[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg hat der Torwart Speed genommen? völlig überdreht
Träsch = Trash ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sahen Hummels und Co aber alles andere als gut aus gerade!

Also ich finde nicht das das die Schuld von Hummels war, da hätte mal ein Träsch dem anderen Spieler hinterhergehen müssen.

Aber der Kommentator ist eh total bescheuert. Was der auf dem Hummels rumhackt. Von wegen die Spieleröffnung von Hummels ist schlecht und die von Badstuber besser :lol: in Dortmund wird Mats dafür immer gelobt. Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, wieso ein langer Pass gespielt werden muss. Vielleicht ja weil sich keiner frei läuft.

Zum Glück ist Müller weg, mit Götze kanns heute nur besser werden. Der hat ja unterirdisch gespielt.

Was hilft einem eine gute Leistung bei Dortmund, wenn's um die Nationalmannschaft geht? :stupid:

Und das Müller schlecht war und Hummels natürlich wieder Weltklasse spielt, ist ja klar. :rolleyes:

Heute spielt außer Schürrle keiner gut.. Podolski noch ganz passabel und Wiese (von dem ich nix halte) konnte nun bei den Gegentoren nichts machen.

Was hilft einem eine gute Leistung bei Dortmund, wenn's um die Nationalmannschaft geht? :stupid:

Und das Müller schlecht war und Hummels natürlich wieder Weltklasse spielt, ist ja klar. :rolleyes:

Das hab ich gar nicht gesagt. Aber Der Kommentator muss ja die Leistung beim BVB beurteilt haben oder? In der Nationalmannschaft hat er ja kaum gespielt.

Aber Hauptsache der Bayernhasser :lol:

Hummels war zumindest besser als Müller, auch wenn Müller nicht unbedingt schlecht war.

Am Gegentor kann Hummels genauso viel wie zuletzt beim Fehler von Merte gegen Italien oder was das war.

Ansonsten verstehe Löw wer will. Gegen nen absoluten Bummsgegner spielt die "erste" Elf und gegen einen wesentlich schwereren (wenn auch nicht schweren) Gegner, der zudem 1A eingespielt ist, eine völlig umsortiere und uneingespielte deutsche Elf. Was soll das? Da kann man das Ergebnis doch schon vorher erraten und das Spiel wirklich weg lassen.

Ne, der Kommentator hat einfach den Auftritt von Badstuber am Samstag mit dem von Hummels heute verglichen.

okay, jetz wirds lächerlich...

Hummels war zumindest besser als Müller, auch wenn Müller nicht unbedingt schlecht war.

Am Gegentor kann Hummels genauso viel wie zuletzt beim Fehler von Merte gegen Italien oder was das war.

Ansonsten verstehe Löw wer will. Gegen nen absoluten Bummsgegner spielt die "erste" Elf und gegen einen wesentlich schwereren (wenn auch nicht schweren) Gegner, der zudem 1A eingespielt ist, eine völlig umsortiere und uneingespielte deutsche Elf. Was soll das? Da kann man das Ergebnis doch schon vorher erraten und das Spiel wirklich weg lassen.

Freundschaftsspiel... Aber solche Partien kann man sich echt schenken.

Müller hat doch seiner Leistung die Krone aufgesetzt, als er den Ball da hinten vertendelt hat.

Ne, der Kommentator hat einfach den Auftritt von Badstuber am Samstag mit dem von Hummels heute verglichen.

Nach 15 Minuten, alles klar.... Machts du bestimmt auch so.

Zuletzt bearbeitet:
ich sags ja, gegen Kasachstan hätte man testen können, heute gibts auf die Nuss, wie mich das ankotzt.......

Wieso sollte ich das auch so machen?
Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie nur beantwortet.;)

Ich beurteile Spieler immer erst nach mehreren Spielen.

In dem direkten Vergleich evtl. schon.
Jedoch spielen dabei ja immer viele Faktoren eine Rolle.
Von daher sollte man die Worte des Kommentators nie auf die Goldwaage legen. ;)

Ansonsten war das Spiel heute einfach erbärmlich und ich rege mich noch immer auf, dass ich mir das angetan habe. :wall:
War seit langem mal wieder ein Freundschaftsspiel, was ich geguckt habe und es wird auch für lange Zeit das letzte bleiben.

Zum Glück ist Müller weg, mit Götze kanns heute nur besser werden. Der hat ja unterirdisch gespielt.

Der Dortmunder Kindergarten hat natürlich das Spiel gedreht. :lol:

Nachwuchsspieler müssen sich erst einmal etablieren.
Und da hat sich bisher keiner von den Nulpen bewiesen. :kotz:

Solche Spiele verlieren wir eben, weil Löw es mit seiner Talentunterstützung auch übertreibt.

Spieler die im Verein super spielen, müssen es nicht auch zwangsläufig in der Nationalmannschaft.
Zum Glück hält Löw viel auf seine Erfolgsgaranten. :fresse2:

Was haben die Franzosen denn für abartige Trikots, sehen ja aus wie Knastbrüder. :d

Spieler die im Verein super spielen, müssen es nicht auch zwangsläufig in der Nationalmannschaft.
Zum Glück hält Löw viel auf seine Erfolgsgaranten. :fresse2:

Weil Kasachstan auch so ne große Nummer war und der Badstuber sein ganzes Können zeigen konnte ;) Rein logisch hätte es andersherum sein müssen.

Jo, gegen den 132sten der Weltrangliste war das natürlich auch extrem schwer in der Abwehr zu "glänzen". ^^

Sinnloses Spiel, wie eigentlich fast alle Freundschaftsspiele unter Löw..

Die etablierten hatten kaum Bock und die neuen durften es ausbaden, so hatte ich das Gefühl. Herausgekommen ist rein gar nix an Erkenntnissen und die Zuschauer ärgern sich, dass sie Geld für den Mist ausgeben mussten.

Selber schuld wer für sowas Geld ausgibt, da hingeht und dann motzt - man sollte wissen das solche Spiele meist grottig sind und das nicht erst seit Löw.....
Jetzt wird wieder rumgeheult und gepfiffen und bei der nächsten EM/WM schwärmen alle wieder wie toll die Nationalelf doch ist und wie weit sie wieder mal gekommen ist - immer das gleiche halt :rolleyes:

Und danke liebe Nachbarn....musstet ihr umbedingt gegen die Türken verlieren :-[ ?!

Das beste Kommentar vom Kahn am Anfang (oder wars in der Pause):

Man muss Hummels noch Zeit geben, dem fehlt noch die internationale Erfahrung, man kann den nicht gleich nach einer guten Saison in die NM holen. (Sinngemäß)

Was ist mit Badstuber passiert? :fresse:

Ich als Österreicher wäre mit so einer B-Elf sehr zufrieden. :d

Jetzt wird wieder rumgeheult und gepfiffen und bei der nächsten EM/WM schwärmen alle wieder wie toll die Nationalelf doch ist und wie weit sie wieder mal gekommen ist - immer das gleiche halt :rolleyes:

Ja, 3. & 2. Plätze liegen uns da, zum Schwärmen finde ich das allerdings nicht mehr wirklich.. Vielleicht sollten wir mal bei Vizekusen nach den Namensrechten fragen. ^^

Ja, 3. & 2. Plätze liegen uns da, zum Schwärmen finde ich das allerdings nicht mehr wirklich.. Vielleicht sollten wir mal bei Vizekusen nach den Namensrechten fragen. ^^

Naja, fragt sich halt was besser ist: Wie früher alle Dekaden mal einen Titel holen und dazwischen mehr oder weniger rumdümpeln oder seit einigen Jahren bei jedem großen Tunier ganz oben mitmischen, anstatt irgendwo im Achtel- oder Viertelfinale auzuscheiden?
Mir persönlich haben die letzten Endrunden, seit 2006 jedenfalls sehr viel Spass gemacht - mehr als damals unter Vogts, Völler oder Ribbeck :fresse:
Und spätestens letztes Jahr, wäre der Titel eigentlich fällig gewesen, hätte man sich nicht vor den Spanieren in die Hose geschissen. Allein Spiele gegen England oder Argentinien haben mir persönlich mehr Spass gemacht, als die gesammten Spiele der oben genannten 3 Trainer.
Trotzdem ist natürlich mal wieder ein Titel fällig, das stimmt. Auf Dauer oben dabei zu sein ist zwar schön und gut, aber wenn nicht endlich mal auch was bei raus kommt, wirds auf Dauer auch unbefriedigend.

Komisch das Kraft dann gerade mit dem HSV spricht. Geht bestimmt um eine Bootstour über die Nordsee :fresse:

Angeblich soll Coeantrao gegen Breno + zzg. 22 Millionen Euro getauscht werden:

FC Bayern: Coentrão im Tausch für Breno?

Inwieweit man der ganze Sachen glauben darf, ka. Wahrscheinlich genauso wie die ganzen Meldungen in den selbigen Deutschen Newsseiten.

--

Außerdem will Thomas Kraft in München bleiben, auch wenn Manuel Neuer kommt.

Kraft: Bleibe, wenn Neuer kommt

--

"Bayern Munich make Arsenal's Clichy top transfer target

Bayern Munich are the latest club to join the race for Arsenal defender Gael Clichy.

The France international's contract expires in June 2012 and reports have recently linked him with a move away from the club.

Juventus are understood to be tracking the defender and could be ready to launch a bid in the summer.

But sources in Germany have revealed that Munich have targeted Clichy as the man to fill their troublesome left-back position.

Everton's Leighton Baines and Newcastle's Jose Enrique have also been suggested for the void, which the Bundesliga club are desperate to fill.

But it is believed that Bayern have placed Clichy at the top of their summer wish-list and will test Arsenal's resolve with a £7m bid when the season ends."

quelle: Bayern Munich make Arsenal's Clichy top transfer target | talkSPORT

FC Bayern:
Andrej Arshavin (FC Arsenal)

Bislang beschränkte sich die Suche der Bayern nach neuen Spielern auf die Defensive. Nach einem Bericht von ´TalkSport´ haben die Münchner einen ´dicken Fisch´ für die Offensive an der Angel: Die Münchner liebäugeln mit einer Verpflichtung von Andrej Arshavin. Dem russischen Nationalspieler wird ein sehr unterkühltes Verhältnis zu Arsenal-Coach Arsene Wenger nachgesagt.

quelle:
Wechselbörse Bundesliga - sport.de

Juve wollt doch die Tage Clichy haben glaube, war sogar relativ günstig in meinen Augen, 17Mio waren da afik im Gespräch ... jedenfalls ein Topspieler!

na wenn man zwischen Juve und Bayern wählen kann ist ja wohl klar wohin man geht oder? Ich persönlich würd ja in London bleiben, aber mich fragt ja niemand. :fresse:

Naja, fragt sich halt was besser ist: Wie früher alle Dekaden mal einen Titel holen und dazwischen mehr oder weniger rumdümpeln oder seit einigen Jahren bei jedem großen Tunier ganz oben mitmischen, anstatt irgendwo im Achtel- oder Viertelfinale auzuscheiden?

Titel machen immer Spaß. Aber es wurde halt nix erreicht, was mal in Büchern stehen wird. Natürlich waren klasse Spiele dabei, natürlich waren es immer geile Turniere. ABER: Titel sind eben das Maß aller Dinge.

Wie dumm ist Kraft egtl??

Hoffentlich ist er schlau genug sich nicht als Nr. 2 auf die Bank zu setzen, egal wo es hin geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh