[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ihn haben die Spieler scheinbar nur Fußball zu spielen und die Fresse zu halten :rolleyes: Echt asozial das der Kevin da die Stimmung im Stadion aufheizt nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft. Total unverständlich :rolleyes:

Was hat er denn gemacht? So wie sich das im Netradio anhört kocht das Stadion doch eh vor Begeisterung. Wer soll bei so einer Stimmung wen aufheizen?

In Bremen läuft Großkreutz wohl mit Glatze auf. Die Haare sind fast komplett ab.

Wie gerne wäre ich jetzt im Stadion.

Jo, gibt wohl keinen Ort auf der Welt wo ich die letzten Stunden lieber verbracht hätte...

na klasse...scheisse 05 spielt mit 3 DM's ...das wird wieder eine grottengekicke werden *kotz*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Gerade aus dem Tempel zurück :d

Glückwunsch nach Dortmund! :bigok:

Arjen Robben. :bigok:

Bayern Sturm -> :love:
Bayern Abwehr -> :kotz:

E: Müller!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Spektakel! :hail:

E: Gooooomez!!!

Zuletzt bearbeitet:
und ich sags nochmal gerne:

das Spiel JETZT eben ... und das Spiel gg. ManU hat gezeigt, wie scheisse Inter Mailand gg. Schalke gespielt hat und was Inter den Schalkern alles erlaubt hat ! Nicht Schalke war so stark, Inter war so kackenschwach !

Schlake is auch sowas von unmotiviert in der Liga.... Hoffentlich verlieren sie das Pokalfinale. Das haben sie dann von ihrer Einstellung sich für die CL und den Pokal zu schonen.

2fast4u

schalke wird sich nicht mehr groß konzentrieren müssen...die fliegen gegen ManU raus ! am Ende müssense zusehen, dass sie überhaupt was gewinnen (DFB Pokal)...sonst gibts keine internationale Teilnahme nächstes jahr ...

oMG ...könnte schon 4:1 oder 5:1 stehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

JustNast

ja wie ? du bist mal meiner Meinung ? wasn los ? :d

Naja, wenn deine Meinung mit meiner übereinstimmt, kann ich nichts machen :d

mMn hatte ja Schalke mit Valencia schon irres Glück, das war das leichteste Los, gegen Donezk hätten sie bestimmt abgekackt! (selbe Meinung?! :shot:)

schalke wird sich nicht mehr groß konzentrieren müssen...die fliegen gegen ManU raus ! am Ende müssense zusehen, dass sie überhaupt was gewinnen (DFB Pokal)...sonst gibts keine internationale Teilnahme nächstes jahr ...

Ja schon klar, die CL ist gegessen. Trotzdem kann ich diese Einstellung nicht verstehen. Ich mein mir kanns fast egal sein, Schlake ist neben Bayern sowieso Hass-Mannschaft ;)
Aber eine solche Einstellung würd ich als Fan nicht akzeptieren. Deswegen sag ich ja, ich würd denen es gönnen, dass sie aufgrund dessen das Finale auch noch verkacken - auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh