[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Versprecher?

Wenn die Aussage von der PK stammen sollte, dann ist die so nicht ganz richtig.

Ich hab mir das gerade nochmal angehört...

"Er ist ein absoluter Profi und weiß, dass ein paar Blicke mehr auf ihn gerichtet sind. Es gehört zum Geschäft, dass du in der Bundesliga gegen deinen vorherigen oder künftigen Klub spielen musst", sagte Rangnick vor der Partie in München. Quelle: sport1.de

Das dick geschriebene habe ich da nicht vernommen.

- Es wird wirklich Zeit, dass wir nichtmehr irgendwelche Dinge in irgendwelche Aussagen reininterpretieren müssen und das eine Entscheidung bald offiziell verkündet wird.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lassen wir das Thema Neuer doch auch mal aus diesem Thread, bis es was handfestes gibt.
 
Viel wichtiger sind heute abend z.B. die Spiele Werder-Wolfsburg und Kaiserslautern gegen St. Pauli.
Nichtabstiegskampf pur.
 
Dabei sollte man denken, dass Werder gegen Wolfsburg um die Championsleague spielt.

Unglaublich. :)

Fängt ziemlich flott an das Spiel.
 
Dynamo mal wieder :wall: Offenbach liegt sogar hinten, das wäre die Chance gewesen...
 
Es ist einfach zum heulen mit der Truppe! Immer wenns um was geht wird verkackt.......
 
Bremen Bremen Bremen.... langsam regt es mich auf.
Zuhause rennen die los wie die Feuerwehr - kaum fangen die sich einen ein, geht nix mehr ..., Ohh grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum kotzen... 0:2. Und wieder durch eine Ecke. Und vorne nutzen sie die guten Chancen wieder mal nicht. Das war es dann wohl. Dann kann man sich ja langsam auf die Mission "direkter Wiederaufstieg" (mit Marcel Koller?) konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was ein gegiggse... vor was ham die denn jetzt noch Schiss?? War doch alles in trockenen Tüchern und man hätte den scheiß VfL Golfsburg in die 2. Liga ballern können ... Man ich verstehhhhhheeee es einfach nicht mehr!
 
Es wäre perfekt gewesen.. Bremen hätte gewinnen müssen, der VfL wäre abgestiegen, Diego wäre zurück nach Bremen gegangen und Magath nach Russland :d

Naja ... jetzt muss Bremen wieder aufpassen - was ne bescheidene Saison.
 
So... Auf geht's Dortmund... Siegen..

Bayer nicht ... Und ich bin happy:fresse2:

Und Sieg Gladbach fänd ich auch duffte :coolblue:
 
So... Auf geht's Dortmund... Siegen..

Bayer nicht ... Und ich bin happy:fresse2:

Japp :d
Langsam muss es ja mal klappen. Die Punktausbeute der letzten 8 Spiele war ja eher Mittelmaß. Wobei ich nicht an eine Meisterfeier heute glaube. Bayer wird sicherlich gewinnen - die sind einfach zur Zeit verdammt stark.
Hauptsache der BVB gewinnt heute, wobei ich ja auch etwas Nürnberg-Fan bin. Aber heute geht der BVB einfach vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: LUCAS :banana:

Da Silva sollte besser mal nen Gang runterschalten. Dauert net mehr lang dann gibs ne Gelbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TOOOOOOOOOOOOOOR!

Ich gehe davon aus das Dortmund heute gewinnt und Lev nur Unentschieden schafft. Damit ist das Ding durch :)
 
So kann es bleiben :

2:0 für uns

0:0 bei Leverkusen


I30R6
 
Noch 45 Min dann wird der neue Meister gefeiert :hail::hail::hail:
 
Sehr gut BVB, Euch gönn ich es echt von ganzem Herzen!!

lol die 3. Liga ist echt verrückt ... ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Jawoll Kölle! Sogar mein Tipp^^
 
Gladbach!!!:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh