[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel würde net mal Messi kosten!
Der Typ ist völlig überschätzt!

Lässt sich aber prima vermarkten ... CR ist eine Marke, nicht nur Fußballer ... klar, trotzdem keine knapp 200mio "wert", aber ich denke schon letztlich mehr als Messi ... aus rein fußballerischer Sicht müsste es eh ganz andere Ablösesummen geben ;)

die Saudis sind eine echte Seuche für den europäischen Fussball!!

Wieso? Weil sie das tun, was die Engländer seit Jahren erlauben und von anderen Milliardären praktiziert wird? Weil sie sich wie andere Monarchen Vereine mit utopischen Summen halten?
Sie bringen das nur auf eine neue Stufe ... das geht halt auch nur so lange gut, bis sie keine Lust mehr daran haben ... kam nicht erst gestern ein Bericht raus, dass die PL-Vereine über 2,5 Milliarden Minus diese Saison gemacht haben?

und nur 4 vereine im plus waren...
was im umkehrschluß 16x ein minus bedeutet!

und davon ist dann Arsenal einer, der eben etwas im Plus ist, weil sie Immobilien für 170mio verkauft haben! :fresse:

und davon ist dann Arsenal einer, der eben etwas im Plus ist, weil sie Immobilien für 170mio verkauft haben! :fresse:

lol. :kotz:
gott sei dank haben wa 50+1. Keiner kann sich leisten, mehr auszugeben als er eingenommen hat! ^^

wie ist mit der finanziellen Situation bei Re und Barc. bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
wie ist mit der finanziellen Situation bei Re und Barc. bestellt?
Einfach: letztlich bekommen die Geld vom Staat ;)

Bin auch sehr froh, dass wir 50+1 haben!

@Dio:
16 von 20 Klubs schrieben laut Conn rote Zahlen. Nur Birmingham City, West Bromwich Albion und die Wolverhampton Wanderers haben eine positive Bilanz. Auch der FC Arsenal verbuchte einen satten Gewinn von 63 Millionen Euro. Allerdings profitierten die Gunners dabei vor allem von Immobilienverkäufen in Highbury im Wert von 177 Millionen Euro.
1,6 Milliarden Euro für Spielergehälter: England: Rekordverlust trotz steigender Umsätze - Sport Fussball International

Joa, schön ist anders. Esswein spielt wie schon im letzten Spiel wieder mal sehr egoistisch und verliert so einen Ball nach dem anderen. Vorhin eine dicke Chance, als Hübener abgezogen hat, da waren 2 frei in der Mitte, das hätte er sehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
?!
Kein rotwürdiges Foul und keine zwei gelbwürdigen von einem Spieler, was meinst du?

Wäre das nicht die zweite Gelbe gewesen? Eine Wiederholung gabs bei Eurosport leider net.

Im Moment siehts aber definitiv besser aus für Dresden.

Denk mal er meint Röttger. Nur was kann der dafür wenn die gegnerische Nulpe da unten von der Seite mit seiner Zwölf kommt.......

Nene :) Ich meinte das wo ein Osnabrücker alleine gegen vier (?) Dresdner spielen durfte und kurz vorm Strafraum zu Fall gebracht wurde. Oder er ist von alleine gefallen, auch möglich.

Nene :) Ich meinte das wo ein Osnabrücker alleine gegen vier (?) Dresdner spielen durfte und kurz vorm Strafraum zu Fall gebracht wurde. Oder er ist von alleine gefallen, auch möglich.
Kann mich nur dunkel an die Wiederholung erinnern, aber ich meine, dem wurde einfach der Ball abgelaufen, da war kein Foul.

Dann stünde schon ein Absteiger fest, oder was willst du uns damit sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh