Er schießt 39 Tore in 37 Spielen.......
just lol'd ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er schießt 39 Tore in 37 Spielen.......
soviel würde net mal Messi kosten!
Der Typ ist völlig überschätzt!
die Saudis sind eine echte Seuche für den europäischen Fussball!!
und davon ist dann Arsenal einer, der eben etwas im Plus ist, weil sie Immobilien für 170mio verkauft haben!
Einfach: letztlich bekommen die Geld vom Staatwie ist mit der finanziellen Situation bei Re und Barc. bestellt?
1,6 Milliarden Euro für Spielergehälter: England: Rekordverlust trotz steigender Umsätze - Sport Fussball International16 von 20 Klubs schrieben laut Conn rote Zahlen. Nur Birmingham City, West Bromwich Albion und die Wolverhampton Wanderers haben eine positive Bilanz. Auch der FC Arsenal verbuchte einen satten Gewinn von 63 Millionen Euro. Allerdings profitierten die Gunners dabei vor allem von Immobilienverkäufen in Highbury im Wert von 177 Millionen Euro.
lol.
gott sei dank haben wa 50+1. Keiner kann sich leisten, mehr auszugeben als er eingenommen hat! ^^
wie ist mit der finanziellen Situation bei Re und Barc. bestellt?
Kann mich nur dunkel an die Wiederholung erinnern, aber ich meine, dem wurde einfach der Ball abgelaufen, da war kein Foul.Nene Ich meinte das wo ein Osnabrücker alleine gegen vier (?) Dresdner spielen durfte und kurz vorm Strafraum zu Fall gebracht wurde. Oder er ist von alleine gefallen, auch möglich.
aber ich meine, dem wurde einfach der Ball abgelaufen, da war kein Foul.
Und aus welchem Grund "braucht" man Dresden da?
Und aus welchem Grund "braucht" man Dresden da?
Dann stünde schon ein Absteiger fest, oder was willst du uns damit sagen?