Was ein Lupfer .. und dann nur an die Latte ...
TOR ... schick gemacht!
TOR ... schick gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zur Belohnung fliegt Magath am Ende raus!
Schalke = Irrenanstalt!
Gratz zum Sieg!
Im Gegensatz zu München liegt Schalke aber voll im Soll.......Ähnelt ja sehr München..^^
P Finale muss zwar erst noch gespielt werden aber da siehts doch ganz gut aus mit international, Kohle machen sie in der CL genug, daher alles easy würd ich sagen. Aber wenn Schalke die gleichen Ansprüche hat wie München muss Magath natürlich sofort entlassen werden......Naja ein 10. Ist nicht gerade Soll
Am Ende gewinnt aber der, der die meisten Tore schiesst.
P Finale muss zwar erst noch gespielt werden aber da siehts doch ganz gut aus mit international, Kohle machen sie in der CL genug, daher alles easy würd ich sagen. Aber wenn Schalke die gleichen Ansprüche hat wie München muss Magath natürlich sofort entlassen werden......
Aber wo Wurstfachleute was zu sagen haben kommt halt oft auch nur Wurst raus......
Genau das hab ich mir in dem Moment auch gedachtIst ja fast wie bei Bayern und vG, nur dass der Trainer da ein rosa Poloshirt zusammen mit Weißbier und Weißwurst tragen sollte.
Die Schlümpfe brauchen aber Geld. Das bekommen sie in der EL nur wenn sie sehr weit kommen. Durch einen 10. Platz gehen auch noch ne Menge an Fernsehgeldern und Sponsorengeldern verloren.
Durch die CL haben sie ja dieses Jahr 30 Mio bekommen, die fehlen halt nächstes Jahr. Und zwei Jahre leben sie von den Millionen nicht.