[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, wir sind heute noch garnicht aufn Abstiegsrang :wink:

Morgen muss auch nicht unbedingt sein..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

die spurs haben irgendwie das tore schießen verlernt :( Vor der "Winterpause" waren die noch so spielstark, jetzt sieht irgendwie alles einfallslos aus - in Mailand konnte man sich das schon kaum anschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hosa ein richtig schöner Freistoß von Bale , es steht zwar nur 0:0 aber Tottenham hat Chancen ohne ende , entweder Latte oder Pfosten .. man man

Das Tore schießen haben sie schon seid beginn der Saison verlernt, deswegen soll ja Crouch und Co verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten ;)


Beim HSV spielt Diekmeier von Anfang an! :banana:
 
A*****och;-((((((((

P.S. Dafür kann man mich hier auch gerne kicken, da steh ich zu.

Du kannst mich beleidigen wie du willst. ;) Ihr habt euch schon vorletzte Saison absolut unverdient und auf dreckigste Art gerettet - das wird diesmal nicht klappen. Aachen und Düsseldorf reiben sich schon die Hände. Viel Spaß. :fresse2:
 
Thomas Kraft.
 
Jaaaaaaaaaaaaaa! Petric!
 
Boah Freiburg...
Am Ende wird man wieder von Bayerndusel sprechen wenns so ausgeht ;)
 
Zum zweiten mal Luis Gustavo. :fire: :wall:
 
Papiss Demba Cissé.
 
dass man diesen unsäglichen gustavo IMMERNOCH spielen lässt ist mir unbegreiflich o_O was der in den letzten spielen scheisse gebaut hat...
 
dass man diesen unsäglichen gustavo IMMERNOCH spielen lässt ist mir unbegreiflich o_O was der in den letzten spielen scheisse gebaut hat...
Der gute Louis sollte ihn vielleicht einfach dort spielen lassen, wo er hingehört. Und das ist bestimmt nicht in der IV.
 
Bremeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

löl :shot:

schon wieder silvestre..^^
 
an die, die das Bayern-Spiel sehen: Wieso muss Robben raus?
 
robben raus, altintop für ihn rein, kann man sich jetzt auch wieder drüber streiten, wie sinnvoll das ist...

@mrwahoo, ich tipp mal aufs knie.
 
danke :banana:

Edit: einfach toll an Fußball, diese unnötigen Dinge, wie dass der HSV dieses mal die Runde um die Alster andersrum gelaufen ist vorm Spiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg: Viiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr ... Köln?
 
Bayern ist mal wieder absolut lachhaft.

Insbesondere Gustavo in der IV. In den ersten 20min soviele Fehler gemacht, wie normal nicht in 2-3 ganzen Spielen passieren dürfen.
 
Was tut der auch in der IV? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh