ja ne, ist klar, der stuppst in max leicht an !
Am besten gehste dir die Basketballspiele von Bayern anschauen, da wird körperlos gespielt, wenn nicht dann ist es ein Foul.........
Muhaha... Gegen solche wie dich würde ich gerne mal spielen.. Vorher noch schön jeglichen Bullshit hier im Forum ausdrucken und dann jedesmal den Schiedsrichter unter die Nase halten, wenn du wieder heulend und nach Mami rufend am Boden liegst..
Und dich natürlich auch immer wieder aus dem Krankenwagen raus zerren zurück auf's Spielfeld, damit wir auch jede Aktion, die du hier so toll findest, nachspielen können..
Was er dort macht ist ja auch ne Tätlichkeit und so was gehört nicht auf den Platz und ist auch nicht zu entschuldigen. Trotzdem streift er beim ersten Tritt die Beine und beim 2ten das Triko. So wie sich der Gegner da auf dem Platz wälzt, dass passt perfekt zur Schwalbe vorher und das er 10 Sekunden später wieder aufsteht als wäre nix gewesen......
Mit der Ansicht stehst du völlig alleine da und das wäre eine 1A Bewerbung für die geschlossene... Merkst du was?
Du hältst mal schön deinen Schacht, bei dir sind ja sowieso alles nur Irre und unsympathische Idioten
Pepe auf jeden Fall.. Der gehört definitiv auf kein Spielfeld mehr und das beweist er auch jedes 3. Spiel von neuen.
wenn ich das Bild sehe wird mir einfach nur schlecht, drecks Schauspieler!
Genau..
Auch wenn der Ball noch dazwischen war, haut es dem Spieler derart den Fuß weg, dass der natürlich sofort wieder aufstehen müsste.. Nebenbei: Selbst mit Gelb wäre es noch ein Platzverweis und Ramos und Fabio hätten mind. noch Fliegen müssen, alleine Ramos war echt immer mittendrin und wie Fabio dem Pedro auf die Füße springt ist pure Absicht und glatt Rot.
Was man Stark vorwerfen muss ist, dass am Ende nicht 7 gegen 10 Spieler auf dem Platz standen.
wo trifft er ihn Bitte ? wenn hat Pepe ihn höchstens leicht berührt , Pepe trifft den Ball und drückt den Ball gegen den Fuß/Bein von Alves logisch das sein Bein dann nach hinten weg dreht.
Halte dir mal einen Ball an deine Wange und dann lass dir einen ordentlichen Schwinger geben... Ich bin gespannt auf deine Schauspielerei, also nimm es bitte auch noch auf!!
Und zu Mou muss man echt nicht mehr viel sagen.. Taktisch der beste Trainer, aber im Kopf hat der mehr als nur ein paar Tassen lose..
Komischerweise hat er bei seiner "Verschwörungstheorie" das Spiel Inter gegen Barca letztes CL Halbfinale vergessen, wo Inter ein Abseitstor bekommen hat und Barca ein reguläres Tor weggepfiffen wurde sowie ein klarer Elfmeter.. Ich hoffe, dass die UEFA jetzt endlich mal hart durchgreift und diesem Schwachsinn ein Ende bereitet.