sapphire_fan
Enthusiast
dass ich den tag erleben darf, den Sch*lkern die Daumen zu drücken!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es ideal läuft dann hätten wir 2 Knaller im 1/2finale:
Manu vs. Tottenham
Real vs. Barca
Schalke hat zumindest ne gute Chance aufs Halbfinale.
Im Sturm könnte es so langsam interessant werden ob Gomez Klose hinter sich lässt.
In der IV muss so langsam wirklich mal Mats Hummels spielen.
Und das Mittelfeld ist wirklich hardcore. Da kann man aus etlichen Sahnestücken wählen.
Im Tor natürlich genauso. Aber da hatten wir ja noch nie wirkliche Probleme.
Und das Mittelfeld ist wirklich hardcore. Da kann man aus etlichen Sahnestücken wählen.
Träsch oder wen meinst du mit Sahnestück?
ja, ich lasse Poldi bewusst raus. Ich bin kein Freund von Lukas P. aus K. ... aber beim Jogi ist er ja gesetzt, egal wie lausig er die Wochen zuvor gespielt hat.
Wie sieht es eigentlich mit deutschen Nachwuchsstürmern aus? Für das Mittelfeld gibt es ja wirklich genügend Talente, aber für ganz vorne?
Hmm da gibts zumindest keine "Super"-Talente, aber Schieber und Schürrle spielen ja ne ganz gut Saison in der ersten Liga. Vielleicht wird auch aus Esswein und Petersen noch was...Wie sieht es eigentlich mit deutschen Nachwuchsstürmern aus? Für das Mittelfeld gibt es ja wirklich genügend Talente, aber für ganz vorne?
Hmm da gibts zumindest keine "Super"-Talente, aber Schieber und Schürrle spielen ja ne ganz gut Saison in der ersten Liga. Vielleicht wird auch aus Esswein und Petersen noch was...
Andererseits sind wir recht gut aufgestellt, sollte Mario auch mal in der Nationalelf konstant spielen. Im Hintergrund lauern ja auch noch Kießling und Helmes.
Ja, aber man sollte bedenken, dass er zweite Liga spielt. Wenn Cottbus den Aufstieg nicht schafft wird er nicht zu halten sein, also wie er sich in der 1. Liga anstellt werden wir in Saison 2011/12 auf jeden Fall sehen. Aber hoffentlich schafft Cottbus es einfach, wird Zeit.Petersen