Oder sowas hier YouTube - Der Gaga-Handelfmeter (U20 Frauen Fussball WM 2010)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir ja gestern das Frauen-Pokalfinale etwas angeschaut....boah
Echt, das sind die richtigen Eventzuschauer. Bei einem 4:0 wird man ausgepfiffen. Warum sollte man denn bei 8 Punkten Vorsprung noch unbedingt das 6:0 erzielen, wenn demnächst die wichtigsten Spiele der Saison kommen?
Ihr solltet euch mal echt andere Spiele anschauen... (z.b. gestern Dynamo - Heidenheim, war aber auch noch ok
kommt ja auch nicht von ungefähr wenn der amtierende WM gegen ne A-Jugendmannschaft verliert. Frauenfussball ist einfach nix zum Zunge schnalzen, weder spielerisch noch optisch........
Hast du dafür eigentlich ne Quelle?
Ich hab das mal gehört, aber dummerweise kann ichs in ner Diskussion nie belegen! :P
Zum Spiel gestern:
2 Tore nach Standards... Und der Jogi verspricht ein Feuerwerk...
Ich hab nicht erwartet dass sie sich bei nem 4:0 noch sonderlich aufopfern, aber dass sie Bock haben und kicken ihnen Spaß macht!
Dann soll der Jogi lieber die Klappe halten. Aber mMn ist eh jeder der zu nem Länderspiel (außerhalb eines Turniers) geht nicht mehr ganz sauber ^^
Dann geh ich halt zu dem besagten 3. Ligaspiel und zahl 80 % weniger für ne Karte :P
In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Trainingsspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging.