[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, wie schlecht sind die schiris heut eigentlich?
gelb rot für mexes wg furz-foul, kein rot für de rossi nach ellenbogenschlag aber gelb für srna, witz-elfer für rom, und jetzt auch noch gelb-rot für v.persie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial heraus gespielt.

3:3 stehts nun insgesamt. Mal gucken wie viele Tore da noch dazu kommen :d
 
unsterblich ,

So wie Van Persie reagiert hat und sich kurz nach den schuss weg gedreht hat und geschaut hat , muss er den Pfiff gehört haben.

Letztendlich ist es aber schwerr zu bewerten ...

2:1 kotz
 
3:1 Messi

WAHNSINN!
 
Schiris wie Howard Webb sollte man einsperren.
Busacca hat da wenigstens noch halbwegs vernünftig, wenn auch nicht sonderlich toll, gepfiffen.
 
@Srider: Wahnsinn war das nun nicht wirklich ;)

Das Bezog sich auch nicht auf das Tor.;)

Es ging um die Art und Weise wie Barcelona gespielt hat. :hail:


Zwischen dem Abseitspfiff und dem Schuss von Van Persie lag übrigens gerade einmal 1 Sekunde!!!
 
auch wenns bitter ist, aber es war ja mMn eh nicht spielentscheidend, somit ziemlich egal, dass es nen elfer für barca geben hätte müssen, darüber regt sich auch niemand auf..
 
Natürlich ist das spielentscheidend, wenn man eine Hälfte mit einem Mann weniger gegen Barca spielt. Im Hinspiel hat man doch gesehen, was die letzten Minuten ausmachen können. Und gerade bei Kontern ist der zusätzliche Mann vorne extrem nützlich.
Der Elfmeter ist ebenso spielentscheidend, aber man kann nun wirklich nicht so argumentieren, dass es vollkommen egal ist mit wie vielen Spielern Arsenal spielt.
Barca hat extrem dominant gespielt und absolut verdient gewonnen, allerdings hat Arsenal eine solide Partie abgeliefert. Wenn ich bedenke wie die Bayern vor einiger Zeit abgeschlachtet wurden, hat Arsenal sogar eine großartig gespielt.

Inter hat doch in der letzten Spielzeit aufgezeigt, dass man nur aus einer geordneten Defensive und erfolgreichen, schnellen Kontern gegen Barca bestehen kann. Genau das hat Arsenal gemacht.
 
Wie man Barca auseinander nimmt, sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein.
Das Problem an der Sache ist, das keine Mannschaft es mit aggressiven Pressing versucht!
Die Zuspielwege sofort zustellen und auch mal ein Foul riskieren.
Da war Arsenal viel zu defensiv in Hälfte eins und absolut unterirdisch schwach in Hälfte zwei.
Van Persie ist für mich sowieso der Depp des Tages. (kann nix dafür)
Wenger hat im Gegensatz zu Van Gaal wenigstens gescheite Leute in der Abwehr.
Die Bayern hätten da sicherlich mit 5:0 mal wieder den Heimweg angetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca hat selbst die Passwege mit 2 bis 3 Mann schon in der Hälfte von Aresenal zu gestellt, würde sogar soweit gehen und sagen das Barca obwohl sie wahrscheinlich im durchschnitt eine viel kleinere mannschaft haben, mehr kopfballduelle gewonnen haben, gegen ende hatte barca zudem auch noch glück das Bendtner den Konter noch verstoplert hat.
 
Lese gerade , Magaht wird nach ende der Saison Schalke verlassen / Vertrag aufgelöst.

So Heute Abend wird erst mal der AC Mailand raus geworfen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Sonntag gegen die Wolves wurde Bale überraschend in der 70 Minute ein gewechselt:-) und spielte munter drauf los. Zwar habe ich noch keine Aufstellung gefunden aber ich gehe von aus das Bale Mindestens eine Halbzeit spielen wird.
 
Ui, sehr schön. Bin gespannt.

Auch ob bei Mailand der 19 jährige Merkel spielen wird.
 
Der Felix geht Ende der Saison bei Schalke. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

Alter ist das schlecht. Keine Ahnung wie ihr das seht aber ich halte das für bekloppt. Da versucht endlich mal einer Ordnung in die total verfahrene Finanzlage des Vereins zu bringen und das auch noch relativ erfolgreich (Zweiter letzte Saison, Champions league-mit Millioneneinnahmen und DFB Pokal Finale) was wollen die denn noch?

Naja mir soll es egal sein wenn die keinen Trainer mit Konzept haben wollen, aber ich will jetzt nur noch eine Schlagzeile lesen:

Magath zur SGE... muhahahaha.....


MfG

ich
 
Alle Zusagen vom Anfang sind wertlos - auch wenn Schalke den Pokal holt und somit CL berechtigt ist..
Tja - das wird nicht leicht für den Nachfolger - der Kader ist zwar groß, aber auch irgendwie sehr eigen.
 
Beim HSV wird doch eine Stelle frei.Er hätte zwar net so viel Macht wie in WOB oder auf Schalke,aber zu tun hätte er eine Menge ;).
Medizinbälle würden dem Sauhaufen mal gut tun (nicht nur den Spielern).
 
Alter ist das schlecht. Keine Ahnung wie ihr das seht aber ich halte das für bekloppt. Da versucht endlich mal einer Ordnung in die total verfahrene Finanzlage des Vereins zu bringen und das auch noch relativ erfolgreich (Zweiter letzte Saison, Champions league-mit Millioneneinnahmen und DFB Pokal Finale) was wollen die denn noch?

Naja mir soll es egal sein wenn die keinen Trainer mit Konzept haben wollen, aber ich will jetzt nur noch eine Schlagzeile lesen:

Magath zur SGE... muhahahaha.....


MfG

ich

hatten wir schon, abbuzze und der nächste bitte........:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh