[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand auf Transfermarkt.de zugreifen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei VW kann er aber wenigstens Geld ausgeben, das auch vorhanden ist. :d :fresse2:

Hauptsache der dämliche Hoeneß ist weg.. der wird jetzt Vorstandsvorsitzende beim HSV :asthanos:
 
unglaublich warum VW den Vollpfosten Hoeneß geholt hat! Der hat Hertha ja runterwirtschaftet bis in die 2. Liga!!!
 
Jedes mal wenn man den Thread hier aktualisiert liest man die neuen Hammerbotschaften. Laut Vertrag ist es wohl so, dass Magath sein Gehalt voll bis 2013 weiter bezieht. Das sind 6 mio. im Jahr, also insgesamt 12 mio. €.
 
Scheint wohl gerade wieder in der Mode zu sein, alte Trainer wieder zurück zu holen. Echt krass was da zur Zeit abgeht.
Also wenns zumindest bei der Meisterschaftsfrage langweilig aussieht, so gehts wenigstens drum herum ab ^^
 
2. gabs diese Saison auch zu genügend !

Wo gab es diese Saison denn schon groß Fehlentscheidungen gegen Bayern? Klinsmann wäre Meister geworden, hätten die Schiedsrichter nicht so viel Mist gepfiffen in der Saison, vG hätte diese Saison so oder so nix erreicht.
 
Scheiße, der Felix geht nach Wolfsburg und Dieter muss gehen. :fresse: das nenne ich mal Trainer karusell. Also das ging mal fix bei denen.
 
Der hat wohl genauso vom Namen des großen Bruders profitiert wie einst Ralf Schumacher. Wobei der wenigstens ein paar Siege errungen hat. :fresse2:

Jetzt trägt der Felix also wieder die grüne Krawatte. Mich würd's nicht wundern, wenn er den VFL vor dem Abstieg bewahrt und nächstes Jahr wieder Richtung Schale führt. So nach dem Motto:

unbenanntpdpa.png
 
muhaha VW muss echt verzweifelt sein, ^^
damit ist H. Schicksal bei VW besiegelt!
Laut Vertrag ist es wohl so, dass Magath sein Gehalt voll bis 2013 weiter bezieht. Das sind 6 mio. im Jahr, also insgesamt 12 mio. €.
bei wem? VW oder Tönnies 04?
 
Bei VW kann er aber wenigstens Geld ausgeben, das auch vorhanden ist. :d :fresse2:

Hauptsache der dämliche Hoeneß ist weg.. der wird jetzt Vorstandsvorsitzende beim HSV :asthanos:
Da kommt mir ja mein Frühstück hoch,bei dem Gedanken :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
muhaha VW muss echt verzweifelt sein, ^^
damit ist H. Schicksal bei VW besiegelt!

bei wem? VW oder Tönnies 04?

Bei Fleischproduzent 04. Allerdings sind ja beide zu ihrem "Gespräch unter Männern" was letzte Woche angekündigt war jeweils mit Anwälten erschienen. Auch auf der PK wurde gesagt, dass nun ein Gerichtsverfahren ansteht. Man darf gespannt sein, ob sich da eine richtige Schlammschlacht entwickelt.

Mit Gerichtsverfahren kennt sich der Tönnies ja nun auch aus. Vor nen paar Tagen wurde er doch noch angeklagt, weil seine Firma das Hackfleisch beim Discounter gestreckt hat. So etwas ist einfach erbärmlich. Leider kam das in den Medien angesichts der sich überschlagenden Ereignisse auf Sch. 04 viel zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uefa hat Wenger und Samir Nasri für 1 spiel gesperrt , aufgrund ihrer kritik an den Schiedsrichter (V.Persie Rote Karte). Finde ich persönlich völlig überzogen, denn es ist ja wohl gutes recht sich auch über die Leistungen des Schiris zu äußern , nur weil diese kritisch , straft man die Leute ab.

Ich sehe schon kommen irgendwann gibt es einen Neuen Parallel Wettbewerb
 
Bei Fleischproduzent 04. Allerdings sind ja beide zu ihrem "Gespräch unter Männern" was letzte Woche angekündigt war jeweils mit Anwälten erschienen. Auch auf der PK wurde gesagt, dass nun ein Gerichtsverfahren ansteht. Man darf gespannt sein, ob sich da eine richtige Schlammschlacht entwickelt.

Mit Gerichtsverfahren kennt sich der Tönnies ja nun auch aus. Vor nen paar Tagen wurde er doch noch angeklagt, weil seine Firma das Hackfleisch beim Discounter gestreckt hat. So etwas ist einfach erbärmlich. Leider kam das in den Medien angesichts der sich überschlagenden Ereignisse auf Sch. 04 viel zu kurz.

waa?? der kassiert dann doppelt? Weil umsonst wird er ned für VW arbeiten :fresse:.
sch*ß Kapitalismus!
andere gehen 8 St. am Tag arbeiten und kriegt 1000 € netto :kotz:.

@Mindscape21: ACh die FIFA stinkt doch zum Himmel. Siehe WM Vergabe an den Saudis.
und wann schafft man endlich diesen Quatsch mit der roten Karte und =zeitig 11meter ab??? Man wird ja doppelt bestraft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege schon wer nächste Saison so zur Winterpause dann Nachfolger von Klopp wird wenn die 14. sind:fresse2: - ist eigentlich Friedel Rausch noch im Geschäft? :asthanos:
 
Ich überlege schon wer nächste Saison so zur Winterpause dann Nachfolger von Klopp wird wenn die 14. sind:fresse2: - ist eigentlich Friedel Rausch noch im Geschäft? :asthanos:

wa? warum das? ^^
ich glaube in seiner ersten Saison hatte BVB auch ne lange Durststrecke und die BVB Bosse waren relativ entspannt. Am Ende waren se 6. also 1 Punkt hats gefehlt zum Euroleague-Platz.
 
Mit dem Erfolg steigt das Anspruchsdenken :asthanos: - dazu noch die Dauerbelastung mit CL und Länderspielen weil das ja jetzt alles Stars sind :d - das geht alles viel schneller als ihr denkt, fragt mal Sammer als letzten Meister-Trainer in Dortmund :shot:

P.S. Sind doch noch andere gute Trainer aussser Loddar auf dem Markt^^ - VG, McLaren, Jol usw :d
 
Hmm, ich sehe das nicht so.

Ich denke, dass Dortmund auch nächste Saison wieder schönen und erfolgreichen Fußball spielen wird.

Das es höchstwahrscheinlich schwer wird so eine dominante Saison wie die jetzige zu spielen ist ja klar. Aber das heißt ja nicht, dass der BVB nun abstürzen muss oder so.

Die werden sich adequat verstärken um den Konkurrenzdruck in der Mannschaft zu erhöhen und dann wird das. Zumal die Spieler nun das erste Mal auch auf großer Bühne brillieren können.

-

Wenn sich Bremen, Wolfsburg (mit Magath) und auch Bayern nächste Saison wieder fangen sollten und Mannschaften wie Leverkusen, Mainz und Hannover das Niveau halten können, könnte das auf den ersten Sechs Pätzen nächste Saison richtig interessant werden.

Ist etwas schade, dass die Fünfjahreswertung nächste Saison noch nicht greift, oder tut sie das ?

3+1 CL Platz wäre schon super.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fünf-Jahres Wertung greift erst nach der nächsten Saison- ich hab auch etwas übertrieben, aber das Dortmund nächstes Jahr bedeutend größere Herausforderungen vor sich hat steht halt fest- ich zweifel sehr daran das sie eine bedeutende Rolle im Kampf um die Meisterschaft spielen werden, aber das ist lediglich meine persönliche Meinung ;)
 
ja wollen wirs ned hoffen. VW und Stu. sind ja brutal eingebrochen nach der M. Saison. Aber der Kloppo wird es schon hinkriegen!
BVB hat wieder Knete für neue Einkäufe, da sehe ich kein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimmer für die 5-Jahreswertung nächstes jahr wird wenn Mainz und H96 in Europa spielen...

eigentlich fehlt nur noch das der Daum in Hamburg anfängt :lol:
hat sich ja mit dem arnesen bei chealsea schnupperkurs angeblich
soooooo gut verstanden^^
 
eigentlich fehlt nur noch das der Daum in Hamburg anfängt :lol:
hat sich ja mit dem arnesen bei chealsea schnupperkurs angeblich
muhaha das kann zu leichten Missverständnissen führen. :shot:

GOTT SEI DANK!!! HOENEß wurde von VW entlassen. Wie kann man eine Mannschaft innerhalb kürzester Zeit verunstalten? Wie kann man einen so feinen Fußballer wie Zvjezdan Misimović vor die Tür setzen und stattdessen Diego holen??? :fire:

Hat M jetzt wieder die Macht der 3 faltigkeit (Coach, Manager und Vorstandsvorsitzender)?
 
Schalke vs. Inter :d
Wäre sonst Schalke vs. Bayern gewesen :lol:
 
Das gibt spannende Viertelfinale Spiele. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh