[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr immer mit Bayern wegen Trainer Entlassung. Da gibt es Vereine die sind wesentlich schlimmer z.b. HSV :wink:
 
Ich bin gespannt wie es auf Schalke nun u.a. mit Manuel Neuer weitergeht.

Das Neuer bleibt, wenn Schalke nur Europa Liga oder evtl. sogar gar nicht International spielt bezweifel ich.

V.a. da Tönnies ja auf der PK (wo Magath offiziell entlassen wurde) gesagt hat, dass es wohl überhaupt nicht der Fall ist, dass man den Gehaltsschnitt gesenkt hat.

Wenn Schalke nächste Saison die Einnahmen aus dem Internationalen Topf fehlen, dann könnte das ein triftiger Grund dafür sein Manuel Neuer schon zur nächsten Saison zu verkaufen.
Wenn nicht sogar verkaufen zu müssen.
 
Wenn Schalke nächste Saison die Einnahmen aus dem Internationalen Topf fehlen, dann könnte das ein triftiger Grund dafür sein Manuel Neuer schon zur nächsten Saison zu verkaufen.
Wenn nicht sogar verkaufen zu müssen.

du weiß schon gegen wen wir im pokalfinale spielen?

klar darf man die nicht unterschätzen aber ein schalker sieg ist wahrscheinlich..
 
forza bayer..

wäre irgendiwe traurig wenn nur eine deutsche mannschaft das achtelfinale überlebt :fresse:
 
hm schade das der cl-sieger nicht mehr automatisch für die cl qualifiziert ist.. :d

neuer schien nicht unbedingt pro-magath gestimmt zusein, dürfte interesant sein wie er sich demnächst über eine mögliche vertragsverlängerung äußert.


wenn man keine hammerlose bekommt ist das viertelfinale in der EL eigentlich locker machbar
 
Jetzt ist Leverkusen endgültig raus.:shake:

Hulk von Porto finde ich bisher sehr gut.
 
Villareal macht das aber auch echt gut.. vergleichbar mit Hannover in dieser Saison. Hinten alles dicht und dann in 10sek ab nach vorne, gute Laufwege und schon stehen sie frei vorm Tor..

Ist ja auch nix neues dass Bayer bei Kontern sehr anfällig ist.. und warum Vida überhaupt zum Kader gehört kapier ich die ganze Saison schon nicht :rolleyes:
 
so.. 2:0.. aber der Kommentator hat wohl nicht kapiert, dass es keinen Unterschied macht... es sind immer noch 3 Tore nötig bis zur 90. min. :rolleyes:
 
müssen wir jetzt befürchten, dass die Italiener den 3. Platz wieder erobern? Stichwort: 4. CL-Platz!

Nein, da besteht keine Gefahr.

E: Sollte das tatsächlich stimmen, ist Wolfsburg genau so dämlich wie S04.
Ein Trainer sollte auch nur ein Trainer sein und nicht 3 Sachen in einem.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
die BULI Clubs drehen völlig durch!!!
sensationelle Saison!
BVB !!!

wenn M zu VW geht, dann fresse ich nen Besen!!

Wieviel Abfindung wird der von Sch*lke 04 gekriegt haben, was meint ihr?
ich tippe auf min. 5 M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn er dirket nach VW geht... und dort wieder das Zepter übernimmt... wird er gar keine Abfindung bekommen.

Hoeneß hat Wolfsburg erfolgreich nieder gemacht... so wie ers mit Hertha vollbracht hat. Hab nie Verstanden warum Wolfsburg den überhaupt nehmen konnte...

Ich hoff er haut mit den Wölfen, den Schalkern dann am 09.04 so richtig auf den Sack :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh