[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist ein wahrlich schöner Tag für Bayern Fans.

Fabio Coentrao und Manuel Neuer sind so gut wie verpflichtet und zusätzlich bemüht man sich um gestandene Innenverteidiger.

Endlich lassen sie es in der Abwehr richtig krachen.

lol

Wo gräbt man denn sowas aus? ;)

alt³

Heute ist ein wahrlich schöner Tag für Bayern Fans.

Fabio Coentrao und Manuel Neuer sind so gut wie verpflichtet und zusätzlich bemüht man sich um gestandene Innenverteidiger.

Endlich lassen sie es in der Abwehr richtig krachen.

Ja und alle Bayern Spieler werden geschont und die Dortmunder müssen ran in so einem Sinnlos-Spiel. Subotic hat es ja am Wochenende auch schon erwischt, zum Glück ist er bis zur Bundsliga wieder fit.

Zuletzt bearbeitet:
alt³

Ja und alle Bayern Spieler werden geschont und die Dortmunder müssen ran in so einem Sinnlos-Spiel. Subotic hat es ja am Wochenende auch schon erwischt, zum Glück ist er bis zur Bundsliga wieder fit.

Wer wird denn von den Bayern Spielern , abgesehen von Lahm, geschont? :Hmm:

Schweinsteiger...

Und die sagenhaften 3 Spiele nach der Winterpause machen das Kraut fett. Also da hat das Länderspiel sicher größere Auswirkungen auf die kommenden Spiele...

aha, 3 spiele vs 1 spiel, v.a. dienstagsspiel und es ist nicht die komplette bvb a-11.
in der cl und im dfb pokal stand aber immer die a-11 auf dem feld
also manche hier haben den riecher zur realität echt schon lange verloren...

1997 ist Dortmund auch bis ins Finale gekommen, das sollte man vielleicht auch beachten :rolleyes:

Würde die Spiele noch weiter herholen. Es ging um diese Woche und nicht wer die Saison über 5 Minuten länger auf dem Platz gestanden hat...

Aber ich freue mich ja das viele Dortmund mit dabei sind heute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut kicker 4 bvb vs 3 bayern. Bender spielt auf jeden Fall von Anfang an...

also manche hier haben den riecher zur realität echt schon lange verloren...

Meinst du den Hoeneß :d Sieht der überhaupt noch die Spiele, seitdem er den Posten gewechselt hat?

Ein Trainingsspiel bei Bayern, Team A gegen Team B, ist besser bestückt als das Spiel gegen Australien.

Die in Spanien haben auch nicht mehr alle. Bestreiken nen kompletten Spieltag, nur weil sie wollen das kein einziges Spiel mehr im Free TV kommt :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
yeah gleich gehts los
smiley_rock.gif

Jetzt stehts 3:3, Podolski spielt anstatt Götze :)

Wahnsinn.
Ein Spiel seit Jahrzehnten,bei denen das Verhältniss von Bayern Spielern zu Spielern von anderen Vereinen gleich ist.
Wahnsinn,Wahnsinnn,Wahnsinn!

€: Nächste Saison ist es dann wahrscheinlich wieder 9 zu 2/3.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn.
Ein Spiel seit Jahrzehnten,bei denen das Verhältniss von Bayern Spielern zu Spielern von anderen Vereinen gleich ist.
Wahnsinn,Wahnsinnn,Wahnsinn!

€: Nächste Saison ist es dann wahrscheinlich wieder 9 zu 2/3.

Welchen deutschen Spieler sollten sie denn holen? Also ich kann mich an ein paar Spiele erinnern, bei denen nicht die Bayern in der Überzahl waren...

Welchen deutschen Spieler sollten sie denn holen? Also ich kann mich an ein paar Spiele erinnern, bei denen nicht die Bayern in der Überzahl waren...

Also da wären nächste Saison:

Neuer,Lahm,Badstuber,Boateng,Schweinsteiger,Kroos,Müller,Gomez,Klose

E: 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Ach Boateng ist schon sicher? Mein Beileid...

Und das Dtl mit 2 Stürmern spielt glaube ich auch kaum.

Ist klar, deswegen steht es heute auch 3:3 mit Schweinsteiger, Gomez, Klose, Kroos, Badstuber.

Da sahen Hummels und Co aber alles andere als gut aus gerade!

Endlich ist der schlechteste Mann auf dem Feld draußen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh