[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Slow Motion siehst du aber auch das aufgrund des Ball den pepe zuerst getroffen hat Alves sein Bein in der rückwärts Bewegung ist , von daher kann er ihn nicht voll getroffen haben, wenn überhaupt leicht berührt.
Beide gehen mit Risiko zum Ball Absicht zu unterstellen ist da auch falsch das durch solch Fight auch üble crasch´s entstehen können weis jeder.

Porto spielt recht munter drauf los , das wird bestimmt noch nen schöner Fußball Abend :-)

Edit .. Villareal führt 0:1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir doch mal an, wie Pepe sein Bein da reinstreckt mit den Stollen voran. Sicher ist das Absicht. Niemand der den Ball normal spielen will geht so hin.

4:1 für Porto , und wieder Falcao , da hoffe ich sehr das die Spurs ihn im Sommer bekommen wenn das Angebot raus geht.

5:1 Port , davon 4 Tore von Falcao.
Das ist schon wahnsinn,der hat jetzt 15 Tore auf seinem Konto.
Mal gucken wer den so alles im Sommer haben will.

E:
Cristiano Ronaldo (26) nach dem Spiel: „Ob ich in einem solch defensiven Team wie Real Madrid spielen möchte? Nein, aber ich muss das umsetzen, was der Trainer von mir verlangt.“

Ist bestimmt nicht der einzige aus dem Team, der so denkt!

Zuletzt bearbeitet:
ja ne, ist klar, der stuppst in max leicht an ! :rolleyes:
Am besten gehste dir die Basketballspiele von Bayern anschauen, da wird körperlos gespielt, wenn nicht dann ist es ein Foul.........

Muhaha... Gegen solche wie dich würde ich gerne mal spielen.. Vorher noch schön jeglichen Bullshit hier im Forum ausdrucken und dann jedesmal den Schiedsrichter unter die Nase halten, wenn du wieder heulend und nach Mami rufend am Boden liegst..

Und dich natürlich auch immer wieder aus dem Krankenwagen raus zerren zurück auf's Spielfeld, damit wir auch jede Aktion, die du hier so toll findest, nachspielen können..

Was er dort macht ist ja auch ne Tätlichkeit und so was gehört nicht auf den Platz und ist auch nicht zu entschuldigen. Trotzdem streift er beim ersten Tritt die Beine und beim 2ten das Triko. So wie sich der Gegner da auf dem Platz wälzt, dass passt perfekt zur Schwalbe vorher und das er 10 Sekunden später wieder aufsteht als wäre nix gewesen......

Mit der Ansicht stehst du völlig alleine da und das wäre eine 1A Bewerbung für die geschlossene... Merkst du was?

Du hältst mal schön deinen Schacht, bei dir sind ja sowieso alles nur Irre und unsympathische Idioten

Pepe auf jeden Fall.. Der gehört definitiv auf kein Spielfeld mehr und das beweist er auch jedes 3. Spiel von neuen.

wenn ich das Bild sehe wird mir einfach nur schlecht, drecks Schauspieler!

Genau.. :shake: Auch wenn der Ball noch dazwischen war, haut es dem Spieler derart den Fuß weg, dass der natürlich sofort wieder aufstehen müsste.. Nebenbei: Selbst mit Gelb wäre es noch ein Platzverweis und Ramos und Fabio hätten mind. noch Fliegen müssen, alleine Ramos war echt immer mittendrin und wie Fabio dem Pedro auf die Füße springt ist pure Absicht und glatt Rot.

Was man Stark vorwerfen muss ist, dass am Ende nicht 7 gegen 10 Spieler auf dem Platz standen.

wo trifft er ihn Bitte ? wenn hat Pepe ihn höchstens leicht berührt , Pepe trifft den Ball und drückt den Ball gegen den Fuß/Bein von Alves logisch das sein Bein dann nach hinten weg dreht.

Halte dir mal einen Ball an deine Wange und dann lass dir einen ordentlichen Schwinger geben... Ich bin gespannt auf deine Schauspielerei, also nimm es bitte auch noch auf!!

Und zu Mou muss man echt nicht mehr viel sagen.. Taktisch der beste Trainer, aber im Kopf hat der mehr als nur ein paar Tassen lose..

Komischerweise hat er bei seiner "Verschwörungstheorie" das Spiel Inter gegen Barca letztes CL Halbfinale vergessen, wo Inter ein Abseitstor bekommen hat und Barca ein reguläres Tor weggepfiffen wurde sowie ein klarer Elfmeter.. Ich hoffe, dass die UEFA jetzt endlich mal hart durchgreift und diesem Schwachsinn ein Ende bereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu dir heul ich nicht nach meiner Mami.......
Ich könnts ja mal vie Alves machen, du berührst mich nicht, ich schrei wie wild, mach nen Brumkreisel, warte bis dich die Security vom Feld schleift, steh dann schnell auf und feixe blöd.......

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, du hast echt nix kapiert...

Ich würde es ja gerne mal so machen bei dir wie Pepe, alleine schon weil du dann erst 3 Wochen später wieder aufstehst und solange hier keinen Blödsinn posten kannst..

5:1 Port , davon 4 Tore von Falcao.
Das ist schon wahnsinn,der hat jetzt 15 Tore auf seinem Konto.
Mal gucken wer den so alles im Sommer haben will.

Mancity :fresse2: hab doch keine Stürmer mehr^^

aber warum sollte er weg?
spielt nächstes Jahr mit Porto CL und dort kommen die meist über die Gruppenphase hinaus.
Also bleiben ihm nicht wirklich viele bessere Alternativen!

Die Spurs haben schon bekannt gegeben das sie im Sommer Hulk und Falcao verpflichten wollen , ob diese nun dann auch wechseln steht in den Sternen ^^ abwarten

ich glaube nciht das tottenham P4 in der PL erreicht.
damit ist auch die verpflichtung von Hulk & Falcao gestorben.

abwarten, am Samstag geht es für die Spurs gegen Chelsea am 10.5 direkt gegen City und City spielt auch net gerade so toll das haben sie am Montag gegen die Rovers wieder gut unter Beweis gestellt ^^

Die Spurs haben schon bekannt gegeben das sie im Sommer Hulk und Falcao verpflichten wollen , ob diese nun dann auch wechseln steht in den Sternen ^^ abwarten

An wem ist Tottenham denn nicht dran? Wenn es ums Wollen geht, lese ich immer Tottenham oder Juve.

Andere Sache: Laut dem Daily Star bietet ManU 27Mio für Neuer. Ist das ein Käseblatt oder wie schätzt du das als PL Profi ein?

chealsea ist in der PL aber wieder auf Kurs und die Spurs müssen auswärts noch gegen das wiedererstarkte Liverpool ran ;)

10.5 gg ManCity? nachholspiel? oder was?
ah gesehen nachspiel vom 33. spieltag aber auswärts...

würde mich für neuer freuen wenn er zu united geht,
denn wäre er wohl allen willkommen... und die schalke
fans wäre ihm nicht so richtig böse, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
@selloutkingz

Es wurde von Tottenham Offizel bestätigt das man im Sommer Hulk und Falcao verpflichten möchte und nur die Finanzsache geklärt werden muss, in allen anderen hast du natürlich recht das es immer ne menge Gerüchte gibt aber in diesem Fall wurde es Offiziell seitens der Spurs bestätigt.

Neuer und Manchester , kann ich schwer einschätzen , es gab noch eine aussage von ferguson das Er einräumte man doch Neuer ein Angebot hätte machen sollen, und man dies jetzt wohl überdenken werde(so in etwa war seine aussage). Das ganze kann ich mir gut vorstellen da die Transfer Verhandlungen sich mit De Gea hinziehen.

Ich würde Sagen Thema Neuer , alles ist Möglich

Zuletzt bearbeitet:
Der Daily Star verbreitet Gerüchte , wie der Bäcker seine Brötchen. :fresse:

In den letzten Transferperioden hätte laut deren "Insider Infos" es hundert Wechsel geben müssen.

Außerdem wurde Neuer die Ultra Mitgliedschaft ja aus dem Grund gekündigt, dass er zu Bayern geht.
Das steht sogar in dem Erklärungsbrief.
( Blauer Brief" Ausgabe Nr. 16 vom 23.04.2011 )

Im Grunde ist es ja dieselbe Situation wie damals mit Van der Sar, bevor er zu Juve wechselte. Glaube kaum, dass Fergie zweimal denselben Fehler macht und jetzt an der Stelle nochmal angreift. Kann mich an keinen deutschen Spieler erinnern, bei dem der Transfer so spannend war wie bei Neuer.

Hoffentlich ist das ewige Thema spätestens nach dem DFB Pokalfinale durch. (4 Wochen).

Ist ja echt unglaublich.

Jeden zweiten Tag ziert Neuer jede Sporthomepage.

Dabei hat Bayern ganz andere Probleme im Kader.

Stimmt da gab es doch vor ein Paar Tagen ein heftigen Wut Ausbruch von Schweinsteiger bei einen Interview (?) , Lahm hat wohl auch Knatsch mit Robben.

Das nenne ich Timing ^^ so kurz vor Saison Ende

Oh man, du hast echt nix kapiert...

Ich würde es ja gerne mal so machen bei dir wie Pepe, alleine schon weil du dann erst 3 Wochen später wieder aufstehst und solange hier keinen Blödsinn posten kannst..

Warscheinlich gäbs dann eher einen Zidane Gedächtnisheadbut von mir an dich.......

Stimmt da gab es doch vor ein Paar Tagen ein heftigen Wut Ausbruch von Schweinsteiger bei einen Interview (?) , Lahm hat wohl auch Knatsch mit Robben.

Das nenne ich Timing ^^ so kurz vor Saison Ende

Das meinte ich jetzt gar nicht unbedingt. :fresse:

Ich meinte eher die Defezite in der Defensive, insbesondere in der Abwehr.

Im Falle aller Fälle hätte man mit H.J. Butt ja noch einen soliden Torwart, der als Nr.1 eine weitere Saison dranhängen würde.

Aber in den letzten Wochen wird ja quasi nur noch über Neuer und den etwaigen Transfer zu den Bayern gesprochen. Dabei wäre es meiner Ansicht nach viel wichtiger mal mindestens einen gescheiten Innenverteidiger und einen gescheiten Aussenverteidiger zu verpflichten.

Lustigerweise habe ich vor zwei Tagen wieder gelesen, dass die Gespräche mit van der Wiel und Coentrao abgebrochen wurden. Was soll das nun wieder bedeuten? :d

Jap, das habe ich auch gelesen. Ich glaube nicht, dass einer der beiden kommen wird.

Mal schauen wer es dann letztlich werden wird.

Ich schätze Boateng + ein weiterer. Die Frage ist wo Boateng spielen soll. Kann RV sowie IV spielen.

Von seiner Statur, ist er finde ich eher ein IV.

Lustigerweise habe ich vor zwei Tagen wieder gelesen, dass die Gespräche mit van der Wiel und Coentrao abgebrochen wurden. Was soll das nun wieder bedeuten? :d

Die wurden doch nur erstmal eingestellt, weil die beiden eh erstmal mit ihren Klubs die Saison zu Ende bringen wollen.
Coentrao hat schließlich die Chance auf das Europa Lige Finale.
Außerdem sollte das nur verdeutlichen, dass Neuer oberste Priorität.

Vielleicht macht Neuer unbewusst ja auch ein Aussage wie "Heute war es noch ein Auswärtsspiel, nächste Saison ist es ein Heimspiel".

Wobei es offiziell wohl wirklich erst nach dem DFB Pokal bekannt gegeben wird.

"Er ist ein absoluter Profi und weiß, dass ein paar Blicke mehr auf ihn gerichtet sind. Es gehört zum Geschäft, dass du in der Bundesliga gegen deinen vorherigen oder künftigen Klub spielen musst", sagte Rangnick vor der Partie in München.

Quelle: sport1.de

Der erste Versprecher?

Man ey, hoffentlich geht er nach Manchester.
Das Bayern-Trikot muss doch jucken wie sau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh