[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sie waren in der Winterpause dran (und nicht nur die...), aber danach hat er verlängert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei kolportierten 8 Mio. in 12 Tagen kann ich mir leider nix anderes vorstellen :(
 
Acht Millionen die fehlen sind ne Menge Holz :fresse2:

@Cottbus Wär schön wenn die und Hertha mal aufsteigen diese Saison, bin zwar als Berliner kein Hertha Fan( lang genug veräregert worden :fresse:) aber es wird Zeit das der Osten wieder auf die Landkarte kommt^^
 
Nix da, der VFL Bochum muss wieder aufsteigen :d Will wieder ins Stadion ^^

(Ja, das kann man auch wenn se in der 2. sind aber in der 1. isses gleich schöner wenn die großen Vereine geärgert werden :p )
 
Solange Aue nicht aufsteigt, ist mir alles recht. Hertha soll es aber bitte machen. Ist ja peinlich, dass Berlin die einzige europäische Hauptstadt ohne Erstligafußballklub ist. :d
 
@FischoderAal :p Dann sabotier doch Augsburg^^- aus der Region haben wir ja genug in der ersten Liga :d
 
Vielleicht wird auch aus Esswein und Petersen noch was...

Esswein? Ganz ehrlich wenn der mal ein durchschnittlicher BL Spieler wird hat er schon viel erreicht. Der ist zwar sau schnell, aber er ist recht kopfballschwach, hat ein schlechtes Stellungsspiel und brauch zu viele Chancen.
Der erinnert mich immer an Alexander Zickler. :d

Petersen ist da schon ein ganz anderes Kaliber, kalt wie ne Hundeschnauze, der muss so schnell wie möglich in Liga 1, ob nun mit Cottbus oder woanders sei mal dahingestellt.
 
Nix da, der VFL Bochum muss wieder aufsteigen :d Will wieder ins Stadion ^^

(Ja, das kann man auch wenn se in der 2. sind aber in der 1. isses gleich schöner wenn die großen Vereine geärgert werden :p )

Jo, Bochum wäre klasse. Ich hab den Säcken zwar letztes Jahr den Abstieg gewünscht, aber jetzt können sie gerne wiederkommen.
 
Hat jemand Gladbach - FCK gesehen? Bailly soll sich den Ball selber reingehauen haben :/.
 
autsch ... der arme :shake:
 
Echt eine unglaubliche Fehlentscheidung. Warum geht er da nur mit einer Hand hin? Und das auch noch völlig unbedrängt...
 

Ach, mir tun solche Spieler eben immer leid wenn das Spiel dann auch noch 0:1 aus geht ... würde es da 0:3 oder höher stehen, wäre es ja egal ...


aber ja, erster Absteiger ist klar.
 
Jo ist natürlich schade. Aber wenn Gladbach absteigt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann lag es sicherlich nicht an diesem einen Spiel und diesem Fehler vom Keeper. Wenns halt schon scheiße läuft, dann kommen noch solche Sachen dazu.
 
Wieso schade ? Ich mach ein Fass auf, wenn es dabei bleibt. :fresse2:;)

Damit mein ich nicht Gladbach, sondern schade für den Keeper, wenn einem solche Fehler unterlaufen. Wer da unten absteigt ist mir im Grunde total egal. Wichtig ist für mich nur, dass der BVB Meister wird ;)
 
würde mal überprüfen ob auf das spiel viel gewettet wurde!
kann doch nicht sein! den ball hält unser Bambini-Torwart ja besser!!!
 
Hm, Preußen Münster ist in der Regionalliga West auf Platz 1. Das wär ja was. Dortmund Meister und Bochum sowie Münster steigen auf. Das wär ne Saison :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du Fausten mit "ä"? Menschen machen eben Fehler.
 
ich seh´s schon, wie wir bremer heute so ne richtige klatsche kassieren :shot:

Abstiegsplatz, wir kommen wieder :d Sitzt jetzt Magath heute schon auf der Bank von den Wölfen? Ja oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh