[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Petersen hätt ich mich gefreut, aber ansonsten würde mir keiner einfallen.

Wie schon gesagt. Lewa hat fast jedes Spiel nicht auf seiner eigentlichen Position gespielt, dafür fand ich ihn gut. Gomez z.b. hat auch so einige Großchancen vergeben.

Also ich bin zufrieden so wie es ist. So ein Talent ala Kagawa können sie aber gerne wieder ausgraben :)

Der Dreck ist vorbei und Porto zum Glück dann doch noch Sieger.
Gammliges 1:0 .
Was für ein Scheissendreck!!!
Nächste Woche können wir uns wieder auf richtig guten Fussball freuen.
ManU gegen FC Barcelona.

Naja, ManU - Barca war vor 2 Jahren auch ziemlich langweilig.

Jo, so geht's mir auch. Hin und her geschiebe im Mittelfeld, dann irgendwann nen Pass auf Messi -> der dribbelt 2-3 aus und schießt nen Tor, YAY.

Das hat man sich in den letzten drei Jahren echt leidgesehen. Das Spiel von ManU ist dahingehend viel variabler.

Sry.. langweiliges Ballgeschiebe machen höchstens die Bayern.. und zwar auf Höhe der Mittellinie.. Barca aber am 16er und darin liegt die Kunst. ;)

Naja, mir ist eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache nicht so eine Langeweile wie heute. :bigok:

Sry.. langweiliges Ballgeschiebe machen höchstens die Bayern.. und zwar auf Höhe der Mittellinie.. Barca aber am 16er und darin liegt die Kunst. ;)

schon lange kein barca spiel mehr gesehen?
die schieben 90% der Zeit an der mittellinie rum :(

das es gestern ein unschönes finale werden würde,
wäre jedem klar gewesem der vorher irgendein spiel
mit braga´s beteiligung gesehn hat.
letztes Jahr mit Fulham vs. Athletico haben wir ein
nettes finale gesehen.

was mich für den MSV freut ist das Maierhofer wieder
mit kann, somit ist wenigstens noch einer der Leistungs-
träger wieder fit geworden!

schon lange kein barca spiel mehr gesehen?
die schieben 90% der Zeit an der mittellinie rum :(

das es gestern ein unschönes finale werden würde,
wäre jedem klar gewesem der vorher irgendein spiel
mit braga´s beteiligung gesehn hat.
letztes Jahr mit Fulham vs. Athletico haben wir ein
nettes finale gesehen.

was mich für den MSV freut ist das Maierhofer wieder
mit kann, somit ist wenigstens noch einer der Leistungs-
träger wieder fit geworden!

rofl

das muss ich Kalgani recht geben !!!

Du hast echt keines der Barca Spiele gg. Real gesehen, oder ? Da war 70 % vom Ballgeschiebe von Barca um den Mittelkreis herum .... und das lag nicht nur allein an Reals defensiver Spielweise !!!

mir geht Barca mittlerweile nur noch auf den Senkel...die spielen so wie in der Nationalelf, und wie die bei der WM gespielt haben (vor allem gg. uns), hat man ja gesehen.... genauso rumgeschiebe !!! :wall: ich finds langweilig, wenn der Gegner auf Grund von top Passspiel nur selten an den Ball kommt ... klar - zeugt vom Können der einen Mannschaft, aber macht ein Fußballspiel definitiv KAPUTT !!! Genauso wie der Defensiv-Rotz von Inter letzte Saison...

Der FC Bayern schiebt die Bälle herum, weil der dumme Holländer es so wollte. 75 Ballbesitz und den Gegner nicht so viele Chancen gewährend und selbst aber gleichzeitig immer offensiv spielen. ... naja, hat ja super geklappt...mit 40 Gegentoren diese Saison :wall:

Letzte Saison hats allerdings Keinen gestört, dass der "dumme Holländer" (also bitte :)) so spielen hat lassen. Jetzt ist natürlich alles schei**e ...

Was lernen wir daraus?

Erfolg steht über Allem ... ;)

fand das schiebespiel der bayern letzte saison aber auch nicht so präsent wie
diese saison. auch bei barca ist es mit der zeit schlimmer geworden...

da schaue ich mir leiber spiele von tottenham oder Arsenal an! die versuchen
wenigstens "klassisch" mit viel tempo über außen zum erfolg zu kommen und
nicht den gegner mit lamer-passpiel einzuschläfern um dann wie eine schlange
zuzuschlagen!

Mein Gott :kotz:

YouTube - ‪Chris Mavinga l'animal le gorille‬‏

Man könnte echt meinen der arme Kerl stirbt grad auf dem Platz.....heftig.
Gelbe Karte, dass ich nicht lache. Für immer sperren wäre angebrachter.

klassischer fall von zu schnell entschieden. da hätte der linierichter eingreifen müssen und
dem schiri sagen müssen: " du die gelbe musst du zurücknehmen, das war glatt Rot!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geilomat :xmas:

Hoffe der schlägt mal wieder ein und hilft uns als Spielmacher weiter.
Schade, dass se den Frings abgesägt haben... :(

Da schließe ich mich an - und bei Frings bin ich gespalten - vielleicht tut er dem System aktuell einfach nicht mehr gut..
oder wer weiß... Pasanen soll ja laut Blöd auch einen neuen Vertrag vorliegen haben. ;)

Frings macht auf mich seit dem Rausschmiss in der N11 eine "ich bin satt" eindruck
im gegensatz zu früher kommt auch viel zu wenig offensives von ihm. der schritt ist
der richtige, auf der 6 musste bei Werder was passieren, sonst kommt noch so eine
katastrophale saison beisammen.

Naja mit Bargfrede haben wir ja ein guten Man für die Sechs ... Frings fand ich immer jut, aber wenn der noch zig Mio kassieren will für DIESE Leistung ... nope thx ;) Haben sie genau richtig gemacht, da kommt schon noch einer :)

Gestern Abend ... boah was ein grausames Spiel :s

Frings macht auf mich seit dem Rausschmiss in der N11 eine "ich bin satt" eindruck
im gegensatz zu früher kommt auch viel zu wenig offensives von ihm. der schritt ist
der richtige, auf der 6 musste bei Werder was passieren, sonst kommt noch so eine
katastrophale saison beisammen.

Frings ist ein blödes altes Heulsusenkind...mehr nicht ! Damals wo er noch richtig stark war, hat er sich auf seinen N11 Platz sonstwas eingebildet. Heute jammert er nur rum und fühlt sich ungerecht behandelt und missverstanden.... obwohl er nur noch scheisse zusammenspielt. Der Mann hat über Jahre hinweg Ansprüche gehegt denen er selbst nicht gerecht wurde...

und als er damals das Maul aufmachte, erst nachdem Ballack als Kapitän das Maul aufmachte, seitdem ist Frings bei mir unterdurch. Einfach nur hinterfotzig und ohne MUMM !!!

für LAHM bei FCB gilt dies aber wohl net.
Ich fand die sache damals nach dem Ausfall von Ballack unter aller kanone!

glaub mir, Lahm als Kapitän und angeblicher Führungsspieler geht mir genauso auf den Keks. Immer nur laber rababer aber nur noch 0815- oder Normalleistungen. Vor v. Gaal war Lahm noch weltklasse..mittlerweile nehmen es einige BL-Spieler locker mit ihm auf (ob sie ihn schlagen, fraglich, aber dran sind viele).

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass Ballack in der N11 mittlerweile unnütz ist. Ebenso war er es bei der WM im letzten Jahr. Ich fand es gut, dass er nicht mit Löw berücksichtigt wurde. Ballack hat es leider immer wieder geschafft, dann zu versagen, wenn es drauf an kam...

Absicht hin oder her. Spiele selbst aktiv Fussball seit ich 6 Jahre alt bin. So geht man einfach nicht rein wenn der Spieler direkt neben einem ist.

Wozu den Petersen? Gomez, Klose, Olic, Müller...das komplette Mittelfeld torgefährlich bis ins Mark - wo bleiben die Investitionen in die Abwehr? Der Junge versauert dann auf der Bank.

rofl

das muss ich Kalgani recht geben !!!

Du hast echt keines der Barca Spiele gg. Real gesehen, oder ? Da war 70 % vom Ballgeschiebe von Barca um den Mittelkreis herum .... und das lag nicht nur allein an Reals defensiver Spielweise !!!

Doch.. genau daran lag es.. und ja, da war es von Barca auch langweilig, weil Real mit 3 6ern die Räume sehr eng gemacht hat (+ teilweise übertriebene Härte reingebracht hat). Aber in 8 von 10 Spielen spielt Barca nicht immer an der Mittellinie herum...
Hätte Mourinho etwas mehr Vertrauen in seine Offensive gehabt, dann hätte es ein sehr schönes Spiel werden können.. so gabs mehr oder weniger 4 Langeweile-Clasicos.

Natürlich ist es mir auch lieber, wenn es 90min hin und her geht, aber das ist quasi nie der Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh