[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich?
nach den leistungen der letzten wochen ist mit angst und bange!

ich hoffe der wirft endlich mal die beiden unter niveau spielenden
IV´s raus, vor allem den dodo, der will ja gar nciht mehr :kotz:

nächste woche gg die pillen gibt es die nächste klatsche! :-[
kann man nur hoffen das schalke am letzten keine lust mehr hat....

Als 05er kann man anscheinend die Unzulänglichkeiten des Vereins nur noch mit Ironie ertragen.

Offiziell gab es immer nur einen Interessenten!
ManU und Co. waren immer Erfindungen verschiedener Zeitungen.

Die Geschichte das Neuer zu Manchester United in wechseln könnte , ist ja nur durch irgend einen Internationalen Berater/Manager geäußert worden, das kann man aber getrost unter Ulk verbuchen, alles andere ist von der Presse hoch gepuscht worden.

@henniheine würdest du vor einen Halbfinale sagen ja der Spieler unseres Gegner wechselt zu uns ? so etwas macht man auch nicht^^ Einfach mal abwarten , aber jeden Tag alles aufs neue durch kauen bringt auch keine Punkte

Letztendlich muss ich sagen geht mir die Person Neuer und die Wechsel Gerüchte Derbe auf den Sack, die Medien geben den ganzen noch den Rest.

So und Heute Abend bekommt Schalke erst mal ordentlich was auf den Sack Ole :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt reichts aber - wo samma denn!?! :d
Ich als Bayern-Anhänger sage ja sogar ausnahmsweise: Auf gehts Schalke!! :fresse2:
Obwohl ich befürchte, dass S04 heute wirklich was auf die Socken bekommt und die Inselaffen gewinnen.

Ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.

Vielleicht kann Schalke uns ja wieder überraschen.

-

H.J. Butt hat sich nun auch nochmal geäußert. Im Prinzip hängt alles damit zusammen, wann & ob Manuel Neuer kommt.

Butt knüpft Zukunft an Neuer-Deal

Wenn er erst 2012 (oder auch gar nicht *g*) kommen sollte, könne er sich durchaus vorstellen noch ein weiteres Jahr im Tor des FCB als Nr. 1 zu stehen.

-

Außerdem steht im aktuellen Kicker-heft, dass Jerome Boateng nach der Saison gerne zum FC Bayern kommen würde.

Ich weiß nicht ob wir mit Ihm als Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger planen würden, mal sehen.

-

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Neuer wird schon sowas von nervig und unnötig :rolleyes: Wer interessiert das noch?

Und wenn ich Inselaffen schon höre *hrhr* :fresse2:

Schalke hat doch bisher eh nur leichte Mannschaften gehabt :P Wie man da bei den Mailändern durch die Abwehr maschieren konnte, war ja nichtmehr feierlich.. Dafür gibts nen Nemanja und Rio :fresse: (Notfalls auch den smalling.. :\)

Außerdem steht im aktuellen Kicker-heft, dass Jerome Boateng nach der Saison gerne zum FC Bayern kommen würde.

Ich weiß nicht ob wir mit Ihm als Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger planen würden, mal sehen.

-
Hätte ich nichts gegen, wobei mir Kompany noch lieber wäre.
Allerdings brauchen beide noch einen erfahrenen IV zur Seite.
Ein Badstuber wäre da völlig falsch.

Sollten die bisher heißesten Gerüchte stimmen, hätte man eine sehr sehr starke Abwehr in der kommenden Saison.

Bei Schalke heute Abend muss man leider von einer Niderlage ausgehen.
Weder hat Schalke Stürmer, die die Abwehr von ManU durchbrechen können, noch haben sie Verteidiger , die Leute wie Rooney, Hernandez oder Nani aufhalten können.

Aber vielleicht gibt es wieder eine Überraschung.

Ich trau mich mal.. und setze 35,-€ auf Schalke :coolblue:

Nieder mit den Insel Affen :asthanos: :fresse2:

Egal, was es wird. Ich freue mich auf 'nen schönen Fußballabend und drücke Schalke die Daumen. :)
Und wieso sollten sie einen Rooney oder Nani nicht aufhalten können, wenn es mit Eto'o und Sneijder geklappt hat.

Ich werd das ganze dann heute Abend im Liveticker verfolgen dürfen :wall: Ich hab Vorlesung bis um 22 Uhr (eurer Zeit).

Egal, was es wird. Ich freue mich auf 'nen schönen Fußballabend und drücke Schalke die Daumen. :)
Und wieso sollten sie einen Rooney oder Nani nicht aufhalten können, wenn es mit Eto'o und Sneijder geklappt hat.

:bigok:

[X] Pizza
[X] Chips
[X] Veltins
[X] Heimsieg

kann losgehen. :d

Weil United eine Verteidigung hat, im Gegensatz zu Inter :fresse2:

Selbst City hat es im Pokal geschafft durch simples, aber kontinuierliches Pressing - unbezwingbar sind die nicht.

City hat es nur deswegen geschafft weil Manchester United 3 Tage vorher noch ein Spiel gegen Chelsea hatte , und die gleiche Elf dann gegen City spielen musste. Klar Kann man Manchester schlagen aber im Ernst nicht die Schalker ^^

Freue mich schon auf das Spiel und noch Mehr wenn die Red Devils gewinnen :-)

Glaube ich eher nicht das er für Chelsea spielt da er erst vor kurzem sein vertrag verlängert hat :-)

@Dio

Niemals ^^

Selbst wenn , hätten die Spurs keine Probleme damit , da VDV dann Links spielen könnte und einer von den Neuen Stürmer dann als Hängende Spitze agiert:-) Bale selber hat es aber auch schon oft genug gesagt das er bei den Spurs bleibt.

Aber ist auch erst mal egal , denn Heute fliegt Neuer Samt Ball ins Tor zu halten gibt es da net viel ^^ Ich freu mich drauf :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh