Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging sie nicht wenn man sich das an kuckt , geht sie um so weniger in Ordnung .. sorry aber er trifft ihn noch nicht mal richtig/kaum
YouTube - Falta Pepe a Dani Alves en el Clásico de Ida en Champions League
Tut mir leid das ist niemals Rot, das ist gut geschauspielert mehr nicht.
YouTube - Pepe RED CARD Sent Off For Kicking & amp; Assaulting Getafe Captain Francisco Casquero
Der gehört lebenslang gesperrt der Komiker.
Die Rote Karte musste man nicht zwingend geben, aber sie war durchaus vertretbar. Pepe riskierte die Gesundheit von Alves - das reicht.
Hab nach der 1. Halbzeit ausgemacht. Wie schon jemand sagt, das Ballgeschiebe ist pervers, Real war mal 9 Minuten lang nicht am Ball.
Wäre das in meiner aktiven Zeit gewesen, hätte ich irgendeinen umgetreten^^ Das ist für den Gegner schwierig, das sind alles Superstars und die lassen sich nicht vorführen. Ist logisch das es mal ausartet, wie soll man dem sonst Einhalt gebieten.
Und trotzdem hat Stark sehr gut gepfiffen.
Das Pepe damals so durchgedreht sieht man auch im Vid, der berührt kurz den Gegner, der legt ne astreine Schwalbe hin, in dem Moment pfeifft der Schirri schon. Bedeutet ja rot weil letzter Mann und Elfer und das wegen so nem unsportlichen Lappen der sich da hinlegt......
Das Pepe dann 2x zu tritt (und nicht trifft) ist natürlich nicht ok, aber auch nix anderes als wenn Zidane und Co ne Tätlichkeit begehen. Gehört zwar nicht auf den Platz, passiert aber vielen siehe Zidane.....
Da es auf einer Schalke Symphatisanten Seite erschienen ist , ist es wertlos.
Da es auf einer Schalke Symphatisanten Seite erschienen ist , ist es wertlos.
Das ist nicht dein ernst?
Hast du dir das Video mal genau angesehen?
Pepe streckt seinen linken Arm komplett raus und das reicht bei der Geschwindigkeit nun mal,um den Gegner zu Fall zu bringen!
Das er anschließend erst gegen die Füße und dann auch noch auf den Rücken tritt,ist an übertriebener Härte im Fußball nicht zu überbieten!
Und als wäre das noch nicht genug,kniet er sich mit seinem kompletten Körpergewicht auf den Rücken des Spielers und drängt ihn zu Boden!
justNasT schrieb:@srider:
und bei so einem, regst du dich noch auf?
u Starke , ich habe irgendwo gelesen das er doch in der Buli zum schlechtesten Schiri von den Spielern gewählt wurde ?
Sein unnahbares Gehabe kann nicht über seine schwachen Leistungen hinwegtäuschen......Hey nix gegen den Imperator
Es ist auch witzig wie alle sich über Pepe hier aufregen es ging um das Faul von gestern und nicht um diese die Er in anderen Spielen getätigt hat. Er könnte die Treter Sau schlechthin sein das ändert nix daran das die Rote gestern nicht berechtigt war.
Die Rote Karte musste man nicht zwingend geben, aber sie war durchaus vertretbar. Pepe riskierte die Gesundheit von Alves - das reicht.
Hey nix gegen den Imperator
Naja so eine Superzeitlupe mit mehrfacher Wiederholung hat der Schiri leider nicht zur Hand und von da wo Stark steht, ich glaube er kann gar nicht anders.
@Mr Wifi
Gratulation das du dich von der Schauspielkunst beeindrucken lassen hast^^
wo trifft er ihn Bitte ?
höchstens leicht berührt , Pepe trifft den Ball und drückt den Ball gegen den Fuß/Bein von Alves logisch das sein Bein dann nach hinten weg dreht.
In den Video sieht man es sehr gut das Pepe ihn Maximal noch am Bein leicht berührt hat , aber niemals voll getroffen, der Rest ist einfach nur Schauspielerei.
In der Bundesliga ist so etwas wahrscheinlich eher Rot als z.bsp England oder International. Wenn Alves nen Bruchteil eher am Ball gewesen wäre hätte Er Pepe getroffen von daher hätte eine Verwarnung an beide Spieler gereicht. Es ist aber in meinen Augen nicht Rot.