narf... Erbsenzählerei !
Coentrao ist nicht dringend notwendig, wenn der FCB auch mal über den Tellerrand blicken würde. Mal angenommen - was passiert, wenn der Deal platzt !??!?!?! Der FCB hat sich um nichts weiter gekümmert !!! Clichy ist auf der Liste, mehr nicht....vom Rest waren es nur Medien-Speks (Rafinha, Bosingwa usw.)
Der FCB hat nie richtig viel in der Hinterhand, wenn mal ein Deal platzen sollte, weil der andere Club zu viel Geld verlangt. ...leider ist der FCB dann meist so drauf, dass man das Geld lieber drauf zahlt anstatt sich neu zu orientieren !
Das ist kein Weitblick !
Mir wären zwei IV lieber als ein Bomben-IV ... denn ein Bomben-IV heißt, dass auf jeden Fall Badstuber, Breno oder Buyten spielen werden... und das gefällt mir im Grunde gar nicht. Und mit Bomben-IV sind wir bei Boateng weit entfernt !
Finde 60 Mio in Anbetracht, dass man von Coentrao und Neuer schon mal ausgehen kann, zu wenig ! Coentrao ist sau teuer, Neuer wird auch sicher > 15 Mio kosten... dann kommt ein IV hinzu.
Was machen wir mit den Spielern die weg wollen ? Altintop ? Klose ? Gerade Klose MUSS man ersetzen, denn Olic wird nie wieder so eine Saison wie die erste spielen. Und wenn Gomez mal länger ausfällt haben wir nur Müller und Olic, und ich finde DAS ist zu wenig ! Die beiden sind gut, aber das sind keine Knipser und Mittelstürmer.
Ebenso einen Ersatz für Ribery/Robben.... ein Ilicevic finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Da kann man auch Altintop behalten - leider hat er kein Bock auf Bank.
Die einzige Position die bei uns Top doppelt und dreifach besetzt ist, ist das DM.... Schweini, Tymo, Gustavo, notfalls sogar Kroos. Sonst hapert es überall !