[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1:1

Sauber, schön gespielt. Osnabrück bekommt doch nix auf die Kette, sogar ihre Tore müssen wir schießen. :fresse:

Ne, dann währe in deren Friedhöfen auch mal Stimmung im Gästeblock.

Ich glaube, auf die Risikospiele freut man sich nicht unbedingt.. ^^

Wir haben hier aber auch einen glühenden Dynamo-Fan. War lustig. :d

Allerdings fand ich den Trainer lustig, der war wohl der einzige, der Dynamo 90 Minuten taktisch und spielerisch besser gesehen hat. ^^ (Selbst unser Dresdner musste da doch etwas viel lächeln..)

Waaah Heute Letzter Spieltag der premier league :-( , werde mir Tottenham ansehen das wird bestimmt nen Klasse fight im Fern Duell mit Pool.

Schade ist auch das West Ham abgestiegen ist aber die Duelle in der zweiten Liga gegen Millwall werden sicher sehr interessant / brisant.

Waaah Heute Letzter Spieltag der premier league :-( , werde mir Tottenham ansehen das wird bestimmt nen Klasse fight im Fern Duell mit Pool.

Schade ist auch das West Ham abgestiegen ist aber die Duelle in der zweiten Liga gegen Millwall werden sicher sehr interessant / brisant.

Leider erst morgen, hab mich auch schon gefreut, heute Fußballnachmittag, aber was solls, ist ja zum Glück eh schön draußen :wink:

Ich glaube, auf die Risikospiele freut man sich nicht unbedingt.. ^^

Wir haben hier aber auch einen glühenden Dynamo-Fan. War lustig. :d

Allerdings fand ich den Trainer lustig, der war wohl der einzige, der Dynamo 90 Minuten taktisch und spielerisch besser gesehen hat. ^^ (Selbst unser Dresdner musste da doch etwas viel lächeln..)

Was ihr findet nicht das Dynamo wesentlich besser war als Osnabrück? Also dann hab ichs auch völlig falsch gesehen und es kommt im TV wohl anders rüber...

Bis auf die 10 Minuten nach dem Wiederanpfiff war Dynamo auch immer überlegen.
Und die Stimmung war gestern meiner Meinung nach die beste der Saison :d

Das Thüringer komisches Zeug schwätzen ist man als Sachse gewohnt, also garnicht drauf eingehen.
Ich hab eigentlich erst ab der 30.Min. geschaut und bis auf 10 Minuten war Dresden spielerisch eindeutig besser.

die haben ja echt pinke Trikots, auf einigen Bilder sah das ja wenigstens noch rot aus :lol:

Das von Duisburg Gezeigte ist eines Pokalfinales nicht würdig. :kotz:

Das man jetzt der Ersatztorhüter einwechselt aber auch nicht..

Real hat die 100 Tor Marke geknackt, aber Ronaldo trifft nur einmal :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Gedöns um Neuer kann einem wirklich auf den Sack gehen.
Diese selbstverliebte Fresse von Tönnies gehört in eine Wurstkonserve getreten.
:kotz:

Das Gedöns um Neuer kann einem wirklich auf den Sack gehen.
Diese selbstverliebte Fresse von Tönnies gehört in eine Wurstkonserve getreten.
:kotz:

Jap, langsam wirklich peinlich.

Ist wahrscheinlich die Retourkutsche für die Aussagen von Hopfner/Rummenigge letzte Woche, dass eigentlich alles klar sein und es nun an den Schalkern liegen würde.

Evtl. will man sich aber auch einfach nichts anmerken lassen vor der DFB Pokalfeier. Wenigstens haben Sie gesagt, dass nächste Woche die Entscheidung ansteht. Wird ja auch langsam Zeit in dem Theaterstück.

Peinlichstes Transferschauspiel aller Zeiten.

Ich fände es ja schon richtig geil wenn Neuer noch eine Saison bei den Schalkern bleiben würde und wir Ihn dann 2012 umsonst bekommen würden. :bigok:

Ist nämlich schon ne Menge Holz für einen Torwart. (18+7 Bonus).

na mal sehen ob heute auch 400.000 Man Gewehr bei Fuß stehen beim MAnnschaftsempfang :fresse:.

Naja, so ein DFB Pokalfinale interessiert doch in Wirklichkeit kaum noch einen. Da hat eine Meisterschaft einen ganz anderen Stellenwert.

Vorläufige DFB Randale Tabelle 2011

Der Gewinner ist Energie Cottbuss, dicht gefolgt von Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden.

Hätte nicht gedacht dass die Bayern doch so weit vorn mitmischen und sogar vor Eintracht Frankfurt, dem selbsternannten Randalemeister stehen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh