[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
------------------Weidenfeller----------------
Piszczek---Hummels---Subotic---------Scmelzer
-----------Bender--------Gündogan-----------
Götze-------------Kagawa------------Perisic
--------------------Barrios--------------------

Bank: Kuba, Großkreutz, Lewandowski, (Kehl), Owo, Santana

Wenn alle fit bleiben und nix passiert kann Dortmund wieder ganz oben mitspielen mit der Truppe. Ich weiss noch garnicht, wie ich das lange Sommerloch ohne Fußball überstehen soll....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir doch mal den Kader von City an , dann siehst du sehr schnell den Unterschied zu allen anderen Mannschaften!
City kauft sich Spieler , einfach um sie zu haben und nicht weil man sie braucht.
Alleine im Sturm sind 4 extrem teure und gute Spieler, davon spielt aber eigentlich nur Tevez!

lol, schon lange nicht den kader von city angeschaut, nicht wahr?
das englische teams allg. einen grösseren kader haben da 3 nationale pokalwettbewerbe
zur liga und ggf. internationalen belastung ist wohl unwichtig...

man-city kader

Zuletzt bearbeitet:
Großer Kader ist ja ok , aber diesen Irrsinn von zwei Klasse A Mannschaften , z.bsp. Einen Johnsen oder Millner überwiegend auf der Bank platz nehmen lassen, und Nachwuchsspieler bei City ist auch eher ein Fremdwort.

Dann hat man diese Saison bei City sehr gut gesehen das Mancinis Rotation überhaupt nicht Funktioniert. Jetzt schreit Mancini er braucht noch mehr Spieler um zwei Klasse A Mannschaften zu haben , eine für die Bank die andere für den Platz.

Hier werden kaum Junge Spieler gekauft , die man integriert die auf der Bank Platz nehmen und dann zum Schluss mal ein gewechselt werden. Nein Hier müssen es zwei Klasse A Mannschaften sein.

Selbst wenn Mancini diesen Sommer noch Spieler kauft wie Sanchez , diese Truppe wird nicht Funktionieren , da Mancini auf zu vielen Position zu extrem Rotiert und so kann sich die Mannschaft nie einspielen , das hat man diese Saison sehr gut sehen können.

Als Trainer alle Möglichkeiten der Welt zu haben auch Wirtschaftlich ist ein Traum, und wenn man sieht wie wenig Mancini aus der Mannschaft raus holt ist das erbärmlich.

Das dort den Sportlichen Funktionären kein licht aufgeht verwundert mich sehr aber ich denke Mancini ist intern ein guter Redner , der von seinen Visionen lebt. Allein schon das Gespräch vor kurzem Mit dem Scheich wo es nur ums Geld gingt zeigt einmal mehr wie sehr er den Sportlichen Erfolg davon abhängig macht. Was für eine Ironie wenn Man bedenkt das er einen Kader in wert von 500 Mille hat und den Rest mit Jungen Nachwuchsspielern aufstocken könnte. aber nein so ist es ja laut mancini nicht möglich international mit zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
man city hat gerade einmal 3 feldspieler die 30+ sind.
und 25 Spieler ist nicht viel. aber wenn man auf die ausleihen sieht:

Emmanuel Adebayor
Felipe Caicedo
Gregory Cunningham
Craig Bellamy
Wayne Bridge
David González
Abdisalam Ibrahim
Gunnar Nielsen
Nedum Onuoha
Roque Santa Cruz
Vladimír Weiss

habe die wirklich noch nen ganzen haufen Erstklassiger Spieler inder Hinterhand :eek:

Na mal sehen was Werder da heute noch zu sagt.

Misimovic kommt eventuell zurück zu Wolfsburg, er würde wohl gerne und Magath ist dem sicher auch nicht abgeneigt, zumal Diego nach der Aktion am letzten Spieltag wohl nicht wieder für WOB spielen wird.

der soll denn diego gg misimovic tauschen^^
der diego sollte sich wirklich mal genauer umschauen...
so ein verhalten geht nunmal gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber junge Spieler meine ich halt alter von 18+ , ein Johnsen ist auch gerade mal 23 aber der junge hat gut was auf den Kasten und ist nur Backup.

Da gefällt mir Manchester U. besser die dann halt auch einen Smalling auf der Bank haben oder einen Obertan , Macheda kommt auch bald wieder. Das sind junge Spieler die du gut integrieren kannst.

Was City sich da aufbaut ist ne Söldner Truppe , die sich gegenseitig fertig macht und intern nur Neid hervorruft. Die Gesunde Balance zwischen Top Spielern und Nachwuchs ist bei City nicht gegeben und somit sind dann die Vorfälle um Adebayor oder Balotelli keine Seltenheit.

Deswegen ist das ganze einfach nur Derbe Krank was man sich da aufbaut , und man will noch mehr ausgeben, dahinter steckt keine Sportliche und Wirtschaftliche Planung deswegen ist City solch Hass Verein geworden. Es dreht sich nur noch alles ums Geld wem man noch kaufen kann usw. der Sportliche Erfolg bei einen Kader Wert von 500 Mille wird weiterhin mit Ausgaben/ Neuverpflichtungen verknüpft und das ist einfach nur noch Irrsinn / Krank / bescheuert wie auch immer.

Vor allem versaut Shitty extrem die Ablösesummen. Vereine die wirklich an Spielern anderer Vereine interessiert sind müssen Mondpreise zahlen weil Shitty hinter jeder Wurst her ist die schon mal gegen den Ball getreten hat. Auch sind durch Shitty die Ablösesummen für durchschnittliche Spieler wieder extrem gestiegen, man denke an die 20Mio für DeJong z.B.

Und mich wenn die Diva Diego wieder zu Bremen geht...
Ich denke so langsam weiß auch er, das sein Erfolg nur durch Schaaf ermöglicht wurde..
Dorr wird er wieder geerdet...
Dafür kann der VfL den Arbautovic haben :d

... deswegen ist City solch Hass Verein geworden. Es dreht sich nur noch alles ums Geld wem man noch kaufen kann usw. der Sportliche Erfolg bei einen Kader Wert von 500 Mille wird weiterhin mit Ausgaben/ Neuverpflichtungen verknüpft und das ist einfach nur noch Irrsinn / Krank / bescheuert wie auch immer.

sorry aber jeder Verein der sich das in der Form leisten könnte würde das machen. siehe Real (wieviel haben Bezema & Kaka nochmal gekostet), siehe Chelsea (weiviele Tore habe Torres & Shevchenko geschossen), siehe Liverpool (41 Mio für Carrol???), oder ManU (Bebe, kennt keiner aber 8,5 Mio :eek: )

aber Solbakken ist wirklich in Köln,
kann es immer noch nicht glauben :banana:

Noch 2,5 Stunden bis zum großen Pokalfight 1. SC 1911 Heiligenstadt vs. ZFC Meuselwitz...wenn Heiligenstadt gewinnt ist der DFB Pokal um einen 6. Ligisten reicher. :fresse: Lustig ist, dass sogar ein Trupp aus Jena kommt um uns gegen Meuselwitz zu unterstützen :d

Ich glaub gegen Jena hättet ihr es leichter gehabt...:fresse:

Naja aus Sicht des FCC ist die Saison glücklicherweise vorbei und es findet ein großer Umbruch mit minimalen finanziellen Mitteln statt.

sorry aber jeder Verein der sich das in der Form leisten könnte würde das machen.

Ich Pranger es nicht an das sich City Spieler kauft nur , läuft das ganze hier auf zwei Klasse A Mannschaften hinaus.

Es so das Vereine wie United in einen Zeitraum von 10 Jahren viel Geld investiert haben , aber auch Erfolg hatten. City versucht das ganze auf biegen und brechen innerhalb von 2 Jahren koste es was es wolle.

Chelsea dazu sage ich nicht viel da der Verein wenn abramowitsch mal geht , Insolvent ist. Das Ganze ist eine Seifenblase , der Kredit mit dem abramowitsch chelsea gekauft hat wurde den Verein übertragen.

Jetzt hat abramowitsch noch mal Geld locker gemacht für Torres & Co und alle lieben ihn , Tja der Typ ist nicht blöd selbst dies wird er zu 100% als Kredit abgewickelt haben um diese Summe dann den Verein zu übertragen.

Investoren sind ok wenn mit Verstand der Sportliche Part angegangen wird , das sehe ich bei City einfach nicht.

Bebe von Manchester U. ist ja auch ein Spieler für die Zukunft genauso wie Danny Welbeck oder Macheda. Sie wurden verliehen und man erhofft sich dann in 1 Jahr das die beiden soweit sind um in der 1 Mannschaft zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
lol Bebe hätte man für 0€ haben können, oder max 250.000€
aber es ist vollkommen wahnwitzig für so einen spieler 8+ Mio hinzublättern.

schau dir die strukturen bei chelsea mal genau an,
wenn abramovic geht hat eine briefkastenfirma die schulden nicht der verein.

bebe verliehen? nö isser nich...

aber egal, nur weil city nun das geld ausgibt was manu vor 4-5 jahren ausgegeben hat
ist es nun böse, kann ich nicht nachvollziehen. dann müssten inter/ac/juve/big 4 etc. alle böse sein,was aber nicht so dargestellt wird.

Erstens hatte Bebe 5 Wochen vor Seinen Wechsel zu Manchester einen 5 Jahres Vertrag bei Guimaraes Unterschrieben. Deswegen diese hohe ablöse Summe weil man ihn aus diesen Vertrag heraus kaufte. Dieser Spieler wurde wie man damals lesen Konnte auch nicht von man U. beobachtet , sondern es gab eine Empfehlung und man hat ihn dann gekauft.

Ich denke man sollte Bebe noch etwas Zeit geben .

Ok ich bin von ausgegangen das man ihn verliehen hatte da dies so auf einigen Sport Seiten geäußert wurde.

Über City kann Man Streiten , juve hat aber auch keine 500 Mille innerhalb von 2 Jahren Verbraten wo man heute noch nicht weis wo das ganze bei City endet (ausgaben)

Hätte das ganze ein Konzept Sportlich wie Wirtschaftlich , dann hätte ich nichts dagegen aber wenn ich Mancini schon seine aussagen lese , seine Vorstellungen , dann lese ich die Sätze eines Mannes der wie ein klein Kind völlig abgedreht alles was rang und Namen hat kaufen möchte , für die Ersatz Bank gleich mit.

Das alles macht mir diesen Verein einfach nur Unsympathisch

Mann kann echt nur hofen das FFP greift und nicht irgendwie umgangen wird. Gerade was die Vereine in Spanien und England abziehen, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Wenn es nur die Vereine wären dann wär die welt noch in Ordnung. Man muss sich ja nur mal reinziehen was der Real Präsident nebenbei noch mit seiner Baufirma ACS abzieht. ACS-Chef Pérez: Auf dem Sprung zur Weltspitze - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt

YouTube - Die spanische Immobilien Blase

Die ganze Mittelmeerküste ist quasi durchgängig urbanisiert, nur dass die Luxus Wohnungen leerstehen da sie nur als Wertanlage dienen sollen die sich eh kaum einer leisten kann. Da gibts ganze Luxus Geisterstädte...

ein weiteres Beispiel wie sau dumm ManCity ist und wie wenig Geld bei denen zählt:

17.59 Uhr: Wie der "Mirror" berichtet, ist Evertons Leighton Baines ins Visier von Manchester City geraten. Im Sommer wollen die Citizens rund 28 Millionen Euro für den englischen Außenspieler auf den Tisch blättern. Schließlich konnte Aleksander Kolarov (von Lazio Rom) noch nicht wirklich überzeugen und Jerome Boateng (vom Hamburger SV) steht schon wieder vor dem Abflug zu Bayern München.

Noch eine wahnwitzige Summe:

17.44 Uhr: Kein Ausverkauf beim FC Porto im Sommer: Superstar Hulk wird den Portugiesen laut "Sky Sports" auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen. Angeblich sollen zwar Manchester City und der AC Milan Interesse am brasilianischen Stürmer haben, doch die Ausstiegsklausel soll bei 100 Millionen Euro liegen.

Klopp hat aber im kicker Interview ausgeschlossen das noch ein Stürmer kommt. Er hat ja auch Recht. Es wird weiterhin mit einer Spitze gespielt. Wenn man jetzt noch einen holen würde, würden dann 90% der Spiele zwei Stürmer auf der Bank sitzen. Da kommt keiner um auf der Bank zu sitzen (ein besserer als die jetzigen 2 ist zu teuer und ich finde Barrios auch gut genug).

Naja, er schießt einfach zu wenig Tore und ein Ersatz für Barrios sehe ich nicht in den eigenen Reihen. Lewy ist das nun wirklich nicht. Und mit nur einem Stürmen kann man nicht nur in die CL gehen!!

Ich habe ja nun schon einige aufgezählt, die ich u.a. deutlich besser als Lewy sehe und die bezahlbar sind. Das Tore schießen ist nunmal unsere größtes Problem!!!

Der BVB gehört schließlich garantiert nicht zu den kleinen Vereinen der Liga ;)- und ist, ob man das nun will oder nicht, als deutscher Meister Mitfavorit nächste Saison auf den Titel und auch Anwärter auf das Achtelfinale der CL

In der Liga sicher nicht, in der CL doch schon noch deutlich. Du willst doch keinen Verein mit einem Kaderwert von ca. 140 Mio €, der damit in Europa vielleicht auf Platz 25 steht, zwingend unter die Top 16 in Europa reden, in Anbetracht dessen, dass wir weder in Lostopf 1 oder 2 sind.
Mit Cliuj, Basel oder Lviv in der Gruppe wette ich locker auf Platz 2, mit Barca und Arsenal z.B. ist dieser aber völlig unrealistisch.

Ich wünsche dem BVB auf jeden Fall Glück. Schließlich vertritt er nicht nur sich selbst, sondern auch den deutschen Fußball. Daran sollte man vielleicht auch mal denken.

Benimmst du dich im Urlaub auch immer so, dass du Deutschland in seiner besten Form vertrittst? Ganz ehrlich, der deutsche Fußball ist mir bei einem Spiel des BVBs in der EL oder CL mal sowas von egal, genauso wie bei einem Spiel von Leverkusen und Co..

Guck dir doch mal den Kader von City an , dann siehst du sehr schnell den Unterschied zu allen anderen Mannschaften!
City kauft sich Spieler , einfach um sie zu haben und nicht weil man sie braucht.

Mmh, also da fällt mir mind. ein weiterer Verein ein, der das auch gerne so öfters so macht..

Ich glaub gegen Jena hättet ihr es leichter gehabt...:fresse:

Naja aus Sicht des FCC ist die Saison glücklicherweise vorbei und es findet ein großer Umbruch mit minimalen finanziellen Mitteln statt.

Scheiss Meuselwitz da :wall:
Haben nach Elfmeterschießen mit einem läppischen Tor Unterschied gewonnen. Heiligenstadt hat sich aber gut verkauft und war streckenweise den zwei Klassen höher spielenden Meuselwitzern deutlich überlegen. War auf jeden Fall ein richtig spannender Pokalfight, der für die Zukunft Gutes hoffen lässt. :bigok:

Naja, er schießt einfach zu wenig Tore und ein Ersatz für Barrios sehe ich nicht in den eigenen Reihen. Lewy ist das nun wirklich nicht. Und mit nur einem Stürmen kann man nicht nur in die CL gehen!!

Ich habe ja nun schon einige aufgezählt, die ich u.a. deutlich besser als Lewy sehe und die bezahlbar sind. Das Tore schießen ist nunmal unsere größtes Problem!!!

Ich bin zufrieden. Die Verstärkungen die bis jetzt schon verpflichtet wurden und Perisic reichen dann auch.

Bisher haben wir doch gerade mal Gündogan verpflichtet? Leitner und Koch gehören schon uns und waren nur ausgeliehen.

Versteh auch nicht wieso man die Meistermannschaft immer völlig aufrüsten muss.

Lieber in der Vorrunde ausscheiden als so eine Transferpolitik wie Magath letztes Jahr...

wir sind komplett, wenn ich das richtig sehe. Dieses seitenlange Geschwafel wer alles gekauft werden sollte oder müsste überlassen wir doch lieber den zahlungskräftigen Bauern.
Wir haben uns die Meisterschaft erspielt und nicht erkauft, insofern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh