[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@henniheine:
Stimmt schon was du sagst, aber ich denke, bei Chelsea könnte er schon eine ganze Menge mehr verdienen, wenn Drogba geht, wird ein Platz frei ... Bei Milan das selbe in schwarz-rot.
Ich denke halt auch mal, dass einige Dortmunder befürchten, dass diese Saison so ziemlich einmalig war und ein Wiederholen nicht einfach wird. Im Moment spielen sie den besten Fußball und sind zurecht dort oben alleine. Aber wie wird das nächste Saison? Kann man sich international behaupten? Diese Saison klappte das absolut nicht, wie wird das nächste Saison?
Btw, wie läuft das mit der Gruppenphase? Der BVB dürfte doch aufgrund des int. Standings eher in Topf 3 lande, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@henniheine:
Stimmt schon was du sagst, aber ich denke, bei Chelsea könnte er schon eine ganze Menge mehr verdienen, wenn Drogba geht, wird ein Platz frei ... Bei Milan das selbe in schwarz-rot.

Ja, auch bei Zenit S.P. würde er wohl mehr verdienen. Deshalb sind ja schon einige Spieler in die Russische Liga gewechselt. (Kuranyi, Carlos Eduardo etc.). Allerdings hatten die natürlich auch nicht die Aussichten wie Barrios in Dortmund. Wenn keine Spieler gehen, der Trainer bleibt sehe ich da nun auch keinen Grund warum die Mannschaft nächste Saison auf einmal viel schlechter spielen sollte. (Zumal der BVB ja inzwischen im Grund die komplette Hin und Rückrunde in der Liga extrem konstant spielt). Wenn dann noch punktuell verstärkt wird könnte das in der Zukunft in der Bundesliga als auch International sehr interessant werden.

Ob Barrios in Chelsea an Torres und Anelka vorbeikommen würde ist auch fraglich. Beim AC Mailand spielt ein Ibrahimovic und ein Pato. Da gilt quasi das Gleiche. Er würde wohl primär als Backup zu den Vereinen kommen. Beim BVB ist er gesetzt.

Btw, wie läuft das mit der Gruppenphase? Der BVB dürfte doch aufgrund des int. Standings eher in Topf 3 lande, oder?

Keine Ahnung :). Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
euch ist schon klar, dass es bei den Top Mannschaften dieser Welt nicht darum geht, dass der Spieler dann Platz in der Stammelf hat und spielen kann ....sondern auch darum den Spieler einfach zu HABEN ... sei es aufm Platz, oder auf der Bank !!?!?!?

s. was der FCB jahre lang mit den Bundesliga-Wundertüten gemacht hat... abgekauft und dann enttäsucht gewesen
 
euch ist schon klar, dass es bei den Top Mannschaften dieser Welt nicht darum geht, dass der Spieler dann Platz in der Stammelf hat und spielen kann ....sondern auch darum den Spieler einfach zu HABEN ... sei es aufm Platz, oder auf der Bank !!?!?!?

s. was der FCB jahre lang mit den Bundesliga-Wundertüten gemacht hat... abgekauft und dann enttäsucht gewesen

Da ging es aber eher darum, den Bundesliga Gegner zu schwächen. Macht dann für die ausländischen Vereine wenig Sinn. Glaube kaum das z.b. Chelsea Dortmund als ernsthaften Konkurrenten auf den Titel einstuft :d
 
Da ging es aber eher darum, den Bundesliga Gegner zu schwächen. Macht dann für die ausländischen Vereine wenig Sinn. Glaube kaum das z.b. Chelsea Dortmund als ernsthaften Konkurrenten auf den Titel einstuft :d

falsch ;)

da ging es darum, die eigene Scouting-Unfähigkeit mit Schwachsinns-Alibi-Transfers zu übertünschen ;)
 
Das sollte aber im Idealfall durch sportliche Erfolge erwirtschaftet werden und nicht aus irgendwelchen Privatvermögen.

Aha... Und sportliche Erfolge sind natürlich immer direkt im Sponsoring 1:1 anzusiedeln.. Bei deiner Meinung müsste jegliches Sponsoring verboten werden.. Und das willst du sicher nicht.

Geld macht den Fussball kaputt.

Ja, schaffen wir die Profis ab und setzen wieder auf reine Amateure... :fresse2:

Glaubt jemand tatsächlich, dass Barrios nun vom Tabellenführer der Bundesliga in die Russische Liga wechseln will ?

Wenn das Geld stimmt. Verstehe mich nicht falsch, ich will definitiv, dass Barrios bei uns bleibt, aber wenn die Russen ihm 6 Mio € Gehalt bieten und wir 20 Mio € Ablöse bekommen, dann sehe ich einfach keine Chance ihn zu halten. Es geht halt meist nur um's liebe Geld, im Fußball wie im wahren Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Bayern zeigt also Köln den Hannoveranern momentan ihre Grenzen auf. Verkehrte Welt. :)
 
Kann mir jmd. erklären was ich da gerade erleben darf ?
Wie kommts das Köln so aufspielt:eek::eek:
 
Kann mir jmd. erklären was ich da gerade erleben darf ?
Wie kommts das Köln so aufspielt:eek::eek:

Schaefer ist nun 17 Spiele im Amt und 27 Punkte gesammelt (inkl dem Hannover Spiel) da muss man sich nicht wirklich wundern oder?

Bayern, Mainz und Freiburg haben es im RES ja auch schon zu spüren bekommen!

edit:
ups 4:0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolg' das alles gar nicht so extrem :d
Hatte Köln nur noch als schlecht in Erinnerung ^^


P.S: 4:0 ^^
 
Statt Bayern zeigt also Köln den Hannoveranern momentan ihre Grenzen auf. Verkehrte Welt. :)

ich denks mir auch, irgendwas läuft heuer generell falsch :d Leverkuse in der Liga teilweise richtig stark, schöne Kombinationen, und gestern voll abgeschissen.

Hoffentlich gehen die Bremer morgen zuhause auch so ab :wink:
 
das schmeichelhafte 4:2 gg Mainz vor 3? Wochen
einfach mal ausgeblendet in der regionalpresse?

aber hannover hatte nach 15 min. nicht mehr wirklich
viel zu bieten. und nach dem 1:0 waren sie teilweise
wie gelähmt!
 
Nene,
ausgeblendet war da nix. ICH verfolge das nur nicht so intensiv.
Ich weiß ja nicht wann Mainz spielt ^^
 
ach wenn leverkusen das torschußverhältnis in Villreal beibehält und Hyppiä die
abwehr zusammenhält wird das nen nettes 0:2 für bayer in spanien und alles ist i.O. ;)

(international muss man selbst als geißbock-fan den pillen die daumen drücken^^)
 
Hat auf jeden Fall schonmal gut angefangen, der Spieltag. Zumindest für die Vereine die auf den dritten Tabellenplatz schielen.

Für mich wäre es nun noch perfekt, wenn die Partie Leverkusen gegen Mainz unentschieden enden würde und Bayern natürlich gegen den HSV gewinnt.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hamburg brennt der Baum und in München ist fürs erste Ruhe eingekehrt.
Entweder ein unentschieden oder klarer Sieg der Bayern.
Und da ich schon die zweite Woche Samstag Spätschicht arbeite, ist mal wieder Liveticker auf dem Handy angesagt. :kotz:
 
Na wenn Bayern heute keine 3 Punkte einfährt brennt aber da auch wieder der Baum. H96 ist gestern gestolpert und das müssen die münchner nutzen.
 
Die Bayern haben die Dummheit der Anderen in der Vergangenheit schon so oft nicht genutzt, das es heute endlich mal klappen sollte. :fresse2:
 
Und zwar derjenige, der auf dem Platz gepatzt hat!;)
 
Wie kann Gomez den nicht machen???:wall:
Das Tor war nach seinem Dribbling leer!!!!

E:Roooooooobennnnn!!
 
Endlich...nach den ganzen Chancen in der letzten viertel Stunde ^^

3x Gehäuse binnen kürzester Zeit...unglaublich...
 
hab heut doch glatt mal nen 10ner gesetzt, sieht aber nicht so gut aus da ja Dortmund nicht trifft. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh