[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, machen wir uns über dunkelhäutige lustig *Fg*

bin mal gespannt, ob wir jetzt wieder 2 gänge zurückschalten oder ob wir Schalke demütigen... ich hoffe auf 2. ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein plan

sky is abzocke, das seh ich nicht ein. Ich schaue BL und CL über Sopcast Eurosport 2... hab die beiden KOmmentatoren schon richtig ins Herz geschlossen :d

nee..BL ...

aber sonst für die CL nutze ich auch Sopcast. Hatte beim Real-Barca Spiel nen Stream aus UK... sau gut, mi 1200er bitrate

Haha, die Versager aus Madrid haben heut wieder verloren. Wie ich es Mourinho gönne, besonders nach dem Rumgeheule nach dem Spiel gegen Barca.

Taktische Meisterleistung, seinem Star Ronaldo ne Pause zu gönnen...

Zuletzt bearbeitet:
yeeeeeeeeah zuhause noch dazu, feines Ding :d

Aber Inter.. wtf sowas von glücklich xD gewinnen 2:1 mit toren in der 93. + 95. :shot:

4:1 Müller

Wunderbar gespielt!

und ich sags nochmal:

heute hat man gesehen, wie schlecht ManU am Dienstag wirklich war *g*

Meine Güte, unsere Chancenverwertung ist teilweise haarstreubend. Schalke hätte locker 7-8 Dinger kriegen müssen, bei all den 10000%igen....

Bayern mag ich nicht - trotzdem gehören die in die CL. Hannover wird sich auch über die EL freuen.

Dem BVB gönne ich die Meisterschaft sehr - gerade dem Klopp und den jungen Wilden.
Vor allem müssen sie jetzt gegen Bremen nicht mehr unbedingt gewinnen. ;)

Würde es begrüßen, wenn Wolfsburg absteigt, aber die beiden stehen ja wohl fest.

Was eine verrückte Saison.

der united zug würd über die Bayern drüberfahrn wie sonst was :coolblue::fresse2:

ich weiss nicht ob man das so sgaen kann. die bayern haben schalke noch mehr in grund und boden gespielt als ManU, aber da gings bei schalke auch um mehr...
naja nächstes jahr kann man sowas vll wieder sehen

Es wäre heute auch deutlich mehr drin gewesen. So 5 oder 6 zu 1.

Aber solche Leute mag ich ja, Spiel nicht gesehen aber solche Aussagen. :rolleyes:

boaaaaah und Dienstags wäre 6:0 auch locker drinnen gewesen an Hand der 100%igen, was macht das für nen Unterschied zzzzzzzzomfg!!11111

abgesehn davon, ist das so ein schwachsinniger Vergleich :rolleyes: das kann man überhaupt nicht vergleichen..

5,6 ?

allein Robben und Gomez hätten jeweils noch zwei machen können / müssen ! Das wäre echt ne Tracht Prügel geworden....

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es in zwei Wochen noch mehr abgeht :d

so viel war eben nicht los, vielleicht ~ 300 Leute. Bin auch nur kurz hin um den Boden zu küssen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh