[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo wurde da gelogen? Der Betrag wurde bis Juli gestundet, damit man überhaupt noch die Chance hat Geld zu bekommen und nichts anderes. Da wurde nichts verschenkt oder sonst wie geholfen, das war eine absolut richtige Entscheidung und absolut nicht verwerflich, ganz im Gegenteil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles andere wäre Wirtschaftlich grob fahrlässig vom FCB, wer möchte denn schon freiwillig auf 2,1 Mios verzichten, wenn es so eventuell noch die Möglichkeit gibt das komplette Geld noch zu bekommen? Ich finde das Verhalten von den "Fans" total bescheuert, die meisten verstehen das Wort Stundung anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das ist überhaupt nicht bescheuert, den überflüssigen Verein loszuwerden.
 
Na ja, wenn du meinst. :stupid: Ich merke schon, eine weitere Diskussion hat mir dir eh keinen Sinn, denn auch du verstehst die juristische Bedeutung der Stundung offensichtlich nicht und gehörst anscheinend auch zu den "Fans".
 
Zuletzt bearbeitet:
ololol, DAS ist bitter ^^
 
Alter.. nach ner halben Minute so ein Tor...
 
Bitter. :fresse:
Aber Schalke spielt gerade nicht schlecht, vor allem lässt Inter hinten sehr viel zu.
 
Rot für Crouch und 1:1 Schlake.
 
Alter Verwalter, jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse. :eek:
 
Ronaldo hat wohl eine Wunderheilung hinter sich. :rolleyes:
 
Das war so albern von crouch da so rein zu grätschen , Man man , mach drei kreuze wenn der verkauft wird.

Oh bale wenn der schuss rein gegangen wäre , hach man
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh