[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Abstiegskampf ist richtig interessant , ich hoffe ja das die Spurs gewinnen wegen EL Teilnahme aber auch das Birmingham runter geht, hoffe ja das die Wolves in der Liga bleiben und nicht absteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawoll, ManCity führt und Arsenal liegt hinten.
Sehr gut!

schöner wärs andersrum :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

also das 3:2 is ja mehr als nur fällig für united..^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa champ19ns

Die Spurs führen auch das passt gerade alles bis auf City , hoffen wir mal das Arsenal noch gewinnt , steht ja nur 1:1

schade das war´s wohl für Blackpool :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit City sehr gut, so gibt es einen potenziell sehr starken Quali Gegner für Bayern weniger!

Dafür haste Arsenal als möglichen Gegner , wenn ich mir die Saison über die Spiele von City so durch den Kopf gehen lasse w, was die da teilweise für nen Quark gespielt haben , ist City der angenehmere/leichtere Gegner.

Spurs 2:1 , Liverpool am verlieren .. Yes :-)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Arsenal ist wie Bayern und 3 weitere Mannschaften ( Benfica,Lyon,Villareal) gesetzt!

Ich finde das mit City sehr gut, so gibt es einen potenziell sehr starken Quali Gegner für Bayern weniger!

Vor zwei Wochen habt ihr noch gesagt das ist eh alles Pillipalle, egal wer der Gegner ist :d

---

Perisic hat für 5 Jahre beim BVB unterschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
was war denn im Stadion los? Habs nicht wirklich verfolgt, weils einfach einseitig und lahm wurde das Spiel..

ach du scheiße, was sind das für asoziale "Fans"!
der Täter soll lebenslanges Statiosnverbot kriegen, sowas ist unverzeihlich!!
Wie anders geht zeigen BVB Fans. Sahin wurde mit Restpekt und Anstand verabschiedet. So soll's sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat der BVB nur tolle Fans, und die Schalker sind alle Sauproleten ohne Niveau.. Achja und Bayernfans sind alle Erfolgsfans :rolleyes:

naja immerhin weiß ich, dass es nicht ManU heißt :rolleyes:

-----

Ancelotti ist schon rausgeschmissen, stimmt das? Habs schon in mehreren Foren gelesen.

€: haha Chelsea (abramovic) ist echt so dumm, feuern Ancelotti...

Zuletzt bearbeitet:
Uha, Neuer bekommt eine gefeuert, was sind das nur für assoziale Fans. Und wenn der sonst wo hin wechselt, auspfeifen ok, aber schlagen...... Gehirnamputierte!

öh ja und? ManU ist doch Abk. für Man United?

@ Schalke: haha jede Mannschaft hat die Fans, die es verdient.
Jeder feiert nunmal anders...
Bei Dortmund werden die Spieler beklatscht und bei den Blauen geklatscht! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Link gelesen den ich gepostet habe?
Wikipedia schrieb:
Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.

Wo ist der Zusammenhang zwischen Dünger bzw. Mist und den absturz der damaligen Mannschaft?

Mann kann doch nicht den Absturz der Mannschaft dazu benutzen jedwede Kritik abzuschmettern. Ist ja fast noch besser als die ständigen Antisemitismus Vorwürfe Israels und der Hinweis auf den Holocaust bei Kritik an deren Vorgehen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ManU is not a term United fans refer to themselves as. The term is only used by other supporters as a complete and utter insult to our club. The "u" is meant to be "you" by the rival fans.

An early example of its usage is this chant by West Brom fans: "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, man you are manure- rotting in your grave". The origin of "ManU" is a song to insult the dead Duncan Edwards.

Liverpool and Leeds fans copied this with their own man you /u versions to insult all of the lads who died at munich.

"ManU ManU went on a plane ManU ManU never came back again"

and..

"ManU Never Intended Coming Home" (if you combine the first letter of each word you get the word "munich").

das bezieht sich aufn flugzeugabsturz 1958 in der nähe von münchen, bei dem der halbe kader ums leben kam. man war leader, und beendete die saison als 9.

Leider... Völlig unverständlich sowas. Da hätte der Neuer aussteigen, den Penner einfangen und mal ordentlich einen Torhüterwatschen verpassen sollen.

brauchst dir ja nächste Saison vielleicht keins mehr anschauen wenns für die Optiker nur wieder gegen den Abstieg geht. :fresse:

Das Pack soll sich einfach auflösen, die machen sich doch jede Saison auf's neue nur noch lächerlich.. Aber immer schön 7 Trainer gleichzeitig unter Vertrag haben, falls man mal wieder einen entlassen sollte, weil der aus der beschissenen Mannschaft keine Wunder heraus bekommt, dann kann man einfach wieder einen der anderen Einstellen..
Nebenbei gehe ich zu denen mit Sicherheit nicht ins Stadion, vor allem hier wir auch ne Menge deutlich zu dämlicher Fans rumrennt. Da setze ich mich lieber 90 Minuten auf nen Ameisenhaufen.

schade, haette auf eine 2. linie polizisten gehofft die hinter den fans auftauchen. dann gummiknueppel, pfefferspray, handschellen und go. jeden einzelnen einsperren.

Wäre noch viel zu nett für solche Idioten. Da müsste mal was passieren, was denen in ihren viel zu kleinen Hirnen haften bleibt..

Nebenbei: Beckenbauer im Doppelpass... Ganz ehrlich, er sollte nicht mehr vor einer Kamera reden, inzwischen ist 75% nur noch peinlich.

Nun ist in den Medien wieder von einem neuen Vertragsangebot von Schalke für Manuel Neuer die Rede...:haha:

7 Millionen Euro Jahresgehalt sollen Sie bieten. Ermöglicht durch den neuen Gazpromvertrag.

Dieses Trara ist absolut unerreicht.

:wall:

-

Wenn ich richtig gelesen habe soll heute Abend die Aufsichtsratsitzung bezüglich Neuer stattfinden.

Vielleicht hat das ganze dann endlich ein Ende.

-

Zuletzt bearbeitet:
Schalke macht aus dem Transfer in letzter Zeit wirklich ein Affenzirkus.

Jeder weiß , wo Neuer nächste Saison spielen will/wird , aber dennoch machen sie auf "Wir brauchen das Geld nicht".
Einfach erbärmlich!
Am meisten regen mich Rangnick und Heldt auf , beide labern seit 4 Wochn immer den gleichen Schmarrn , aber erreicht haben sie noch nichts!

Und wie Tönnies eine erfolgreiche Fleischfabrik haben will , ist mir auch ein großes Rätsel.
Jetzt kriegt Schalke anscheinend für 4-5 Jahre um die 80 Millionen Euro von Gazprom und was wollen die damit machen?
Sie wollen 1/3 davon im ersten Jahr für einen Torwart hinblättern , der gar nicht mehr dort spielen will.:wall:

Anscheinend wissen die Verantwortlichen nicht , dass man in der EL sehr weit kommen muss , um überhaupt was verdient zu haben!
Dazu kommen große Kosten für das Stadion ( 20 Mio) und einen "kleinen Schuldenberg" hat man auch noch zu tilgen.

Aber egal wie es ausgeht , wahrscheinlich hat Schalke eh wieder kein Geld für einen anständigen Rasen.:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh