[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat Barca noch mal Glück gehabt das sie nicht gleich gegen Real spielen, sonst hätten sie gleich 4 mal (CL, Copa Del Rey und Liga) innerhalb von 2 Wochen gespielt.
 
Schalke hat zumindest ne gute Chance aufs Halbfinale. :d

5 € dass Schalke NICHT ausscheidet ! Die sind nicht so blöd ! und ich werde als FCB Fan den Schalkern die Daumen drücken.... damit dieses dreckige Pseudo-Itaker-Pack rausfliegt

HF:

Schalke - Chelsea
Real - Barca

Finale:
Barca - Chelsea
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke ist klar die schwächste verbleibende mannschaft..inter hört sich aber gut an, aufjedenfall machbarer als andere mannschaften.. :d
 
Oh meine Spurs gegen Real , hui da freue ich mich riesig :-) und das Rückspiel dann noch Daheim Oh das wird interessant :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
real vs. spurs ist ja wohl die vielversprechendeste paarung!

barca vs. donezk könnte schwerer werden als man denkt.
wenn man schaut wie die rom (ok momentan sind die echt nicht stark)
auseinander genommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon wahnsinnig auf ManU gegen Chelsea im Theatre of Dreams. :love:

Wird dann der zweite Flug nach England im April. :d
 
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Team

Tor
22 Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 10 -
1 Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 16 -
12 Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 3 -

Abwehr
4 Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV 4 -
14 Holger Badstuber 13.03.1989 FC Bayern München 9 1
20 Jerome Boateng 03.09.1988 Manchester City 13 -
3 Arne Friedrich 29.05.1979 VfL Wolfsburg 79 1
5 Mats Hummels 16.12.1988 Borussia Dortmund 3 -
16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 76 4
17 Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 74 1
2 Marcel Schmelzer 22.01.1988 Borussia Dortmund 1 -

Mittelfeld
21 Sven Bender 27.04.1989 Borussia Dortmund - -
19 Mario Götze 03.06.1992 Borussia Dortmund 2 -
6 Sami Khedira 04.04.1987 Real Madrid 18 1
18 Toni Kroos 04.01.1990 FC Bayern München 13 -
13 Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München 13 5
8 Mesut Özil 15.10.1988 Real Madrid 22 3
10 Lukas Podolski 04.06.1985 1. FC Köln 84 42
9 André Schürrle 06.11.1990 1. FSV Mainz 05 1 -
7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 85 21
15 Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart 5 -

Angriff
23 Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 41 14
11 Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 106 59

die abwehr ist mal sehr gelungen. mit weltklasse badstuber sind wir auf jahre unschlagbar :d
 
Im Sturm könnte es so langsam interessant werden ob Gomez Klose hinter sich lässt.

In der IV muss so langsam wirklich mal Mats Hummels spielen.

Und das Mittelfeld ist wirklich hardcore. Da kann man aus etlichen Sahnestücken wählen.

Im Tor natürlich genauso. Aber da hatten wir ja noch nie wirkliche Probleme.
 
Im Sturm könnte es so langsam interessant werden ob Gomez Klose hinter sich lässt.

In der IV muss so langsam wirklich mal Mats Hummels spielen.

Und das Mittelfeld ist wirklich hardcore. Da kann man aus etlichen Sahnestücken wählen.

Im Tor natürlich genauso. Aber da hatten wir ja noch nie wirkliche Probleme.

Träsch oder wen meinst du mit Sahnestück?
 
Könnte mir auch gut vorstellen, dass ManU - Chelsea gar nicht so sehr der Bringer wird. Tippe ehe auf Real vs. Tittenham auf das "Topspiel" ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

Und das Mittelfeld ist wirklich hardcore. Da kann man aus etlichen Sahnestücken wählen.


----------------------Neuer-----------------------
---Boateng----Hummels----Friedrich------Lahm-----
---------------Khedira-----Schweini----------------
---Kroos----------Götze/Müller-----------Özil-------
----------------------Gomez-----------------------

^^

ja, ich lasse Poldi bewusst raus. Ich bin kein Freund von Lukas P. aus K. ... aber beim Jogi ist er ja gesetzt, egal wie lausig er die Wochen zuvor gespielt hat.

sieht dann entsprechend so aus:

----------------------Neuer-----------------------
---Boateng----Hummels----Friedrich------Lahm-----
---------------Khedira-----Schweini----------------
---Müller---------------Özil--------------Poldi------
----------------------Gomez-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Träsch oder wen meinst du mit Sahnestück?

Der ist für die "Stuttgarter/Schwäbische" Quote dabei.

-

Gesetzt sind unter Löw im Mittelfeld doch sowieso Schweinsteiger, Özil, Khedira, Podolski und Müller.

Der Rest wird ja bisher wenn überhaupt nur eingewechselt.

-

Ich denke auch, dass Klose weiterhin die Nr. 1 im Sturm bleiben wird, solange er im Nationalteam spielt. Finde ich zwar schade, aber Löw hat ja Erfolg damit.

-

Im Tor ist Manuel Neuer gesetzt. Perfekt.

-

Das größte "Problem" sehe ich in der Abwehr. Da bin ich mal wirklich gespannt wer spielen wird. So ähnlich wie bei den Bayern. Außer Lahm ist da denke ich mal keiner sicher gesetzt.
 
Also wenn ich Khedira am Mittwoch gesehen habe, bin ich schon dafür das Bender spielt :)
 
ja, ich lasse Poldi bewusst raus. Ich bin kein Freund von Lukas P. aus K. ... aber beim Jogi ist er ja gesetzt, egal wie lausig er die Wochen zuvor gespielt hat.

hast die letzten monate von poldis leistungen anscheinend nicht wirklich viel wahrgenommen...

aber nur 2 "echte" Stürmer.

ok im 4-2-3-1 braucht man für ein spiel auch nicht mehr.
aber zumindest perspektivisch noch nen 3. mitnehmen wäre
doch sinnvoll oder?
 
Wie sieht es eigentlich mit deutschen Nachwuchsstürmern aus? Für das Mittelfeld gibt es ja wirklich genügend Talente, aber für ganz vorne? :)
 
Ich rede auch nicht über die letzten Monate.

Ich rede von den letzten, sagen wir 5-6 Jahren. Klar, zu großen Turnieren oder zu Freundschaftsspielen wgg. Liechtenstein läuft Poldi immer zur Hochform auf...aber in der Liga hat er in den meisten Fällen versagt ! Für MICH persönlich wäre das ein Schlag ins Gesicht, wenn ich ein Nationalspieler wäre, der jahre Lang Top Leistungen auf dem Flügel abgibt, aber stets immer wg. Poldi zurückstecken muss. Und Meiner ansicht nach wären wir gg. Spanien OHNE Poldi nicht ausgeschieden, denn dann hätten wir immerhin einen funktionierenden Flügel gehabt. Leider war es mit Poldi links und Trochowski rechts ein Totalausfall par excellence...

Dass er derzeit eine gute Phase hat, lässt die Spielzeiten davor jedoch nicht vergessen ! Aber vielleicht hat die Prinzenrolle ja endlich mal verstanden, dass man auch mit 25 langsam auch im Kopf erwachsen werden sollte...

3. Stürmer ? Wieso ? Finde Müller ist im Notfall dafür ideal. Spielt halt Kroos rechts...oder jmd. anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen Spanien wären die nicht ausgeschieden wenn sie keine Köttel in der Hose gehabt hätten und so gespielt hätten wie gegen Argentinien.

Deshalb hat poldi bei der WM2010 auf die wichtigen 1:0 gg AUS und 2:0 gg ENG geschossen... ich finde es immer wieder lächerlich wie seine Leistungen klein geredet
werden. WM06, wer hat nochmal schweden abgeschossen?

Wer ist denn bitte links offensiv in der N11 ein ersatz?
vom aufgebot da oben keiner, am ehesten noch der Großkreutz...
 
Wie sieht es eigentlich mit deutschen Nachwuchsstürmern aus? Für das Mittelfeld gibt es ja wirklich genügend Talente, aber für ganz vorne? :)
Hmm da gibts zumindest keine "Super"-Talente, aber Schieber und Schürrle spielen ja ne ganz gut Saison in der ersten Liga. Vielleicht wird auch aus Esswein und Petersen noch was...

Andererseits sind wir recht gut aufgestellt, sollte Mario auch mal in der Nationalelf konstant spielen. Im Hintergrund lauern ja auch noch Kießling und Helmes.
 
Hmm da gibts zumindest keine "Super"-Talente, aber Schieber und Schürrle spielen ja ne ganz gut Saison in der ersten Liga. Vielleicht wird auch aus Esswein und Petersen noch was...

Andererseits sind wir recht gut aufgestellt, sollte Mario auch mal in der Nationalelf konstant spielen. Im Hintergrund lauern ja auch noch Kießling und Helmes.

Ja der Esswein. Vor zwei Wochen dachte ich noch so wie lustlos der spielt und gar nicht weiter rennt und dann macht er noch 2 Buden. Glaube aber kaum das er das auch in der 1. Liga so machen kann.
 
Mlapa
von hoffenheim fällt mir da noch ein.
da war doch auch noch einer der mal in italien war... wie hieß der noch???

Sakuta-Pasu
von pauli,spielt zumindest in der U21 recht regelmäßig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel zeigt der Mlapa auch grad nicht...

In Italien kenn ich nur den Alex Merkel von Milan, aber der spielt ja Mittelfeld.
 
Ja, aber man sollte bedenken, dass er zweite Liga spielt. Wenn Cottbus den Aufstieg nicht schafft wird er nicht zu halten sein, also wie er sich in der 1. Liga anstellt werden wir in Saison 2011/12 auf jeden Fall sehen. Aber hoffentlich schafft Cottbus es einfach, wird Zeit. :bigok:
 
Wieso, er hat doch erst verlängert? Ein Jahr zweite Liga kann er ruhig noch machen.

Und einer der in der 2. Liga über 20 Tore schiesst hat sicher das Zeug für die 1. Liga.
 
Meines Wissens wären zumindest Schalke und Wolfsburg daran interessiert, ihn zu sich zu holen. Und da wird Cottbus, vor allem in der zweiten Liga, auch finanziell nicht mithalten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh