MfG

ich
Meine Meinung: Seine Transfers waren abgesehen von Raul und Huntelaar alle mehr oder minder scheiße, vor allem seine Defensive hat er völlig auseinander genommen und so spielt sie jetzt auch. Und besonders erfolgreich sind sie, zumindest in der Bundesliga, diese Saison ja nun auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung: Seine Transfers waren abgesehen von Raul und Huntelaar alle mehr oder minder scheiße, vor allem seine Defensive hat er völlig auseinander genommen und so spielt sie jetzt auch. Und besonders erfolgreich sind sie, zumindest in der Bundesliga, diese Saison ja nun auch nicht.

Stimmt schon .. Habe aber auch eher wenige Spiele von denen gesehen von daher ist das schwer zu beurteilen.
Ich wage aber zu behaupten, dass die meisten Verkäufe nicht wirklich "freiwillig" waren. Felix hat nicht aufgehört zu betonen wie schlecht die Finanzlage von Schalke ist. Ein schwieriger Spagat finde ich. So ein Neuaufbau geht halt nicht ohne Substanzverlust.. jetzt mitten drin abbrechen finde ich gewagt.

kann ja sein, nur hat onkel felix ja damals nicht eingeschlagen, warum sollte es gerade jetzt

Ganz ehrlich... ich hab keine Ahnung. Aber das kann man bei keinem Trainer wissen.

MfG

ich
 
Ich fand Felix Magath hat von vornherein nicht zu Schalke bzw. deren Fans gepasst.
 
Ich fand Felix Magath hat von vornherein nicht zu Schalke bzw. deren Fans gepasst.


Stimmt, der hat kein Verhältnis zu den Fans aufgebaut und mit Facebook bringts auch nicht... Magath ist n arroganter Schnösel der zu einem arroganten Verein muss. Bayern war damals schon ganz richtig, wo der war.
 
Den Schlacke Proleten (Fans) kann mans als Trainer eh nicht recht machen, es sei den da hampelt einer am Spielfeldrand im blauenTrainingsanzug rum und benimmt sich wie sie selbst. In der einen Hand ein Veltins, in der anderen Hand ein Stück Kohle....... -.-

Letztes Jahr haben se Magath noch nen Schrein gebaut und dieses Jahr ist alles vergessen......
 
Ist ja fast wie bei Bayern und vG, nur dass der Trainer da ein rosa Poloshirt zusammen mit Weißbier und Weißwurst tragen sollte. :fresse:
 
Den Schlacke Proleten (Fans) kann mans als Trainer eh nicht recht machen, es sei den da hampelt einer am Spielfeldrand im blauenTrainingsanzug rum und benimmt sich wie sie selbst. In der einen Hand ein Veltins, in der anderen Hand ein Stück Kohle....... -.-

Letztes Jahr haben se Magath noch nen Schrein gebaut und dieses Jahr ist alles vergessen......

haha, sehr geiler kommentar! :d
 
Wenn Magath wirklich gehen muss... Weis ich auch nicht mehr^^

Man kann nicht in so einer kurzen Zeit aus Scheiße, Gold machen ._. Zum Glück bin ich BVB Fan xD
 
Stimmt, der hat kein Verhältnis zu den Fans aufgebaut und mit Facebook bringts auch nicht... Magath ist n arroganter Schnösel der zu einem arroganten Verein muss. Bayern war damals schon ganz richtig, wo der war.

Nein den will ich nicht mehr in München sehen.
 
Beim HSV wird doch eine Stelle frei.Er hätte zwar net so viel Macht wie in WOB oder auf Schalke,aber zu tun hätte er eine Menge ;).
Medizinbälle würden dem Sauhaufen mal gut tun (nicht nur den Spielern).

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass es dazu kommen wird :-[
 
Meine Meinung: Seine Transfers waren abgesehen von Raul und Huntelaar alle mehr oder minder scheiße, vor allem seine Defensive hat er völlig auseinander genommen und so spielt sie jetzt auch. Und besonders erfolgreich sind sie, zumindest in der Bundesliga, diese Saison ja nun auch nicht.

Du weißt doch gar nicht was dahinter steckt. Die Schlümpfe haben nun mal einen sehr großen Schuldenberg und auch Auflagen von der DFL. Genau weiß ich es jetzt nicht, aber es ist irgendsowas mit Gehalt einsparen und nur dann darf er Ausgaben für Transfers tätigen.

Mal angenommen er muss den Durchschnitt drücken, dann holt er halt einen Charisteas der nicht viel bekommt. Großverdiener hat er verkauft. Nur dann kann er Geld ausgeben. Die vermeintlichen Nulpen sind halt nur dafür da, den Gehaltsdurchschnitt zu drücken.

Keine Ahnung, aber sowas kann ich mir vorstellen.

Der einzige Fehlkauf aus dieser Sicht ist wohl der Huntelaar.
 
RedBull Leipzig wäre in 2014 dann in der ersten Liga... Was RedBull anpackt wird mit den richtigen Leuten auch was (siehe Vettel)
 
Ja RB Leipzig meinte ich...

Nicht das er schon genug Geld hat, aber bei RB würde er sicherlich sehr viel Geld bekommen... Und obendrauf die selbe Macht wie bei Schalke...

Aber ich wünsch mir das er zum HSV geht.. Falls sie wirklich so dumm sind und ihn feuern...

Dank diesen Gerüchten wird's bestimmt nichts mit der nächsten CL Runde.. So hab ich zumindest gewettet :fresse2:
 
eigentlich fänd ich den ziemlich geil in Hamburg :d
 
Meine Meinung: Seine Transfers waren abgesehen von Raul und Huntelaar alle mehr oder minder scheiße, vor allem seine Defensive hat er völlig auseinander genommen und so spielt sie jetzt auch.

Huntelaar war ein guter Kauf? :lol:
Defensive spielt schlecht? :lol: Schalke hat die 2. wenigsten Gegentore der Liga.

Den Schlacke Proleten (Fans) kann mans als Trainer eh nicht recht machen, es sei den da hampelt einer am Spielfeldrand im blauenTrainingsanzug rum und benimmt sich wie sie selbst. In der einen Hand ein Veltins, in der anderen Hand ein Stück Kohle....... -.-

Sonst gehts dir noch gut?

Ich denk eher es wird Red Bull...

... Salzburg. Im Tausch mit Huub Stevens :drool:
 
shit

pandev + 15 Mio vll. im Tausch mit Modric :(
Bayern, haltet euch ran !!!!!


Moah, Schalkes Luxusprobleme regen mich auf ;)
Haben die Chance einen Titel zu holen, wären somit für die EL qualifiziert ohne groß "schuften" zu müssen .... haben den leichteren CL Gegner und können ins Viertelfinale kommen...aber meckern noch mehr über den Trainer als beim FCB der Fall ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh