[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand es ja schon mal Klasse das sie den Ball fangen konnte, bringen ja auch nicht alle :d

Hab mir ja gestern das Frauen-Pokalfinale etwas angeschaut....boah :kotz:
Versteht mich bitte nicht falsch! Frauen-Tennis, Frauen-Ski, Frauen-Volleyball, Frauen-Biathlon, Hochsprung, Weitsprung......ach, es gibt so so viel wo es richtig Spaß macht zu zu schauen ...... aber Frauenfussball ist sowas von schlecht! Da fehlt vorallendingen die Technik, so viele Fehlpässe, oft eine extrem miese Chancenverwertung, gedribbelt wird so gut wie nie und und und.

Hab mir ja gestern das Frauen-Pokalfinale etwas angeschaut....boah

kommt ja auch nicht von ungefähr wenn der amtierende WM gegen ne A-Jugendmannschaft verliert. Frauenfussball ist einfach nix zum Zunge schnalzen, weder spielerisch noch optisch........

Naja gut, das hängt ja mit anderen Sachen zusammen. Ein A-Jugendlicher ist nun mal körperlich kräftiger und athletischer als eine Frau.

da kommts aber drauf an! Die Atlethik. Schau dir mal ein Männerfussballspiel von z.B. 1998 an, das ist Standfussball im Vergleich zu heute. Das ist ja das was man immer beobachten kann je weiter es runter geht in der Liga. Geschwindigkeit und Spiel ohne Ball, alle warten das der Ball zum Spieler kommt...........

Hab ich ja genauso gesagt. Der gravierenste Unterschied ist nicht die Technik, sondern die Athletik.

Echt, das sind die richtigen Eventzuschauer. Bei einem 4:0 wird man ausgepfiffen. Warum sollte man denn bei 8 Punkten Vorsprung noch unbedingt das 6:0 erzielen, wenn demnächst die wichtigsten Spiele der Saison kommen?

Ihr solltet euch mal echt andere Spiele anschauen... (z.b. gestern Dynamo - Heidenheim, war aber auch noch ok :d

Bei Dynamo gegen Heidenheim merkt man aber immerhin das es um was geht, nicht wie bei spielen gegen Aserbaidschan oder Kasachstan dieses hin und her geschiebe ohne jegliches Risiko mal eins gegen eins zu gehen wie es z.b. mal Lahm gemacht, was man von ihm auch nicht so oft sieht.

Bei 8 Punkten Vorsprung was soll da gegen Belgien Türkei und Österreich noch gross passieren

nen gutes pferd springt nur so hoch wie es muss :d

lächerlich das eventpublikum..

kommt ja auch nicht von ungefähr wenn der amtierende WM gegen ne A-Jugendmannschaft verliert. Frauenfussball ist einfach nix zum Zunge schnalzen, weder spielerisch noch optisch........

Hast du dafür eigentlich ne Quelle?
Ich hab das mal gehört, aber dummerweise kann ichs in ner Diskussion nie belegen! :P

Zum Spiel gestern:
2 Tore nach Standards... Und der Jogi verspricht ein Feuerwerk...
Ich hab nicht erwartet dass sie sich bei nem 4:0 noch sonderlich aufopfern, aber dass sie Bock haben und kicken ihnen Spaß macht!

Dann soll der Jogi lieber die Klappe halten. Aber mMn ist eh jeder der zu nem Länderspiel (außerhalb eines Turniers) geht nicht mehr ganz sauber ^^
Dann geh ich halt zu dem besagten 3. Ligaspiel und zahl 80 % weniger für ne Karte :P

Hast du dafür eigentlich ne Quelle?
Ich hab das mal gehört, aber dummerweise kann ichs in ner Diskussion nie belegen! :P

Zum Spiel gestern:
2 Tore nach Standards... Und der Jogi verspricht ein Feuerwerk...
Ich hab nicht erwartet dass sie sich bei nem 4:0 noch sonderlich aufopfern, aber dass sie Bock haben und kicken ihnen Spaß macht!

Dann soll der Jogi lieber die Klappe halten. Aber mMn ist eh jeder der zu nem Länderspiel (außerhalb eines Turniers) geht nicht mehr ganz sauber ^^
Dann geh ich halt zu dem besagten 3. Ligaspiel und zahl 80 % weniger für ne Karte :P

google einfach nach Frauennationalmannschaft und B-Jugend VfB Stuttgart:

In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Trainingsspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging.

Und 80% billiger ist so eine Karte mit Sicherheit nicht ;) Gestern habe ich 17€ bezahlt, die Nm sieht man auch für unter 25€. Zwar bisschen schlechteren Platz, aber egal.

Dann eben 70%. 5 Euro rum hab ich schon öfter mal gezahlt ^^ Auch für 2. Liga

Vorhin auch im Text gelesen, der macht sogar per Freistoß mehr Buden als per 11'er, nur geil :d

Gestern gab es eine Sendung mit Uli Hoeneß und Manni Breuckman (Schalkeanhänger), die in Düsseldorf stattgefunden hat.

Gibt es bei SPORT1 zu sehen und heißt "Uli Hoeneß gibt Gas". (Man kann die Videos leider nicht wirklich verlinken).

Kurzer, Auszug:

Manni Breuckmann: "Brauchen Sie eigentlich auch einen neuen Torwart ?"

Uli Hoeneß: "Ich würde mal so sagen, wir denken über nen Torwart nach."

Manni Breuckmann: "So ein Blödsinn ist doch längst klar, dass der"....(wird von Uli Hoeneß unterbrochen)

Uli Hoeneß: "Und ich würde sagen: Eurer ist gefährdet."

Hier auch noch eine kurze News dazu auf Sport1:

Hoeneß: "Pulver im Kaffee"

-> Wo wird Manuel Neuer nächste Saison wahrscheinlich spielen ? :)

--

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man dann wohl als Drohung auffassen. :fresse:

Der Hoeneß ist schon irgendwie ein kleiner Kotzbrocken, aber irgendwie auch ne coole Sau. Wenn der sich angepisst fühlt teilt der aus ohne Rücksicht auf Verluste. Wird bestimmt langweilig wenn der irgendwann nicht mehr da ist.

Heute ist was Bayernnews angeht einiges los:

Im Spox"live-ticker":

11.15 Uhr: Bayern München ist bei der Suche nach einem neuen Verteidiger wohl einen großen Schritt weiter gekommen: Die Verhandlungen mit Benfica Lissabon über Fabio Coentrao sind laut der portugiesischen Sportzeitung "Ojogo" bereits weit fortgeschritten. Der Vertrag des 23-jährigen portugiesischen Nationalspielers in Lissabon läuft noch bis 2016. Als Ablöse für den Linksverteidiger sind etwa 25 Millionen Euro im Gespräch.

-

Hoeneß spricht von Geldverzicht: Medien: Drei Angebote für Miroslav Klose - Sport Fussball Bundesliga

na, wer sagt mir, wer hier zu sehen ist? ;)

die 3, die sich da freuen sind koller, ewerthon und tomaaaaaaaaaaaas :fresse:

unbenannt1ubv.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh