[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valencia war LOSGLÜCK ! Hätten die da Inter bekommen, wäre das anders ausgegangen. Eig. hatte der FCB mit der drecks Abwehr dieses mal kein Losglück ...direkt der Brocken im AF war scheisse für uns, da es auch aus der Liga heraus mies lief und alle verunsichert waren.

Donezk ? naja, dass die sich von Barca so die Hose runterziehen lassen, hätte ich nicht gedacht...aber ich denke jeder andere Gegner wäre für Schalke schwer geworden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Bale nicht verletzt ist, und richtig drinnen im Match ist, liefert der aber sowas von stark ab!

Ja klar, aber ganz ehrlich, gegen Barca kann keine Mannschaft spielerisch mitmachen, wenn sie hinten aufmachen. Insofern, waren sie eigentlich immer brandgefährlich, die hätten so einigen Favoriten ausknocken können! Inter hätten sie bestimmt nass gemacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Robbery auf einer Seite ist einfach göttlich. :love::hail:

2fast4u

ich kann unsere Einstellung auch nicht begreifen, eine woche top, eine woche flop ... ;) ist beim FCB genauso grausam, und wir müssen uns nur noch auf eine Hochzeit konzentrieren.

Ich finds bei Schlacke halt heftig...240 Mio € schulden, in der CL so gut wie draußen, DFB Pokal muss gewonnen werden, sonst gibts nicht mal eine EL Teilnahme. Bei 240 Mio € Schulden (oder mehr), finde ich das derb. Da bringen auch die 60 Mio aus der CL nichts, denn die können nicht komplett investiert werden - da geht vieles für Schuldentilgung und Dach drauf. Die Meisterschaft ist IMMER das Primärziel...war beim FCB schon immer so. Da man nicht Meister werden konnte, zählt das Minimalziel CL Teilnahme....

Schalke scheint sich darum eher weniger "Sorgen" zu machen... gefährlich.

Im Interview auf LigaTotal ist er der Frage ausgewichen. Ich finde er könnte sich ruhig mal äußern wie es weitergeht.

Und hast du auch seinen Gesichtsausdruck angeschaut, nachdem er das gesagt hat --> :d

Genauso wie mit dem M-Wort die Medien noch ne Weile an der Nase herumführen...

Bale...tsjo. In der Klinsmann-Saison dachte ich mir "boah, Bale kaufen und Lahm auf rechts" ... da wäre er vll. 10 Mio wert gewesen...heute will Chelsea 45 Mio für ihn hinlegen. Echt schlimm was der FCB verpennt.

Srider hrhr jo :d MAsterplan 2012/2013 ... um mal ein wenig unrealistisch zu werden :d :

----------------------------Gomez----------------------------
-----Ribery----------------------------------------Walcott----
-----------------Robben-------------Kroos-------------------
---------------------Schweini--Gustavo------------------------
--------Coentrao---------Hummels--------Lahm--------------
----------------------------Neuer--------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
hehe JustNast ;)

ajo, man hätte es erwarten können...aber Schalke hat kein Bock auf Fußball, wie mir scheint....die spielen nur gg. Inter Mailand guten Fusi :-p

Ähm, ich habe den einen tag was gelesen, wen Chelsea alles gerne hätte... und wie da stand, ist Abramo bereit, 45 Mio für Bale hinzulegen.

Dazu kämen noch Ganso (45 Mio), Neymar (40 Mio), Agüero (30 mio), und noch ein paar andere... während Drogba, Kalou usw. gehen würden. Terry kann ich mir jedoch nicht vorstellen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

brot

lach net ;) so spiel ich bei PES immer ...und LvG kann gg. mich kacken gehen... ich hab 80 % Ballbesitz und mache meist > 3 Tore :d

Wenn Sahin Geld will, geht er....wenn er SPIELEN will, bleibt er. Er ist nicht dumm, der will spielen !

Wenn ich Robben und sein dummes gewhine sehe bekomm ich nur nochs Kotzen ... Der soll nach Hause gehen, Heulsuse!

naja...papadopulous hats aber auch mit dem Trikot ...die gefallen ihm echt ganz gut, sost würde er nicht immer dran ziehen.. -.-

ach du shice wenn der treffer gezählt hätte lach. oh man gomez.

Der Ball muss im Vollen Umfang über der Linie sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, so ein Glück für den FC Afrika.. haben doch eh schon 4 Refs, wieviel noch..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

der von FC Afrika.. sowas von ganz klar NICHT hinter der Linie :kotz:

Wenn die Bayern gewinnen, dann ist das ein perfekter Spieltag gewesen (abgesehen von Wolfsburg).

@Brot!
Geh in den Keller zum Weinen! :fresse2:
@Mind
Japp.
Wenn die Schiriaffen das überhaupt mal sehen könnten.

Ja...der Spieltag wäre echt mal perfekt. Wobei...mir wäre es lieber, und eine größere Genugtuung, wenn VW absteigen würde. Die SGE hasse ich, obwohl ich Frankfurter bin, aber VW und die drecks 50 Mio von vor 3 Jahren sind nichts wert, und ich würds dem kack Magath gönnen wenns einen Stock nach unten ginge !

JustNast

ajo ;) kommt vor ... Arsenal hat doch auch so viele vollpigmentierte ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

Team Dubai :d

jaaa...City ... allein wenn ich deren Ausgaben betrachte krieg ich das kotzen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

leider habense einen der besten IV überhaupt...Kompany....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh