[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sehe ich das auch.
Ich will nicht 90 min ein Taktik Geplänkel sehen, sondern ich will Tore und Torchancen sehen.
Im ersten EL Clasico hat genau das Barca gemacht und jeder hat sie dafür bewundert.
Zwei Offensive Mannschaften machen immer mehr Spass als zwei recht Defensive.
Darum mag ja auch keiner den Italienischen Fußball.

By The Way, was macht Freiburg da gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt super was Hannover diese Saison zeigt.

Na vielleicht wird es um den 3. Platz doch noch richtig spannend :)
Ich würds Hannover jedenfalls gönnen, nächstes Jahr mal CL-Luft zu schnuppern. Und jetzt bitte wieder keine Sprüche, dass Bayern ja so viele Punkte für Deutschland sammelt und Hannover eh nichts reißt... ich kanns nimmer hören ;)

Ich würds Hannover jedenfalls gönnen, nächstes Jahr mal CL-Luft zu schnuppern. Und jetzt bitte wieder keine Sprüche, dass Bayern ja so viele Punkte für Deutschland sammelt und Hannover eh nichts reißt... ich kanns nimmer hören ;)

+1

das Umschalten funzt einfach 1A mMn (habs aber nur so nebenbei gesehen heute, hatte nicht viel Bock drauf..)

Dann schauen wir halt mal, was passiert, wenn die 96er in der Euroleague spielen, denn die Quali zur CL schaffen die Nasen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Ach was sage ich, die Bayern werden Dritter. :fresse2:

bayern hat noch frankfurt, schalke, pauli und stuttgart
hannover hat noch gladbach, stuttgart und nürnberg

ähnliche kaliber, freue mich schon auf die konferenz am 34. spieltag :)

Dann schauen wir halt mal, was passiert, wenn die 96er in der Euroleague spielen, denn die Quali zur CL schaffen die Nasen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Ach was sage ich, die Bayern werden Dritter. :fresse2:

Und selbst wenn Hannover "nur" EL spielt, dann wissen wir trotzdem nicht, wie sie sich in der CL geschlagen hätten. Hier werden immer Äpfel mit Birnen verglichen. Bestes Beispiel ist ja wohl Schlake. Im einen Wettbewerb pfui, im anderen hui.
Ich gönns jedenfalls Hannover, unabhängig von Bayern. Die haben diese Saison bisher einfach konstanter gespielt. Mal ganz nebenbei würde es mich auch freuen, wenn die Bayern nächstes Jahr beim Finale im eigenen Stadion NICHT dabei sind. Wie man in München als deutsche Mannschaft die CL gewinnt, hat ja ein anderer Verein schon mal gezeigt - vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte :love: (ok, der letzte Satz ist etwas utopisch, aber wenns wirklich so kommen würde dann... :fresse2: )

Zuletzt bearbeitet:
Setz den Komiker doch einfach auf Ignore, dann haste ne Ruhe, gibt doch eh nur pro Bayern con alles andre Kommentare ab :wink:

Och, ich kann damit gut umgehen. Solange keiner beleidigend wird, geb ich jedem eine Chance ;)

Aber sooo sicher wäre ich mir als Bayernfan mit Platz 3 nicht... Das Restprogramm ist in der Tat bei beiden ungefähr gleich. Hannover hat mir Nürnberg noch einen richtigen Gegner und Bayern mit Schlake. Wobei man die "kleinen" ja sowieso nie unterschätzen darf.
Mal schauen ob München am Samstag nachlegt. So eine Trotzreaktion wie letzte Woche gabs ja schon oft und die Woche drauf war wieder der alte Trott.

Viel spannender find ich aber am Samstag, wie Leverkusen und der BVB spielt :)

Na ja aber mal ehrlich, das Ballgeschiebe und Schach gespiele will sich doch ernsthaft keiner anschauen oder??

Doch, ich fand das Spiel extrem interessant. Natürlich wäre das nicht unbedingt was auf Dauer, so ein 4:4 ist halt was für's Auge, aber das beruht halt zum Großteil auf Fehlern und willst du unbedingt ein Spiel voller Fehler sehen? ^^

bayern hat noch frankfurt, schalke, pauli und stuttgart
hannover hat noch gladbach, stuttgart und nürnberg

ähnliche kaliber, freue mich schon auf die konferenz am 34. spieltag :)

Wird wohl (leider, aus Bayernsicht) ein ziemlich spannendes Saisonfinale.

Mal schauen wie sich der FCB am Samstag gegen Frankfurt zeigt. Das dürfte schon richtungsweisend für die restlichen Spiele sein.

gg. Frankfurt wirds schwerer als gg. Lev... Frankfurt wäre mit einem Punkt zufrieden (auch wenn das eig. zu wenig ist) ..mich würde es nicht wundern, wenn die SGE nur hinten drin steht und nichts macht.

Aber das hatten wir ja schonmal... und zack gabs einen Fallrückzieher und die SGE hat daheim 1:0 gewonnen...

Dass wir gerade JETZT gegen Mannschaften wie Frankfurt, Pauli und Stuttgarter spielen ist net grad gut. Auch gg. Stuttgart weiß man ja, wie es oft ausgegangen ist. VFB vorher schwach, und gegen den FCB drehte er dann auf... nur halt nicht in der Hinrunde dieser Saison.

Naja...wenn wir unsere Chancen nun endlich konsequenter nutzen, denke ich mal, dass es vll. nicht so heikel wird.

die werden ja auch mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen, bei denen gehts ja auch noch ums nackte Überleben......

:lol:

Sehr geile Idee ...

Die Gelsenkirchener belegen den zwölften Rang (259 Millionen Euro). Der Hamburger SV (234 Millionen Euro) folgt auf Platz 14.

Bei der Berechnung berücksichtigte das US-Magazin unter anderem Einkommen, Profitabilität und Schuldenstand der Klubs.
Hat Schalke nicht fast genau so viele Schulden? 250mio? Oder verwechsle ich da was?

Mal an alle Borussen so in die Runde gefragt...
Mal angenommen Leverkusen würde morgen gegen Hoffenheim nicht über ein Unentschieden hinauskommen...
Wie verfolgt ihr dann das Spiel unserer Jungs?
Ich schwanke noch zwischen Kneipe und Netradio :d
Einerseits kann man in der Kneipe noch gut feiern und Fußball gucken, vor allen mit den andern Dortmundern, andererseits wirds im Netradio sicherlich gut abgehen :d

Ich werds wohl im Netradio verfolgen - wie eigentlich jede Woche.
Kneipenmäßig siehts hier in der Gegend eher schlecht aus - genauso wie mit BVB-Fans ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh