Klopp hat aber im kicker Interview ausgeschlossen das noch ein Stürmer kommt. Er hat ja auch Recht. Es wird weiterhin mit einer Spitze gespielt. Wenn man jetzt noch einen holen würde, würden dann 90% der Spiele zwei Stürmer auf der Bank sitzen. Da kommt keiner um auf der Bank zu sitzen (ein besserer als die jetzigen 2 ist zu teuer und ich finde Barrios auch gut genug).
Naja, er schießt einfach zu wenig Tore und ein Ersatz für Barrios sehe ich nicht in den eigenen Reihen. Lewy ist das nun wirklich nicht. Und mit nur einem Stürmen kann man nicht nur in die CL gehen!!
Ich habe ja nun schon einige aufgezählt, die ich u.a. deutlich besser als Lewy sehe und die bezahlbar sind. Das Tore schießen ist nunmal unsere größtes Problem!!!
Der BVB gehört schließlich garantiert nicht zu den kleinen Vereinen der Liga
- und ist, ob man das nun will oder nicht, als deutscher Meister Mitfavorit nächste Saison auf den Titel und auch Anwärter auf das Achtelfinale der CL
In der Liga sicher nicht, in der CL doch schon noch deutlich. Du willst doch keinen Verein mit einem Kaderwert von ca. 140 Mio €, der damit in Europa vielleicht auf Platz 25 steht, zwingend unter die Top 16 in Europa reden, in Anbetracht dessen, dass wir weder in Lostopf 1 oder 2 sind.
Mit Cliuj, Basel oder Lviv in der Gruppe wette ich locker auf Platz 2, mit Barca und Arsenal z.B. ist dieser aber völlig unrealistisch.
Ich wünsche dem BVB auf jeden Fall Glück. Schließlich vertritt er nicht nur sich selbst, sondern auch den deutschen Fußball. Daran sollte man vielleicht auch mal denken.
Benimmst du dich im Urlaub auch immer so, dass du Deutschland in seiner besten Form vertrittst? Ganz ehrlich, der deutsche Fußball ist mir bei einem Spiel des BVBs in der EL oder CL mal sowas von egal, genauso wie bei einem Spiel von Leverkusen und Co..
Guck dir doch mal den Kader von City an , dann siehst du sehr schnell den Unterschied zu allen anderen Mannschaften!
City kauft sich Spieler , einfach um sie zu haben und nicht weil man sie braucht.
Mmh, also da fällt mir mind. ein weiterer Verein ein, der das auch gerne so öfters so macht..