[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß sind die Vorfälle am vorletzten Spieltag ja auch noch gar nicht bestraft wurden?

Zumal man wohl kaum sowas mit einem Böller gleichsetzten sollte...

Dortmund wird auch noch mal einen ordentlichen Sprung nach vorne machen (Pyro & Platzsturm).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja erstmal nur eine vorläufige Tabelle und keine Endgültige. Würde mich mal interessieren wie Pyro berechnet wird, ob die jede Bengale einzeln berechnen oder nur die Aktion ansich. Rostock hätte ich auch deutlich weiter oben erwartet wenn man bedenkt dass die sogar Pyro auf unbescholtene Haupttribünen Besucher abfeuern wie bei euch in Dresden^^

Eigentlich wird jede Zündung einzeln berechnet, aber so richtig kommt das wohl nicht hin...

Wer feuert denn Pyro auf andere Menschen ab? Hab ich noch nicht gesehen.. Gegen Rostock in Dresden haben die doch nur im Gästeblock unten gezündelt...

Zuletzt bearbeitet:
Ach man sollte Pyro legalisieren, gehört einfach dazu. Völlig krank wie die Medien immer berichten, auf der einen Seite schwärmen sie von südländischer Atmosphäre und wenn sie's gerade brauchen verteufeln sie die Leute aufs übelste^^

Ja finde ich auch. Gut man sollte es nicht gerade auf der Hauptribüne zünden können, weil dann doch die Verletzungsgefahr von Kindern besteht. Aber meistens machen das ja eh die Leute die sich auskennen ;)

Und die Geldstrafe pro Zündung kann irgendwie doch nicht sein. Gesagt hatten sie es zwar mal. Aber wenn ich mir das Video von Dynamo gegen Hansa anschaue wäre der Betrag für die ganze Saison schon in ein paar Minuten verballert :d

Naja, Meisterschaft halt, obwohl auf dem Bild auch nur 2 Bengalen und ne Rauchbombe zu sehen sind. Klar dass die dann auch zuhause mal etwas zünden. Soweit ich weiß kommt das in Dortmund aber eher selten vor, Auswärts sind die auch nicht so dick im Support wenn man mal von der Masse an Leuten im BVB Dress absieht ;)

Die Choreo mit der Schale war jedoch geil über die riesige Tribüne. Was ich in Dortmund etwas schade finde ist dass da meist nur nach Toren richtig Stimmung ist wenn alle ihr "ole hier kommt der BVB anstimmen" und sonst überwiegend Chaos herrscht da es zuviele verschiedenen Stimmungszentren auf der riesigen Tribüne gibt.

In Gladbach zb. haben sich die Supporter auch schon aus der Kurve in nen anderen Bereich verdrückt da die Aktionen sonst untergehen...

Dortmund keinen Auswärtssupport? Naja ich weiß nicht, ich fahr ja auch manchmal und da ist es immer recht schwer an Karten zu kommen. In Gladbach waren 20.000 das haben andere bei einem Heimspiel. Und wenn die ganze Süd singt (und das tut sie oft) ist auch was los. Ich kenn es allerdings auch nur mittendrin, kann sein das das auf der Nord schon wieder ganz anders aussieht.

Ich mein mit gutem Support ja auch nicht die Masse an leuten sondern die Geschlossenheit des Auftretens und die Lautstärke. Die sind schon gut, jedoch nur wenn man 19500 Mann abzieht ;)

Da gefällt mir zb. Dynamo dresden wesentlich besser in der Hinsicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie du meinst ;) Bist du anscheinend an den falschen Orten.

Dresden ist natürlich toll. Aber nur weil in Dortmund 3x so viele Zuschauer sind wie dort heißt es ja nicht das es 3 x lauter sein wird. Das würde ich DD auch nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eben kein Geheimnis in der Supporter Szene, damit hat ja nicht nur Dortmund zu kämpfen sondern praktisch jeder Verein der auch viele Leute von überall her zieht. Auf jeden Fall sind die Dortmunder noch 1000 mal besser als die Bayern was Support betrifft, logisch wenn nur 200 Mann wirklich aus München im Gästeblock stehen ;)

Oh man, wie kann man sich in einem Pokalfinale denn so abschlachten lassen? Das war ja mal absolut unwürdig...
Wer feuert denn Pyro auf andere Menschen ab? Hab ich noch nicht gesehen.. Gegen Rostock in Dresden haben die doch nur im Gästeblock unten gezündelt...
z.B. die Efchen aus Vieselbach ;) Die zündeln einfach zu gern völlig wahllos und in alle Richtungen. In dieser Form sinnlos und hohl, die Fackeln sich ja auch gern selbst ab...

Wobei sich die Jenaer beim letzten Heimderby auch selbst ausgeräuchert haben. Mehrere Rauchbomben in der ersten Reihe der Südkurve und der Wind hat alles schön in die Kurve gepustet.

Naja gut der Rauch breitet sich nun mal aus. Ist nicht gerade angenehm wenn man da drin steht, hab ich auch schon gemerkt :d

Ja ich weiß, da war ich auch im Stadion. Die haben halt raketen geschossen. Gut die im angrenzenden Block gelandet sind waren sicher nicht ganz unabsichtlich ;)

ja, bitte bleib noch ein Jahr und komm dann ablösefrei ^^ inkl. Vorvertrag versteht sich :d

... dann können wir 20 Mio mehr für die abwehr ausgeben...wäre deutlich effektiver für uns...

Verhandeln dürfte man mit Manuel Neuer dann glaube ich offiziell erst nach der nächsten Winterpause. (6 Monate von Vertragsende)

Demnach wären irgendwelche Vorverträge glaube ich faktisch nichts Wert.

Theoretisch bestünde dann also die Chance, dass er sich nochmal umentscheidet evtl. doch woanders hin zu wechslen.

Ganz so einfach ist es also nicht...

Aber nun warten wir einfach mal den Mittwoch ab. Ich wäre auf jeden Fall gespannt was wir von der Bayernführung hören würden, würde sich Schalke gegen einen vorzeitigen Wechsel entscheiden. :fresse:

--

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

jaaa gleich das 2:0 nachgelegt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

zzzzzzack und gleich Spielabbruch, weil die Rapidfans so dumm sind löl :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Schade Berbatov hätte gerade mal wieder ein Tor schießen können :\

omg, und der idiot der fuer die fanbetreuung bei rapid zustaendig ist verteidigt die rapidfans auch noch!
unglaublich

Hoffe mal das Berbatov noch ein zwei Tore macht , er kann ja noch Torschützenkönig werden :-)

Edit das hätte das 2:0 sein müssen man man

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das Berbatov noch ein zwei Tore macht , er kann ja noch Torschützenkönig werden :-)

Edit das hätte das 2:0 sein müssen man man

hätte ja vorhin schon das 1:0 machen müssen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

sowas von unverdient der Ausgleich :rolleyes:

hätte ja vorhin schon das 1:0 machen müssen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

sowas von unverdient der Ausgleich :rolleyes:

Hoffentlich bleibt es so und Blackpool bleibt drin. Aber wäre schon hart wegen einem Tor abzusteigen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh