Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sahen Hummels und Co aber alles andere als gut aus gerade!
omg hat der Torwart Speed genommen? völlig überdreht
Träsch = Trash ?
Was hilft einem eine gute Leistung bei Dortmund, wenn's um die Nationalmannschaft geht?
Und das Müller schlecht war und Hummels natürlich wieder Weltklasse spielt, ist ja klar.
Hummels war zumindest besser als Müller, auch wenn Müller nicht unbedingt schlecht war.
Am Gegentor kann Hummels genauso viel wie zuletzt beim Fehler von Merte gegen Italien oder was das war.
Ansonsten verstehe Löw wer will. Gegen nen absoluten Bummsgegner spielt die "erste" Elf und gegen einen wesentlich schwereren (wenn auch nicht schweren) Gegner, der zudem 1A eingespielt ist, eine völlig umsortiere und uneingespielte deutsche Elf. Was soll das? Da kann man das Ergebnis doch schon vorher erraten und das Spiel wirklich weg lassen.
Ne, der Kommentator hat einfach den Auftritt von Badstuber am Samstag mit dem von Hummels heute verglichen.
Wieso sollte ich das auch so machen?
Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie nur beantwortet.
Ich beurteile Spieler immer erst nach mehreren Spielen.
Zum Glück ist Müller weg, mit Götze kanns heute nur besser werden. Der hat ja unterirdisch gespielt.
Spieler die im Verein super spielen, müssen es nicht auch zwangsläufig in der Nationalmannschaft.
Zum Glück hält Löw viel auf seine Erfolgsgaranten.
Jetzt wird wieder rumgeheult und gepfiffen und bei der nächsten EM/WM schwärmen alle wieder wie toll die Nationalelf doch ist und wie weit sie wieder mal gekommen ist - immer das gleiche halt
Ja, 3. & 2. Plätze liegen uns da, zum Schwärmen finde ich das allerdings nicht mehr wirklich.. Vielleicht sollten wir mal bei Vizekusen nach den Namensrechten fragen. ^^
Angeblich soll Coeantrao gegen Breno + zzg. 22 Millionen Euro getauscht werden:
FC Bayern: Coentrão im Tausch für Breno?
Inwieweit man der ganze Sachen glauben darf, ka. Wahrscheinlich genauso wie die ganzen Meldungen in den selbigen Deutschen Newsseiten.
--
Außerdem will Thomas Kraft in München bleiben, auch wenn Manuel Neuer kommt.
Kraft: Bleibe, wenn Neuer kommt
--
Naja, fragt sich halt was besser ist: Wie früher alle Dekaden mal einen Titel holen und dazwischen mehr oder weniger rumdümpeln oder seit einigen Jahren bei jedem großen Tunier ganz oben mitmischen, anstatt irgendwo im Achtel- oder Viertelfinale auzuscheiden?
Wie dumm ist Kraft egtl??