[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht anscheinend nur noch darum, sich lustlos auch aus der CL-Qualifikation zu entfernen.
Diesen Dreck sieht man ja schon seit einiger Zeit bei den Bayern.
Wenn Schweinsteiger nicht bald auf die Bank gesetzt wird, oder noch besser, auf die Tribüne, dann bekomm ich einen Anfall.
Der Typ spielt derzeit sowas von unterirdisch, das es nichmal für die 3.Liga reichen würde.
Kann nicht dribbeln, kann keine gescheiten Pässe spielen, trifft kein Tor, regt sich auf wie ein kleines Kind...... .
:kotz:

Vielleicht wärs doch besser gewesen, den Holländer sofort zu "entfernen". :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad nochmal in der Sportschau gesehen: Die beiden Abseitspositionen gegen Barrios waren doch absolut richtig, weiß gar nicht, weshalb da gemeckert wird!? Es war 2 mal knapp, aber halt knapp Abseits.. ;) Regel ist nun mal Regel. Die Frage ist eher, wieso der Assistent diese beiden knappen Entscheidungen richtig "getippt" hat und beim Lupfer von Sahin auf Götze, der mind. 1m im Abseits war, nicht richtig lag. :fresse:
 
Ja das fand ich auch weng komisch. Wobei die erste Abseitsposition wirklich etwas zeifelhaft war. Wenn dann wars wirklich nur ne Fußspitze und das hat der Assistent niemals gesehen. Eigentlich hätte es weiterlaufen müssen... Egal. Das Manko bleibt einfach die Chancenverwertung. Hätte da der BVB auch in der gesamten Saison nur 10% mehr rein gemacht, müsste man jetzt keine Angst vor Leverkusen haben.
 
Als Leverkusen-Anhänger kann ich nur sagen: Ihr braucht keine Angst zu haben :d

Naja, Fußspitze oder Pillemann, Abseits ist Abseits :fresse2: Gesehen hat's der Assistent natürlich nicht wirklich.
 
Hat man die denn? :fresse2:

Keine Ahnung ;)
Wenn Leverkusen morgen gewinnt, hab ich die morgen ehrlich gesagt schon etwas. Ansonsten erstmal nicht.
Einer hats jedenfalls nicht: Großkreuz :fresse: Manchmal hab ich mir schon gedacht, der soll lieber mal weng kleinlauter werden, aber irgendwie find ich seine "Wir sind die geilsten"-Mentalität auch wieder sehr sympathisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Stadion wars heute mal wieder richtig super. Gekämpft bis zum Schluss. Schade das der Treffer nicht das 2:1 war :d das erste von Barrios hätte ich nicht als Abseits gepfiffen... Naja ansonsten war viel Pech dabei.

Hat man die denn? :fresse2:

19 Mal Alu, hätten auch 10 Tore sein können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bei Sat1 beim Boxen gesagt:
In diesen Moment findet in München gerade eine Krisensitzung statt. Eventuell fliegt vG noch an diesem Wochenende - sind aber Spekulationen, so wie ich das verstanden habe.

Scheint so, als hätte man jetzt wirklich Panik.
 
Wann geht eigentlich dieser Spasst Nerlinger? Alleine wenn ich den schon immer auf der Bank hocken seh, kommt mir´s Mittagessen hoch..
 
GRad aus Nürnberg heim gekommen .... ich kotze !!! So eine Scheisse die wir da wieder gespielt haben...harmloser als jede B Jugend Mannschaft... unfassbar.

Der Van Gaal MUSS noch morgen WEG !!! Ich kann diesen Vollidioten nicht mehr sehen... HASS !!! Was der Depp aus dem FCB gemacht hat ist einfach PEINLICH !!! und wenn ich da Nerlinger mit seinen Rotz Kommentaren höre, der Kader ist stark genug, wir verstärken wirklich nur Punktuell....dann könnte ich förmlich zum Super-GAU werden... *grrrrrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Elfmeter gegen den BVB hätte nicht gepfiffen werden dürfen, weil es zuvor klar Abseits und zwar aktives Abseits von (glaube ich) van Nistelroy gewesen ist.

Ansonsten ist es einfach nur noch unklar, was wir wir an Chancen verballern.. Da wird man ja bekloppt. :d


Und Bayern... Es wäre so geil, wenn die es nur in die EL schaffen.. Und würde neben unserer Meisterfeier gleichzeitig diese Bauern auslachen.. XD Super Arbeit, die vG dort leistet. ^^
 
Im Stadion hab ich auch gadacht das vN klar im Aabseits ist. im Tv hat hat man aber gesehen das links Schmelzer noch klar dahinter ist...
 
Ära vor dem Ende: Louis van Gaal offenbar vor Entlassung

Also das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Auch wenn ich das nicht unbedingt "ablehnen" würde.

Aber das Problem ist ja, dass auch "damals" zum jeweiligen Zeitpunkt kein passender Trainer vorhanden war. Und jetzt evtl. eine Zwischenlösung zw. Van Gaal und Heynckes ? Ich weiß ja nicht.

Spielerisch kann das in jedem Fall nur besser werden. Ein neuer Trainer mit neuer Philosophie kann da nur gut tun. Vielleicht kann man Ottmar Hitzfeld für die nächsten 4-5 Wochen nochmal ausleihen.

Wenn man so wieder - gegen Leverkusen auftritt wird man verlieren. Dazu hat Hannover wirklich einen Lauf. Die sind momentan deutlich konstanter.

Da wird es ganz schön eng mit dem dritten Platz.

Und mal ehrlich, wenn man mit dem Kader der Bayern in die Euro League müsste. Das wäre schlichtweg peinlich für den Trainer, die Spieler und auch für den Vorstand.

*edit*

Scheint aber tatsächlich der Fall zu sein:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_377315.html

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonker und Gerland sollen wohl die letzten 5 Spieltage - übernehmen.
 
Wer eine "lahme Ente" weiter beschäftigt und mehr war er zum Schluss nicht mehr, muss sich Letzt endlich nicht wundern, dass die minimal Ziele eventuell auch den Bach runter gehen. ;)
 
Jepp, vG ist ab sofort arbeitslos. Schade eigentlich, ich dachte er sichert dem FCB noch die Euroleague PLätze für 2011/2012. :fresse:

Das habe ich mir auch gewünscht.
Schließlich brauchen wir den 4. Cl Platz doch gar nicht, geben wir ihn halt schnellst möglich am Italien wieder ab.
Dazu wird dann noch der Abstand auf Spanien und England größer.
Ist doch perfekt für den Deutschen Fußball, endlich spielt der Verein, der die wenigsten Punkte für Deutschland geholt hat,nicht mehr in der CL.
Jetzt können Hannover, Leverkusen und Dortmund endlich zeigen, wie es geht. Nämlich wie drei Deutsche Mannschaften in der Gruppenphase ausscheiden.
Aber sie hatten dann sicherlich wieder eine enorm starke Gruppe.

Also , lasst uns alle gemeinsam hoffen, dass Bayern nicht in die CL Quali kommt!
 
Jaja, nur der tolle FC Bayern kann Punkte in der CL holen... warum sollen andere nicht auch mal überraschen!? Siehe Schalke, oder letztes Jahr Inter (zwar gute Einzelspieler, aber mehr als Konterfussball wie derzeit Hannover haben die auch nicht gemacht.. oder Donezk zur Zeit).

Und einige vergessen wohl auch, dass Bayern im letzten Jahr nur wegen einem einzigen guten Spiel in Turin die Gruppenphase so gerade noch überstanden hat.. alle anderen 5 Spiele waren grausam und hätten eigentlich dazu führen müssen, dass sie rausfliegen. ;) Also vielleicht nicht wegen eines guten Jahres in der CL immer so großspurig daherreden... ;)
 
Jaja, nur die Bayern können den deutschen Fußball repräsentieren blabla....
Das es auch anders geht, zeigt diese Saison z.B. Schlake. Bayern hat sich diese Saison international blamiert und Schlake bügelt die Peinklichkeiten der Bayern aus - und das sage ich als BVB-Fan.
Von daher wäre ich als FCB-Fan in diesen Wochen mal GANZ ruhig was internationale Repräsentation angeht :)

Zumal - und mir dieser Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da, aber egal - für mich immer noch die Nationalmannschaft den deutschen Fußball international repräsentiert und und kein FCB, Leverkusen, Schlake oder der BVB, denn dort spielen wahrscheinlich ingesamt genauso viele Ausländer wie in der spanischen, italienischen oder englischen Liga. Wenn dann wird überhaupt die Bundesliga repräsentiert, aber nicht Deutschland. Und die Bundesliga ist ja wohl schon längst nicht mehr "deutsch" sondern ein bunt gemischter Haufen von Spielern die Gott weiß woher kommen - und das ist auch völlig ok so. Von daher fand ich diese Aussagen schon immer total hirnlos, dass Bayern oder was weiß ich wer Deuschland repräsentiert. Für mich repäsentiert Real Madrid auch nicht Spanien wenn ich da einen Özil und Khedira über den Platz hopsen seh :fresse:
Aber wie schon gesagt, da bin ich hier wohl einer der wenigen der das so sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crysel:

Naja, dass Bayern in den letzten 10 Jahren die meisten Punkte geholt hat, steht dennoch außer Frage.
Jedoch ging es mir dabei nicht unbedingt darum. Viel mehr glaube ich nicht, dass Hannover nochmal eine solche Saison spielen wird.
Gleiches gilt für Dortmund und Leverkusen.
Natürlich kann einer der beiden überraschen, jedoch ist es doch wahrscheinlicher, dass Bayern ins Achtel-/Viertelfinale kommt als z.B. Hannover!?
Außerdem muss Hannover ja erstmal die Quali schaffen.
Das Geschrei wäre sicher groß, sollten sie nicht mal diese Hürde schaffen.
Dann wären es schon mal nur noch 2 Mannschaften.
Aufgrund ihrer geringen Internationalen Reputation, sind schwere Gruppen vorprogrammiert.

@2fast4u:

Bei evtl. 7-8 Deutschen Nationalspielern in der nächsten Saison, kann man schon von Deutschland sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich dann alles noch zeigen, niemand hat eine Glaskugel und jetzt geht es erst mal um die BuLi, da gönnt kaum jemand dem FCB auch nur den Dreck unter den Nägeln. :fresse2:
 
Hoffentlich hat die Entlassung von vG zumindest den Effekt, dass Leverkusen nächstes Wochenende weggeputzt wird.
 
@ Srider:
Ja, das ist das Problem. Die Bayern werden immer in Topf1 gesetzt, deshalb bekommen sie entsprechend leichte Gegner in der Gruppenphase, sodass das Achtelfinale im Prinzip "Standard" sein sollte und erst alles was darüber hinaus geht als Erfolg gewertet werden kann. Bis auf letztes Jahr war da aber auch meistens allerspätestens im Viertelfinale Schluss.

Solange es bei Dortmund und Leverkusen zu keinem Ausverkauf der Leistungsträger kommt (ok, Ballack darf gehen :d ), halte ich das Überstehen der Gruppenphase für gut möglich. Alles danach ist natürlich ein Bonus. Zur Not sollte man halt versuchen den 3. Platz in der Gruppe zu erreichen, um dann noch Punkte in der EL sammeln zu können.

Jedenfalls kann man auch bei Bayern nicht automatisch davon ausgehen, dass sie viele Punkte holen, darauf wollte ich hinaus. Außerdem gehe ich auch davon aus, dass sie den 3. Platz noch holen. ;)

@ Zikonov:

Soviel zum Thema "Dortmund und Angst" :d
 
Dass man bei 5 Punkten durchaus nervös werden kann, habe ich nie bestritten.

Und gegen Freiburg nächstes Wochenende wirds für den BVB auch kein Selbstläufer.
 
@Crysel:

Schöner letzter Satz.
Zum Glück ist es ja nur ein Punkt und mit einem neuen Trainer , brauchen sie auch nicht mehr gegen diesen zu spielen.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh