[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Lupfer .. und dann nur an die Latte ...

TOR ... schick gemacht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gavranovic einmal Pfosten, einmal Latte und sein Tor auch mit zwei mal Pfosten. :fresse:
 
Schalke im Viertelfinale und am Samstag in der Bundesliga blamiert man sich wieder bis auf die Knochen :)
 
Farfan mit dem Lupfer :hail:
 
Also die Mannschaften die jetzt weiter ins Viertelfinale kommen und Schalke zu gelost bekommen , haben leichtes spiel ^^
 
Und zur Belohnung fliegt Magath am Ende raus! :fresse2:
Schalke = Irrenanstalt!

Gratz zum Sieg!
 
geiles spiel und verdient :)

mal schauen ob der FCB auch mal wieder Leistung zeigen kann, wenns drauf an kommt.

Geil dass Milan raus ist :d ... ab nächsten Dienstag die CL wieder Itaker-Frei ?? PRICELESS :d
 
Dank meiner Unterstützung gewinnt Schalke! :fresse2:
Hab extra auf Valencia gesetzt. :lol:
War das schön, als am Ende auch noch dieses wunderschöne 3:1 fiel. :love:
 
Ähnelt ja sehr München..^^
Im Gegensatz zu München liegt Schalke aber voll im Soll.......

Aber was mir grad so auffällt, der 10te der BL gewinnt eigentlich klar gegen den 3ten der PD.
Morgen kann ja Leverkusen gegen Villareal zeigen das die BL stärker ist als die PD. :d
 
Aber die besseren Chancen hatte der PD Klub!

Ohne Barcelona hätten wir aber wahrscheinlich tatsächlich die PD überholt.
 
Naja ein 10. Ist nicht gerade Soll und die BL ist nun mal wichtig für die Blauen.

Die Teams in der Bundesliga sind auch zum größten Teil stärken als die der PD. Ausser Real, Barca und vielleicht 2 anderen würden wohl alle den kürzeren ziehen.
 
Naja ein 10. Ist nicht gerade Soll
P Finale muss zwar erst noch gespielt werden aber da siehts doch ganz gut aus mit international, Kohle machen sie in der CL genug, daher alles easy würd ich sagen. Aber wenn Schalke die gleichen Ansprüche hat wie München muss Magath natürlich sofort entlassen werden...... :fresse:

Aber wo Wurstfachleute was zu sagen haben kommt halt oft auch nur Wurst raus......
 
Glückwunsch an Schlakke, aber was ein komisches Spiel...

Da stehen in der 93. Minuten beim Stand von 2:1, wo ein Tor für Valencia reichen würde, ganze 4 Mann an der Mittellinie (gegen 2 Spanier) und wollen das 3:1 schießen.. oO

Aber Valencia ist sowas von zu recht raus! Wer so schlecht spielt, der muss einfach ausscheiden!
 
Fairerweise muss man aber sagen, dass sie (Valencia) bis zum 1:1 von Schalke klar besser war (auch ohne klare Torchancen) und von Schalke gar nichts kam. Am Ende war der Sieg aber durchaus verdient und hätte eigentlich schon vorher zugemacht werden müssen.
 
Jo, ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass Schlakke gut gewesen wäre.. Nur halt nicht so schlecht die die Spanier.
 
Am Ende gewinnt aber der, der die meisten Tore schiesst. :fresse2:

ach, soo viele brauchste ja nicht, eins mehr reicht schon...:fresse2:

schönes spiel von der spannung her gesehen gestern abend. :bigok:

mal schauen was die lederhosen nächste woche reißen, wäre ja schade wenn die rausfliegen, nur habe ich die befürchtung, da wird noch weniger für den trainer gespielt als bei schlacke 04.
 
P Finale muss zwar erst noch gespielt werden aber da siehts doch ganz gut aus mit international, Kohle machen sie in der CL genug, daher alles easy würd ich sagen. Aber wenn Schalke die gleichen Ansprüche hat wie München muss Magath natürlich sofort entlassen werden...... :fresse:

Aber wo Wurstfachleute was zu sagen haben kommt halt oft auch nur Wurst raus......

Die Schlümpfe brauchen aber Geld. Das bekommen sie in der EL nur wenn sie sehr weit kommen. Durch einen 10. Platz gehen auch noch ne Menge an Fernsehgeldern und Sponsorengeldern verloren.

Durch die CL haben sie ja dieses Jahr 30 Mio bekommen, die fehlen halt nächstes Jahr. Und zwei Jahre leben sie von den Millionen nicht.
 
Glückwunsch Schalke!

Es war herrlich zu sehen, wie sich diese spanischen Memmen aufgeregt haben, als Schalke sich nach dem Ausgleich dann mal etwas Zeit gelassen hat. Ich hasse dieses ewige Lamentieren und Reklamieren. Aber die Gelbe gegen Farfan war ja mal der Witz schlechthin...bei dieser Auslegung würde es wohl so einige Gelb-rote Karten in solchen Spielen geben.
Ist ja fast wie bei Bayern und vG, nur dass der Trainer da ein rosa Poloshirt zusammen mit Weißbier und Weißwurst tragen sollte. :fresse:
Genau das hab ich mir in dem Moment auch gedacht :haha:
 
Die Schlümpfe brauchen aber Geld. Das bekommen sie in der EL nur wenn sie sehr weit kommen. Durch einen 10. Platz gehen auch noch ne Menge an Fernsehgeldern und Sponsorengeldern verloren.

Durch die CL haben sie ja dieses Jahr 30 Mio bekommen, die fehlen halt nächstes Jahr. Und zwei Jahre leben sie von den Millionen nicht.

Naja, mit EL kommt schon was rein, man kommt ja auch relativ einfach recht weit ...


und btw: es wäre wirklich sehr toll, wenn du diese dauernden Anfeindungen/Provokationen endlich sein lassen würdest ... ist doch wirklich nicht nötig, dass man in jedem Post etwas davon unterbringen muss, oder?! :rolleyes:
 
Es sollte allgemein bekannt sein, dass man als BVB-Sympathisant den tatsächlichen Namen dieses Vereins nicht ausspricht. "Schlakke" und "Schlümpfe" sind da nun wirklich die harmlosesten. Ein Fußballthread ohne die offen zur Schau gestellten Sympathien für den einen oder anderen Verein ist doch mehr als witzlos. Gerade der Fußball lebt doch durch die Emotionen und den Wettkampf. Beleidigungen müssen selbstverständlich nicht sein, aber davon habe ich zumindest von anacoma bisher keine gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh