[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging sie nicht wenn man sich das an kuckt , geht sie um so weniger in Ordnung .. sorry aber er trifft ihn noch nicht mal richtig/kaum

YouTube - Falta Pepe a Dani Alves en el Clásico de Ida en Champions League

Tut mir leid das ist niemals Rot, das ist gut geschauspielert mehr nicht.

Pepe ist einfach beh*****. Der Typ kann sich ja überhaupt nicht zurückhalten! Da muss er ja mindestens den Fuß mal zurückziehen :rolleyes:

YouTube - Pepe RED CARD Sent Off For Kicking & amp; Assaulting Getafe Captain Francisco Casquero

Der gehört lebenslang gesperrt der Komiker.

Wie Sammer gestern sagte: selbst wenn er beabsichtigt hätte den Ball zu spielen, mit so einer Schräglage im Fuß, spielt man normalerweise nicht den Ball :kotz:

€: mir ist schon klar, dass Alves da auch schauspielert, aber trotzdem hat Pepe nicht beabsichtigt, den Ball zu spielen in meinen Augen.

Generell war das ja gestern eine Wehleidspartie bis zum geht nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach der 1. Halbzeit ausgemacht. Wie schon jemand sagt, das Ballgeschiebe ist pervers, Real war mal 9 Minuten lang nicht am Ball. Wäre das in meiner aktiven Zeit gewesen, hätte ich irgendeinen umgetreten^^ Das ist für den Gegner schwierig, das sind alles Superstars und die lassen sich nicht vorführen. Ist logisch das es mal ausartet, wie soll man dem sonst Einhalt gebieten.
 
Und auf die Füße steigt er ihm auch noch ein paar mal [...]

Da hört sich einfach der Spaß auf, bei dem Sieht man ja keinen Funken Reue.
 
Warum man Mou jetzt so vor den Bug fährt , wegen dem Verweis auf die Tribüne . Wie oft beschweren sich Trainers Lautstark und fliegen nicht auf die Tribüne..

Mou seine Anschuldigungen nach dem Spiel gegen die Uefa sind aber auch teils berechtigt. Ich Meine Stark hat öffentlich zugegeben das er ein Bewunderer Messi ist und gerne von ihn ein Trikot hätte. Das kann man drehen wie man will aber wenn das ein Schiri sagt der dann auch noch solch eine Partie pfeift , das kommt nicht gut.

Es ist aber auch das Spiel Chelsea gegen Barca als man damals Chelsea zwei Klare Elfmeter verweigert hat, da kann ich Mou schon etwas verstehen das er sich jetzt aufregt , nur ist die Art und weise nicht so toll.


Edit Heute Abend ist noch eine Interessante Partie Porto vs Villarreal
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem hat Stark sehr gut gepfiffen.
Messi hätte zwar auch eine gelbe Karte kriegen müssen,aber insgesamt war das sehr ordentlich.
Mourinho sollte sich lieber mal über seine Spieler ärgern,die anscheinend nicht anständig Fußball spielen können!
Hätte sein Team sich vorbildlich verhalten,gäbe es jetzt gar keine Diskussionen!
 
Boah ich find es echt sowas von armselig von Mou(dass er sich so aufspielt, und sich auf die Schieris etc. ausredet), er hat das ja eigentlich garnicht notwendig, oder ist das wieder Taktik von ihm, um vom Team abzulenken?! Denn eigentlich gewann ja Barca gestern 2:0, und die Leistung von Real war jetzt nicht sooo super (ok kompakt sind sie gestanden etc., das wars aber auch schon), aber in den Medien wird fast nur Mou erwähnt!?

Hab eben mal wieder die "Newsseiten" zu Gemüte geführt, und was Mou da von sicht gibt, ist ja echt wie´n schlechter Verlierer..

Die Rote Karte musste man nicht zwingend geben, aber sie war durchaus vertretbar. Pepe riskierte die Gesundheit von Alves - das reicht.

Zitat von einem Eurosport Redakteur

Das triffts find ich ziemlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach der 1. Halbzeit ausgemacht. Wie schon jemand sagt, das Ballgeschiebe ist pervers, Real war mal 9 Minuten lang nicht am Ball.

Ich fand die kleinen Trainingsspieleinlagen zwischendurch sehr amüsant, den Ballbesitz und das typische catalanische Kurzpassspiel beeindruckend. Das ist schon immer der Barca Stil gewesen, wen das aufregt der sollte sich eben keine Spiele dieser Mannsschaft angucken ;)

Wäre das in meiner aktiven Zeit gewesen, hätte ich irgendeinen umgetreten^^ Das ist für den Gegner schwierig, das sind alles Superstars und die lassen sich nicht vorführen. Ist logisch das es mal ausartet, wie soll man dem sonst Einhalt gebieten.

Naja, ist halt nicht sehr professionell wenn sog. Superstars wie kleine bockige Kinder beim "Schweinchen in der Mitte Spiel" reagieren :d
 
Und trotzdem hat Stark sehr gut gepfiffen.

Der Spaßt hat das Spiel entscheiden mit seinem falschen Pfiff! Wo ist das bitte ne rote Karte? Macht euch doch nicht lächerlich, kommt von der Seite, trifft den Ball und nicht den Gegner und der legt ne schöne Schauspielleistung hin. Stark fällt drauf rein und zeigt rot.
Genauso hätte er einfach sich mal durchsetzen sollen und Karten verteilen für meckern, reklamieren und schauspielern. Stark ist einfach ne Flasche, dass hat er gestern wieder bestätigt. Vor kurzen in der BL zum schlechtesten Schirri gewählt, gestern hat man gesehen warum.

Das Pepe damals so durchgedreht sieht man auch im Vid, der berührt kurz den Gegner, der legt ne astreine Schwalbe hin, in dem Moment pfeifft der Schirri schon. Bedeutet ja rot weil letzter Mann und Elfer und das wegen so nem unsportlichen Lappen der sich da hinlegt......
Das Pepe dann 2x zu tritt (und nicht trifft) ist natürlich nicht ok, aber auch nix anderes als wenn Zidane und Co ne Tätlichkeit begehen. Gehört zwar nicht auf den Platz, passiert aber vielen siehe Zidane.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pepe damals so durchgedreht sieht man auch im Vid, der berührt kurz den Gegner, der legt ne astreine Schwalbe hin, in dem Moment pfeifft der Schirri schon. Bedeutet ja rot weil letzter Mann und Elfer und das wegen so nem unsportlichen Lappen der sich da hinlegt......
Das Pepe dann 2x zu tritt (und nicht trifft) ist natürlich nicht ok, aber auch nix anderes als wenn Zidane und Co ne Tätlichkeit begehen. Gehört zwar nicht auf den Platz, passiert aber vielen siehe Zidane.....

Das ist nicht dein ernst?
Hast du dir das Video mal genau angesehen?

Pepe streckt seinen linken Arm komplett raus und das reicht bei der Geschwindigkeit nun mal,um den Gegner zu Fall zu bringen!
Das er anschließend erst gegen die Füße und dann auch noch auf den Rücken tritt,ist an übertriebener Härte im Fußball nicht zu überbieten!
Und als wäre das noch nicht genug,kniet er sich mit seinem kompletten Körpergewicht auf den Rücken des Spielers und drängt ihn zu Boden!

Selbst Casillas und Co waren geschockt und wollten ihn schnellst möglich vom Platz sehen.
Solch einem Spieler müsste man eigentlich die Lizenz entziehen!!

Gleiches gilt für die Aktion gestern, dort geht er mit gestrecktem Fuß und den Stollen voraus auf den Ball.
Zwar trifft er diesen , aber alleine das Risiko was er mit einer solchen Aktion eingeht , ist nicht vertretbar.

Ähnlich wie das Foul von Flamini im Spiel gegen Tottenham und so etwas muss einfach mit rot bestraft werden!


Da es auf einer Schalke Symphatisanten Seite erschienen ist , ist es wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja auch überhaupt nichts neues bei.

Nur aufgewärmte Aussagen, die nach dem CL Spiel getätigt wurden.

Ferguson hat inzwischen 2-3x verkündet kein Interesse an Neuer zu haben. (warum auch immer *g*).
 
Da es auf einer Schalke Symphatisanten Seite erschienen ist , ist es wertlos.

haha, hier wird dauernd die bild, tz und müchener abendzeitung gepostet, aber der westen ist unseriös. :fresse:

die selbe zeitung hat übrigens am wichtigen cl-rückspieltag gegen valencia magaths rauswurf bekannt gegeben, sind wohl wahre schalker :)
 
Das ist nicht dein ernst?
Hast du dir das Video mal genau angesehen?

Pepe streckt seinen linken Arm komplett raus und das reicht bei der Geschwindigkeit nun mal,um den Gegner zu Fall zu bringen!

ja ne, ist klar, der stuppst in max leicht an ! :rolleyes:
Am besten gehste dir die Basketballspiele von Bayern anschauen, da wird körperlos gespielt, wenn nicht dann ist es ein Foul.........

Das er anschließend erst gegen die Füße und dann auch noch auf den Rücken tritt,ist an übertriebener Härte im Fußball nicht zu überbieten!
Und als wäre das noch nicht genug,kniet er sich mit seinem kompletten Körpergewicht auf den Rücken des Spielers und drängt ihn zu Boden!

Was er dort macht ist ja auch ne Tätlichkeit und so was gehört nicht auf den Platz und ist auch nicht zu entschuldigen. Trotzdem streift er beim ersten Tritt die Beine und beim 2ten das Triko. So wie sich der Gegner da auf dem Platz wälzt, dass passt perfekt zur Schwalbe vorher und das er 10 Sekunden später wieder aufsteht als wäre nix gewesen......


justNasT schrieb:
@srider:

und bei so einem, regst du dich noch auf?

Du hältst mal schön deinen Schacht, bei dir sind ja sowieso alles nur Irre und unsympathische Idioten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Irren oder Idioten zu tun, aber da sieht doch jeder, der sich nur ein klein wenig mit Fußball auskennt, dass das von Pepe (gegen Getafe) mindestens(!) 3 Rote Karten waren, also versteh ich nicht, warum du das verharmlost?!
 
Es ist traurig sobald ein Spieler öfters hart zur Sache geht wird jede Tätlichkeit in Foren oder sonst wo von diesen Spieler nicht mehr Neutral betrachtet denn war jedes Faul nur noch Brutal.

Es ist auch witzig wie alle sich über Pepe hier aufregen es ging um das Faul von gestern und nicht um diese die Er in anderen Spielen getätigt hat. Er könnte die Treter Sau schlechthin sein das ändert nix daran das die Rote gestern nicht berechtigt war.

Zu Starke , ich habe irgendwo gelesen das er doch in der Buli zum schlechtesten Schiri von den Spielern gewählt wurde ? Jedenfalls waren seine Leistungen gestern sehr dürftig die dann letztendlich das Spiel zu Gunsten Barcas entschieden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch witzig wie alle sich über Pepe hier aufregen es ging um das Faul von gestern und nicht um diese die Er in anderen Spielen getätigt hat. Er könnte die Treter Sau schlechthin sein das ändert nix daran das die Rote gestern nicht berechtigt war.

64523-fSAT_EUROPE__FLIP__4868509_0-605398-01-09.jpg


Dann könnte Herr Alves als Schauspieler deutlich mehr erreichen als als Fußballer. So realitätsfremd kann man doch garnicht sein um nicht zu erkennen dass Pepe eher in die Irrenanstalt gehört als auf den Fußballplatz. Der typ ist einfach geisteskrank...
 
wenn ich das Bild sehe wird mir einfach nur schlecht, drecks Schauspieler!
 
@Mr Wifi

Gratulation das du dich von der Schauspielkunst beeindrucken lassen hast^^

wo trifft er ihn Bitte ? wenn hat Pepe ihn höchstens leicht berührt , Pepe trifft den Ball und drückt den Ball gegen den Fuß/Bein von Alves logisch das sein Bein dann nach hinten weg dreht.

http://www.youtube.com/watch?v=8647D3c5lFc

In den Video sieht man es sehr gut das Pepe ihn Maximal noch am Bein leicht berührt hat , aber niemals voll getroffen, der Rest ist einfach nur Schauspielerei.

In der Bundesliga ist so etwas wahrscheinlich eher Rot als z.bsp England oder International. Wenn Alves nen Bruchteil einer Sekunde später am Ball gewesen wäre hätte Er Pepe getroffen von daher hätte eine Verwarnung an beide Spieler gereicht. Es ist aber in meinen Augen nicht Rot.

So Gleich spielt Porto bin mal gespannt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich seh ich gar keine Berührung...
Naja so eine Superzeitlupe mit mehrfacher Wiederholung hat der Schiri leider nicht zur Hand und von da wo Stark steht, ich glaube er kann gar nicht anders.
 
Naja so eine Superzeitlupe mit mehrfacher Wiederholung hat der Schiri leider nicht zur Hand und von da wo Stark steht, ich glaube er kann gar nicht anders.

Das wird es wohl sein.
Allerdings hat er ja sogar auf Freistoß Madrid entschieden!
Erst der Assistent hat ihm gesagt,dass Pepe rot sehen muss.

In realer Geschwindigkeit sieht es aber auch deutlich härter aus.
Gestreckter Fuß,Stollen voraus -> Gegner schreiend am Boden
Da würde wohl fast jeder hart durchgreifen.
 
@Mr Wifi

Gratulation das du dich von der Schauspielkunst beeindrucken lassen hast^^

War gutes Entertainment ;)

wo trifft er ihn Bitte ?

Wo hab ich denn behauptet dass er ihn trifft? Sagst doch selbst dass er ihn..
höchstens leicht berührt , Pepe trifft den Ball und drückt den Ball gegen den Fuß/Bein von Alves logisch das sein Bein dann nach hinten weg dreht.

In den Video sieht man es sehr gut das Pepe ihn Maximal noch am Bein leicht berührt hat , aber niemals voll getroffen, der Rest ist einfach nur Schauspielerei.

Meinst du das reicht nicht wenn du bei der Geschwindigkeit an der Stelle leicht vom Stollen gestreift bzw. berührt wirst? :fresse:

pepesg8e.jpg


In der Bundesliga ist so etwas wahrscheinlich eher Rot als z.bsp England oder International. Wenn Alves nen Bruchteil eher am Ball gewesen wäre hätte Er Pepe getroffen von daher hätte eine Verwarnung an beide Spieler gereicht. Es ist aber in meinen Augen nicht Rot.

Kennt man die slowmo könnte man sich auf dunkelgelb einigen. Dennoch, wer so geisteskrank "zum Ball" geht darf sich über ne Rote nicht beschweren. Stark kann man da überhaupt keinen Vorwurf machen, hätte er niemals sehen können dass er ihn nicht richtig getroffen hat. Dass sich die RMD's darüber so aufregen zeigt eh nur welch schlechte Verlierer sie sind.

Bin mal gespannt aufs Rückspiel, hoffentlich wird RMD wieder richtig zerlegt und mit ner Packung nachhause geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Absicht zu verletzen reicht schon für die Rote und die war ja mal eindeutig gegeben.
 
also ich sehe das anders!War für mich ganz klar keine rote karte!!Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen,und es gab auch kein rot!!Gelb kannst geben aber niemals rot!!

Die haben am anfang nur geschauspielert,haben sich immer den Kopf gehalten und wurden nie getroffen!!Am ende hat Adebayor finde ich rot verdient und da gibt er gelb!

Stark hat einfach kein glück mit seinen entscheidungen!er hat schon ziemlich abgebaut mit seinen leistungen!In der Bundesliga macht er auch viele fehler!

mfg kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh