[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man diesem "Fanclub Schickeria" nicht im Münchner Zoo ein eigenes Gehege geben? Oder gleich als Dunghaufen arbeiten lassen?? Dann wäre das wenigstens für jeden direkt klar.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Allerdings diesmal positiv für alle Bayern und Manuel Neuer - befürworter:

Neuer kommt Bayern näher

Die Aussage hat er gestern, nach dem Spiel getätigt.

Damit sollten wirklich die letzten Zweifel ausgeräumt sein, wo Manuel Neuer hinwill. Nach diesen Aussagen kommt wirklich nur noch der FCB in Frage. Auch wenn die "Neuer-gegner" oder "FCB-gegner" Manchester United immer wieder gerne angeführt haben.

Sollte sich Bayern bezüglich der Ablöse dann nicht mit Schalke einigen können findet der Wechsel halt 2012 statt.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Schalke ihn lieber noch ein Jahr behält und sich dafür 20 Millionen oder mehr durch die Lappen gehen lässt.

Ich bin mir da nicht sooo sicher. Heldt hat sich in den letzten Tagen/Wochen ziemlich "störrisch" gegeben. Das kann aber natürlich auch nur Verhandlungstaktik sein.

Hier noch ein etwas größerer Artikel beim Kicker. Auch mit der Aussage von Manuel Neuer, aber auch mit Aussagen von K.H. Rummenigge, von gestern:

Neuer will innerhalb Deutschlands wechseln - Bundesliga - kicker online

Aussage von K.H. Rummenigge:

"Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge äußerte derweil am Abend im Sky-Interview noch Skepsis bezüglich eines Neuer-Transfers zum Rekordmeister. "Wir sind in Gesprächen mit Schalke. Ich bin aber nicht so optimistisch wie einige Medienvertreter", sagte er. Offenbar klaffen noch Unterschiede zwischen der Offerte der Bayern und der Forderung der "Königsblauen"."

-

Übrigens, Christian Nerlinger im Doppelpass (11 Uhr Sport 1).

Und Horst Heldt ist wohl bei Sky 90 (19:39, Sky Sport)

-

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute werden halt schon etwas eher eingeladen, kann doch keiner wissen das die Pillendreher in Köln verkacken. :fresse:
Außerdem, wenn willste vom BVB jetzt einladen, sind doch eh alle noch blau. :d

Übrigens noch Gratz BVB zur absolut verdienten Meisterschaft!!! :bigok:

Und Dresden auf Platz 3. Schön schön schön.

das Spiel JETZT eben ... und das Spiel gg. ManU hat gezeigt, wie scheisse Inter Mailand gg. Schalke gespielt hat und was Inter den Schalkern alles erlaubt hat ! Nicht Schalke war so stark, Inter war so kackenschwach !
Inter spielte nur so gut wie es der Gegner erlaubte... (um bei den Phrasen zu bleiben ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also gehts wieder 120 Minuten nur um den FC Bayern.
Die Meisterschaft vom BVB wird sicher nur Randthema sein....

Kann man eigentlich schon wieder ausschalten. Dortmund so gut wie abgefangen bei 5 Punkten Vorsprung und Bayern greift bei 2 offnen Spielen und 5 Punkten Rückstand noch mal Platz 2 an:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

Haha Nerlinger hat immer noch nicht gemerkt was für ne super Abwehr bei denen hinten drin steht :d

Haben sie wohl gerade aus den Worten des nicht ganz so fitten Zorc abgeleitet :lol:

"Wie die spanischer Zeitung "El Confidencial" berichtet, hat der Mittelfeld-Star sich für einen Wechsel zu den Königlichen entschlossen.

Grundsätzliche bestehe Einigung mit dem Spieler, so das Blatt. Nach der Meisterentscheidung für Borussia Dortmund könnte nun bald Vollzug gemeldet werden.

An Sahin, in dessen Vertrag es eine Ausstiegsklausel über 6 Millionen Euro geben soll, hatte zuvor ein Angebot zur Verlängerung in Dortmund abgelehnt."

-

Wow.

Da frage ich mich ernsthaft warum kein anderer Verein sich um so ein Schnäppchen bemüht hat. Klasse Schachzug von Mourinho / bzw. Real Madrid. Nach dem Özil Schnäppchen nun schon wieder so ein Schnäppchen.

Auf der anderen Seite spielt bei Real Madrid dann schon Xabi Alonso, Khedira und Diarra auf der "Sechs".

Das wird nicht einfach für Sahin sich da duchzusetzen. Ich gehe mal davon aus, dass zumindest Lassana Diarra abgegeben wird. Und man mit den 3 Leuten auf den zwei Positionen plant.

Extrem stark besetzt dann.

sport1 ist ja echt auf dem allerletzten Stand. Die Klausel soll es gar nicht geben, zumindest nicht für 6 Millionen. Die spanischen Zeitungen schreiben bestimmt genauso viel wenn der Tag lang ist wie die BLÖD. Ergo ist davon so viel zu halten: GAR NIX.

Das die Klausel dauernd dementiert wird ist ja auch klar. Ansonsten würde man ja von jedem x-beliebigen Verein ein Angebot bekommen bei so einem Schnäppchen.

Zorc hat vorhin im Doppelpass die Klausel jedenfalls nicht dementiert. Aber seine Hand hat auch ziemlich gezittert. :fresse:

Bei Hummels wurde eine solche Klausel auch immer dementiert und am Ende haben sie zugegeben, dass es sie gab.
Gleiches gilt wohl für Sahin.

Aus dem Grund wurde KHR wohl gestern von Sky auch danach befragt, jedoch gab es da ein klares Dementi. ;)

E: Laut dieser Quelle soll der BVB aber doch ~ 15 Mio € erhalten.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-real-sticht-chelsea-und-arsenal-aus-sahin-verdirbt-die-bvb-party_19344

Zuletzt bearbeitet:
~ 15 Uhr

ManU gegen Arsenal.

Chelsea ist ja inzwischen sogar an Arsenal vorbeigezogen und zweiter hinter ManU mit 3 Punkten Abstand.

Hoffentlich wird das ein gutes Spiel. Erster gegen Dritter. :)

BVB-Präsident Reinhard Rauball kritisiert: „Den Fans gegenüber wäre es besser, wenn man solche Klauseln nicht hätte. Wenn man den Leuten beispielsweise sagt, da läuft ein Vertrag bis 2014, und der Spieler kann bei einer bestimmten Summe aber auch 2011 gehen, dann ist das ein Stück Unehrlichkeit.“

Ist zwar keine eindeutige Aussage, aber ein Dementi sieht definitiv anders aus.

Letztlich wird man es wohl nie entgültig erfahren, ähnlich wie bei Sahin.

Viel wichtiger ist ja auch das Resultat, was hoffentlich pro BVB ausfällt.

@henniheine:

Hoffentlich schont sich ManU nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht. In der Premier League gehts ja noch um etwas für ManU.

In der CL dagegen ist man schon sogut wie im Finale...

Aber bei Alex Ferguson weiß man ja nie. Der rotiert ja öfter. :)

Meißt spielt ManU ja aber dennoch gut.

Jetzt weiß man es, SAF schont niemanden!
(außer den "Opa" Giggs)

Also kann das Knallerspiel losgehen.:love:

Zuletzt bearbeitet:
1:0 Arsenal, bitte nach hause bringen.
dann könnte es in der PL doch noch eng werden...

Hehe :).

Das wäre ein spannendes Saisonfinale in England, sollte Arsenal das durchbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh