[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein einfacher Charakter ? und ? scheiss druff !!! die Lahm-Pussy nervt derzeit mehr...wäre mal gut wenn mal wieder ein Stinkstiefel bei uns spielen würde....

Sakho ist sau stark und sehr reif, auch mental. Der macht nicht solche Fehler wie ein Badstuber oder Breno ! Der FCB muss auch mal in Europa EIER haben und Geld hinlegen... und nicht nur in Südamerika, um sich dann Bullshit wie Breno für 13 Mio zu holen. Allein wenn ich schon lese, dass dieser "Miranda" im gespräch ist, könnt ich kotzen. Dann lieber Geromel !

Und bei diesem "Lamela" sollte man, wenn schon andere Topclubs dran sind, auch einfach mitbieten... wenn andere interessiert sind, KANN der Spieler net Mist sein. Alles was wir aus Südamerika geholt haben, waren Spieler, die sonst kein Schwanz wollte, und wo unsere besoffene Scouting-Abteilung der Meinung war, dass die Top sind -,-

Ajo, deswegen ja - man kann sau viel Geld sparen, wenn man sich für Taiwo und Mexes entscheiden würde. Taiwo, laut der unverlässlichen Quelle da, Vorvertrag mit Benfica....das glaub ich noch nicht. Wieso Benfica, wenn er überall in Spanien oder England spielen könnte ?!

Mir wäre es am liebsten, wenn Lahm links spielen würde...hieße aber, der FCB kann Bosingwa und Rafinha holen. Spielt Lahm links, gibts für den FCB wohl mal wieder nur ein Ziel (LEIDER) ... am Ende kommt Coentrao nicht...der FCB sagt "den oder keinen" ...also holen wir halt keinen. Dabei könnte man mit 30 Mio weitaus gestandenere LV holen ... beispielweise Cissokho !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie siehts da bei euch mit Klopp aus? Auch so verständnisvoll im Fall der Fälle?

Wenn Bayern ihm ne Menge Gehalt bietet, und ich gehe mal davon aus, dass du das meinst, dann ist's immer noch unschön, weil er ein Top Trainer ist, der beim BVB ideale Bedingungen hat, aber auch dann hätte ich Verständnis dafür aus finanzieller Sicht.
 
Interview mit Arnesen bei HSV.de
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/maerz-2011/arnesen-stippvisite-im-stadion/ schrieb:
Gestern habe ich ebenfalls mit Michael Oenning gesprochen. Wir saßen rund zweieinhalb Stunden zusammen und haben über Fußball geredet. Ich liebe Fußball und er tut es auch, wir sind beide Fußballverrückte. Das ist gut so, denn der wichtigste Teil in einem Fußballverein ist Fußball. Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht, was für mich sehr wichtig ist und ich hoffe auch für ihn.
Für mich klingt das fast so, als wolle er mit Oenning weiter machen, oder kann es sich zumindest sehr, sehr gut vorstellen :)
 
Internationale Erfahrung brauchen wir bis 2012 erst mal nicht, Spiele wie dieses WE gegen Kasachstan kann man auch mit ner IV Hummels und Höwedes locker gewinnen. Mertesacker ist doch schon gefühlte 2 Jahre im Formtief, und ich hab so langsam auch das Gefühl das er aus diesem nicht mehr raus kommt wenn er in Bremen bleibt.
Eventuell bringt ihm ein Wechsel nochmal nen Schub!?


Statistisch gesehen besser als Merte sind die Saison ja:

Metzelder
Wolf
Amdedick
Schulz
Bastians
Höwedes
Compper
Reinartz
Franz

Huth spielt in England auch ne starke Saison, Liverpool hatte ja in der Winterpause mal angefragt.
Wenns nur nach internationaler Erfahrung gehen würde, würde auch Ballack spielen.


Wenn Bayern ihm ne Menge Gehalt bietet, und ich gehe mal davon aus, dass du das meinst,

ich hatte da eher an den DFB gedacht oder nen Verein im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
hummels höwedes würde ich auch gerne mal im zusammenspiel sehen!
dann aber bitte auch lahm auf links.

das klopp den BVB wegen geld verlässt glaube ich nicht.
dann wäre er auch nciht mit mainz nochmal in die 2. gegangen sondern hätte
zu dem zeitpunkt schon woanders (Leverkusen war dran) angefangen. Er hat
seinen Vertrag nur nicht verlängert weil er mit mainz den direkten wiederaufstieg
nicht schaffte.
 
Statistisch gesehen besser als Merte sind die Saison ja:

Metzelder
Wolf
Amdedick
Schulz
Bastians
Höwedes
Compper
Reinartz
Franz

Huth spielt in England auch ne starke Saison, Liverpool hatte ja in der Winterpause mal angefragt.
Wenns nur nach internationaler Erfahrung gehen würde, würde auch Ballack spielen.
Von der Liste da oben kommen neben Hummels höchstens Höwedes, Compper und Reinartz in Frage. Huth würde ich auch gern mal wieder sehen. Der dürfte schon alleine wegen seiner Robustheit Vorteile gegen viele andere Kandidaten haben.

Ich denke das Löw Mertesacker noch bis Anfang nächsten Jahres die Chance gibt aus seinem Formtief herauszukommen. Bis dahin wäre sein Nebenmann bei konstanter Form auch soweit dann einen eventuellen Wechsel zu kompensieren.
 
Reinartz? den villareal versager?
 
@Dio:
Sry, aber die Liste ist eigentlich Unsinn. Das sind sicherlich alles gute Leute, doch kann man nicht einfach einen IV mit einem IV einer anderen Mannschaft austauschen. Gerade im System-Löw muss der Verteidiger gute Spielanlagen nach vorne besitzen. Das ist nun nicht gerade die Stärke von Huth, z.B., daher wird der trotz überragender Saison eher BackUp sein. Ich denke, Löw plant längerfristig mit Hummels+Badstuber, wäre letzterer nicht gerade in einem Tief, würden die perfekt passen :)
 
Die Liste kist kein Unsinn sondern Statistik. Und gerade Mertesacker hat ja nun auch keine überragende Spieleröffnung oder spielerische Anlagen. Seine Stärken (lange nicht mehr gesehen) sind Stellungsspiel, Kopfballstärke und das er mit wenigen Fouls auskommt und somit recht Zweikampfstark. Nachteile sind das er langsam ist, mit wendigen Spielern überhauptnicht klar kommt und seine wirklich beschissene Spieleröffnung.
Und er ist immer wieder für Eigentore gut. :frizz:

Gerade Schulz spielt in Hannover ne Starke Saison, ne Chance hätte er mal verdient. Zukunft gehört aber klar Hummels, Höwedes, Badstuber, Reinartz, eventuell noch Wollscheidt.
 
Naja, wenn sich der Bundestrainer auf ne Statistik verlässt, die bei dem einen auf ner kompletten Seuchensaison und beim anderen auf einer teils überragenden Saison basiert, gibts sicherlich öfter ein böses Erwachen...
 
was man hier wieder vergisst, die abstimmung zwischen den Spielern muss stimmen.
die können beide so gut sein wie sie wollen, können sie nicht miteinander kann man
es vergessen...
 
Startelf: Klose verdrängt Gomez | *Live | Ticker | News | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga | Fußball*

Klose wird in der Offensive von Thomas Müller, Mesut Özil und Lukas Podolski unterstützt.

Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld.

Neben Philipp Lahm und Per Mertesacker rücken wohl der Dortmunder Mats Hummels sowie der Hamburger Dennis Aogo in den Defensivverbund.

-

Ich frage mich was die mit "verdrängen" meinen. Klose ist doch bei Löw genauso wie Podolski sowieso immer gesetzt.
 
Die Liste kist kein Unsinn sondern Statistik.

Das ist ja schön und gut ... aber das spielt wie gesagt keine Rolle!
Siehe meinen Beitrag oder auch die von Mondrial und kalgani ;)
 
jupp heinkess 100% fest
 
torhüter glaub ich nicht, eher Feldspieler (Vidal?)
 
Startelf: Klose verdrängt Gomez | *Live | Ticker | News | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga | Fußball*

Klose wird in der Offensive von Thomas Müller, Mesut Özil und Lukas Podolski unterstützt.

Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld.

Neben Philipp Lahm und Per Mertesacker rücken wohl der Dortmunder Mats Hummels sowie der Hamburger Dennis Aogo in den Defensivverbund.

-

Ich frage mich was die mit "verdrängen" meinen. Klose ist doch bei Löw genauso wie Podolski sowieso immer gesetzt.

wen wundert es ? Bei Löw spielen jene, die ihm am meisten die Rosette geleckt haben... deswegen auch stets Poldi ... Klose nie gespielt, spielt dennoch, damit er seinen beschissenen Rekord aufstellen kann. Als Gomez würde ich mich derbe verarscht vorkommen !


torhüter glaub ich nicht, eher Feldspieler (Vidal?)

wozu der Unsinn ? Vidal spielt das selbe wie Gustavo nur anders... selben Positionen. Dann hätten wir Tymo, Schweini. Gustavo und Vidal fürs DM ... und die letzteren beiden können noch LV spielen.

Fände ich total unsinnig. Dann lieber das Geld für Vidal in einem Flügelspieler oder Stürmer investieren, sprich eRsatz für Robbery oder Ersatz für den abwandlefreudigen Klose
 
allg. wird aber kolportiert das der FB starkes interesse an Vidal hätte.

Adler wird ja eher mit ManU in verbindung gebracht.
könnte ich mir ehrlich auch gut als vdS Ersatz gut dort vorstellen.
 
ja, aber Vidal wäre ein unsinniger Transfer ! Man hat genug auf den Positionen ...vor allem wenn man sich wirklich Coentrao leistet, dann ist die LV auch wg. Es sei denn, man schießt noch Tymo ab ....

Bin mal beim IV gespannt. Cahill find ich zu teuer.... die Gerüchte nun um Demichelis find ich grauenvoll... Am liebsten wären mir zwei neue IV ..nicht nur einer. Mexes für lau und Agger ...das wäre super. Oder halt mit VIEL Anstrengung Sakho.

-------------------Neuer--------------------
---Lahm-----Mexes------Agger----Coentrao--
----------Vidal/Gusta----Schweini------------
---Robben----------Kroos-----------Ribery---
--------------------Gomez-------------------

Bank:
Kraft
Buyten
Badstuber
Tymo
Pranjic
Gustavo / Vidal
Olic
Müller / Kroos


Abgeben:
Altintop
Klose
Butt
Breno
Ottl


...spart man sich das viele Geld für Vidal, könnte man endlich einen starken Backup für Robbery holen....oder dann Klose mit einem guten Stürmer ersetzen. Wäre jedenfalls mein Fav....
 
Olic ist doch ein guter ersatz für aussen finde ich er könnte auch in der mitte spielen wobe3i er da nicht ein wirklich guter ersatz für gomez wäre
 
aber wenn Klose geht....dann ist Gomez als einzig wahrer Stürmer zu wenig. Wenn er mal ausfällt müssen wir uns mit Müller und Olic über Wasser halten... das kann so nicht sein. Schau dir alle Top-Clubs an ...da sind mindestens 2 vom Schlage eines Kloses neben dem Topstürmer da ....
 
Müller auf die Bank setzen? Aber dafür Kroos spielen lassen, der soll erstmal geradeaus laufen lernen.
 
warts mal ab ...unter Jupp wird Kroos öfter spielen als man denkt ...
 
Könnte sein, ja. In Leverkusen hatte er ja bisher seine beste Zeit.

Das nächste Transferfenster wird in jedem Fall sehr interessant werden.
 
Na ja ist ja auch egal, solange der Nutella-Milchbubi nicht im Kasten steht.
 
aber wenn Klose geht....dann ist Gomez als einzig wahrer Stürmer zu wenig. Wenn er mal ausfällt müssen wir uns mit Müller und Olic über Wasser halten... das kann so nicht sein. Schau dir alle Top-Clubs an ...da sind mindestens 2 vom Schlage eines Kloses neben dem Topstürmer da ....

Du hast auch nur die Hälfte gelesen die ich geschrieben hab, mir ist das schon klar (siehe oben), einen Spieler vom schlage wie es Klose ist dazu noch internationale erfahrung hat kostet aber leider auch mal min. 15 bis 20 mio. Das wäre bei 2 neuen IV + 1 rechts oder links AV wahrscheinlich bestimmt 100 Mio die Uli ausgeben müsste und ob er das macht steht wohl eher in den Sternen. auch wenn es für klose vielleicht besser wäre zu gehen denke ich mal das Heynckes ihn lieber erstmal behalten will, da er auch viel erfahrung hat was das internationales geschäft an geht.

Hier mal etwas zu 1860

http://www.transfermarkt.de/de/tsv-...egen-loewen-rettung-/news/anzeigen_58890.html

find ich irgendwie richtig wie sie es machen, auch wenn es schade ist für die 2. Liga.

es wäre besser für die löwen wenn sie aus der allianz arena rausgehen würden, selbst wenn sie in der 1. liga spielen würden wäre das stadion nicht vollgenug

leider gibts wohl in münchen kein anderes stadion was 2. liga tauglich wäre für die löwen, was mit dem olympiastadion ist weiss ich leider gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sich der Bundestrainer auf ne Statistik verlässt, die bei dem einen auf ner kompletten Seuchensaison und beim anderen auf einer teils überragenden Saison basiert, gibts sicherlich öfter ein böses Erwachen...

Das ist mittlerweile seine 2te Seuchensaison und seine Probleme hatte er schon immer.
Und Schulz z.B. spielt ja schon seit Jahren relativ konnstant, nicht überragend, aber konstant gut.
Von Huth will ich hier lieber gar nicht erst reden, dafür seh ich ihn auch zu selten.....

was man hier wieder vergisst, die abstimmung zwischen den Spielern muss stimmen.
die können beide so gut sein wie sie wollen, können sie nicht miteinander kann man
es vergessen...
der 2te IV hat doch auch dauernd gewechselt, erst Metzelder, mal Westermann, dann Friedrich......

Siehe meinen Beitrag oder auch die von Mondrial und kalgani

Dann muss er aber Hummels auch mal aufstellen! Der spielt nun schon seit Ewigkeiten stark, aber in der NM noch keine Rolle. Grad gegen solche Gegner wie Kasachstan kann man den ruhig mal bringen. Nicht zu FS Spielen wie gegen Dänemark oder Norwegen wo wir dann ordentlich was aufn Sack bekommen weil wieder jede Nulpe getestet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummels hat sich erst im Laufe der vergangenen Saison in die Startformation beim BVB gespielt. In der aktuellen Saison spielt er absolut überragend und empfiehlt sich immer mehr für das Nationalteam. Aber wie viele Pflichtspiele gabs denn seit der WM? Löw kann doch nicht wegen jeder guten Leistung den Kader komplett umkrempeln.

Hummels soll ja am Samstag von Anfang an spielen. Steht er da nicht komplett neben sich, wird das dann zur Regel werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh