[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auch kein Wunder wenn alle hinten drin stehen. Nur zwei Mannschaften haben weniger Tore geschossen, gehört auch irgendwie dazu ;)

jop seh ich auch so - das eine alleine sagt nicht zwingend viel aus.

Hoffentlich gewinnen die Spurs heute, die haben mir richtig gefallen, haben einen super Spielstil, wenn sie mal in vaart kommen :shot:

Schade, dass Bale erstmal auf der Bank sitzt, hoffe der kommt zur Pause und spielt alles in Grund und Boden :drool:

@modric-transfer: hoffentlich nicht, der soll bei den Spurs bleiben :kotz:
 
Das Modric wechselt no go hat er auch schon in x Interviews betont und um seine person gibt es immer die wildesten Wechselgerüchte , Barca will ihn haben und und^^

Die Spurs haben schon ne gute Truppe , leider nur ist die Abwehr anfällig , Crouch und Co treffen nicht mehr so oft das Tor. Man will im Sommer 80 mille locker machen für 2 Stürmer, da Crouch und co verkauft werden sollen.

SO LOS geht ´s
 
Wer soll den nachher zu den Spurs gehen?

Götze? :d:d:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

yeeeeeeeeeear bale macht sich warm!

Bale gala kann kommen :)
 
Huntelaar war ein guter Kauf? :lol:
Defensive spielt schlecht? :lol: Schalke hat die 2. wenigsten Gegentore der Liga.
Dass Huntelaar sein Formtief bei S04 bekommt konnte er ja nicht ahnen. Metzelder hat sein Formtief seit zig Jahren und hat es auch jetzt noch...
Dass sie die zweitwenigsten Gegentore der Liga haben liegt wohl eher daran, dass sie mit 10 Mann hinten stehen und nicht an der Qualität der Abwehr.

Valencia jetzt schon mit Zeitspiel, dem TW sollte der Schiedsrichter gleich mal eine Gelbe verpassen, damit der mit dem Dreck aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito...der lässt sich da bei jedem Abstoß mal ne halbe Minute Zeit..

€: Schicker Freistoß von Farfan zum 1:1. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt macht Schlake nach einem dummen Foul von Valencia auch noch unverdient den Ausgleich. :kotz:
 
Wen juckt's? :rolleyes:

Wenn solch ein Kommentar nächste Woche in Richtung Bayern fallen würde, wenn die grad das 1:1 oder so machen, dann wär hier wieder der Teufel los nach dem Motto: "International hält man gefälligst zu den Deutschen, aber ist ja wieder typisch.. diese Bayern-Hasser...bla...bla". ;)
 
Ich halte international immer zu den Deutschen Mannschaften, aber bei Schalke nicht.
Zum einen weil sie einfach einen schlechten Fußball spielen und zum anderen, weil ich sie einfach absolut nicht mag!
 
Ich gestehe, das ich Schalke auch nicht mag, aber Valencia hasse ich. :fresse2:
Von daher war mein Jubel beim Tor von Farfan auch echt. :d
 
wen juckt's? :rolleyes:

Wenn solch ein kommentar nächste woche in richtung bayern fallen würde, wenn die grad das 1:1 oder so machen, dann wär hier wieder der teufel los nach dem motto: "international hält man gefälligst zu den deutschen, aber ist ja wieder typisch.. Diese bayern-hasser...bla...bla". ;)

+1
 
Oh..und 2:1 :d
 
Auf Schalke ist was los,mannoman.
 
Gerade wollt ich sagen, dass der Gavranovic heute einen Mist spielt und jetzt schiebt er den Ball über die Linie. :fresse:
 
Und wieder Manuel Neuer.
 
Ich glaube Zeitspiel..:fresse:
Schon etwas seltsam, wenn man an den spanischen Torwart in Hälfte 1 denkt..

Jetzt Draxler..
 
Schalke wird CL-Sieger :fresse: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh