[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca spielt einen unattraktiven Scheissdreck zusammen.
Da sind sie schon im Strafraum und was machen diese arroganten Hanswürste?
Ja, noch ein Pass, noch einer und...... mal wieder kein Tor.
Wenn die Messi nicht hätten, der sich ab und zu allein auf die Socken macht um ein Tor zu schiessen, wäre die Meisterschaft nicht so klar an den katalanischen Haufen gegangen.
Und denen ihr Publikum geht mir auch auf den Sack.
Da wird jeder Ballkontakt, auch wenn sich zwei Spieler den Ball zehnmal hin und her schieben, mit Jubel begleitet, das man meinen könnte, die schiessen im Sekundentakt Tore. :kotz:

Heute abend Relegation Gladbach gegen Bochum.
Hoffentlich klatscht die Borussia die Bochumer vom Platz.
Am besten ohne Gegentor ein 4:0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was vielen hier nicht klar zu sein scheint ist , dass diese Art Fußball zu spielen die wohl schwierigste und einzigartigste auf der ganzen Welt ist.
Das ist die Art von Fußball , von der jeder Fußballer träumt!
Sich es erlauben zu können , selbst im 16er noch zu tricksen , kann sich derzeit auf der Welt nun mal nur der FC Barcelona leisten.
Außerdem scheint ja kein Verein auf der Welt in der Lage zu sein , sein normales Spielprinzip auch gegen den FCB zu zeigen.

Von daher sind es wenn dann die Gegner schuld , dass das Spiel etwas langweilig ist!

Zu Petersen, ich finde den Transfer sehr gut.
Niedrige Ablösesumme und dennoch viel Talent.
So muss das sein , jetzt noch Neuer,Boateng,Vidal und einen Ra/La Verteidiger und 1-2 IV und ich bin mehr als froh.

Was mich am meisten bei Barca ankotzt, ist dieses beschissene Karten-Fordern von den Spielern. Unfass wie die abgehen, egal gg. welchen Gegner. In der Bundesliga würde es ständige gelbe Karten hageln, nur weil die Spieler zum Schiri das "Karten-Handzeichen" machen würden ....

echt armselig sowas. Und da beschweren sich hier immer noch viele über Arjen Robben, der mit unter sau oft auf die Socken kriegt und sich auch des öfteren zu recht beschwert.... -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

FIFA ist Rotz ;) nur so nebenbei ... ich weiß noch immer nicht was da realistischer geworden sein soll in den letzten Versionen !!!

Vor allem auf dem PC ist Fifa absolut lächerlich !

JackBauer schrieb:
FIFA ist Rotz ;) nur so nebenbei ... ich weiß noch immer nicht was da realistischer geworden sein soll in den letzten Versionen !!!

Vor allem auf dem PC ist Fifa absolut lächerlich !

True. Hab mich letztens mit Messi selbst ins Abseits geschossen. Bin zur Grundlinie durchgelaufen und wollte in den Rücken der Abwehr flanken. Keiner meiner Spieler war durchgelaufen und auf einmal pfeift der, nach dem ich die Flanke geschlagen hatte, Abseits und zeigt mir Messi als im Abseits stehend an.

Die Vorteilsregel hat der Schiedsrichter auch nie verstanden... :X

True. Hab mich letztens mit Messi selbst ins Abseits geschossen. Bin zur Grundlinie durchgelaufen und wollte in den Rücken der Abwehr flanken. Keiner meiner Spieler war durchgelaufen und auf einmal pfeift der, nach dem ich die Flanke geschlagen hatte, Abseits und zeigt mir Messi als im Abseits stehend an.

Die Vorteilsregel hat der Schiedsrichter auch nie verstanden... :X

Gott, noch so ein Noob der mit Barca spielt :d

Offtopic:

ich find FIFA einfach total schwammig und "lahm" ... - das ist so mein Problem. Dazu kommt noch die Grafik ...die ist aufm PC definitiv grauenvoll.

Mir macht es bei FIFA auch keinen Spaß mal ne Meisterrunde zu spielen .. ich find allein das ganze Menü sowas von Träge... es dauert alles irgendwie EWIG.... PES flott, zackig, da spiel ich an einem Abend mal eben so ne 1/3 Saison durch, bei 10 Min HZ-Länge...

Aber Abseitsregel usw. find ich auch bei PES kacke. Manchmal kommen meine Flügelspieler rund 30 Meter aus dem Abseits wieder raus gelaufen, um sich nen Ball zu holen, den ich zu kurz gespielt habe... und dennoch pfeifts abseits. Find ich unsinnig - das würde in der Realität kein Schiri pfeifen, weil kein Vorteil daraus entstehen würde, wenn der Spieler 30 Meter zurückrennen müsste, egal ob vorher Abseits oder nicht. Bei 2-3 Metern versteh ichs ja, aber sowas ist unsinnig....

ajo

seitens Real ist das nicht dumm. ablösefreier Backup für die Bank ...passt. Wenn er ein Paar mal spielt ist es für Real doch ein guter Deal. Nur für Altintop isses absolut FAIL ;)

Ja klar :)

Er wird schlecht Ramos ablösen können aber ich gönne das dem Hamit trotzdem

Viel mehr interessiert mich was Nuri macht ;)

Auf Sport1 ist ein kurzer Ausschnitt der AntrittsPK von Nils Petersen.

Ziemlich sympatischer Typ.

der neue von Köln?
Ob es mit einem nicht deutschsprachigen Trainer funktiniert? Wir haben ja bei VW gesehen, dass es net geklappt hat. ^^

Wieso spielen die in Gladbach? Dachte das niedrigklassigere team hat erst Heimrecht? Dynamo spielt doch auch erst zu Hause und dann in Osnabrück. :hmm:

Hierbei hat die Mannschaft zunächst Heimrecht, deren Liga ihren letzten Spieltag der Saison zu einem früheren Zeitpunkt austrug als die Liga der gegnerischen Mannschaft. [2] Hierdurch soll die Mannschaft, die durch eine kürzere Pause zwischen letztem Spieltag und Relegationshinspiel benachteiligt ist, durch das Heimrecht im Rückspiel einen etwaigen Vorteil zugesprochen bekommen. Bei den Relegationsspielen zwischen Zweit- und Drittligisten hat zunächst der Drittligist Heimrecht.

Relegationsspiel
:)

Laut Bild soll Diego angeblich pro Jahr 9 M verdienen (was ich aber net glaube). Ich hoffe, Magath zeigt Größe und lässt den Typen in der 4. Liga schmoren. 9 Mi pro Jahr+ x Mi Ablösesumme. Diego entwickelt sich zum größten Flopp aller Zeiten!
Kein Wunder, dass VW Autos so teuer geworden sind. Von "Volkswagen" kann mitlerweile keine Rede sein! :fresse:

Als ob das irgendwas mit Diego zu tun hätte.. :stupid:

Er soll wirklich so viel verdienen - der Hoeneß ist und war kein guter Manager.

Das Spiel kommt endlich mal in Fahrt.
Jedenfalls haben die Gladbacher jetzt einige Chancen.

Und mal ehrlich, wer will Bochum zurück in die 1.BL?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh