Mindscape21
Neuling
der Abstiegskampf ist richtig interessant , ich hoffe ja das die Spurs gewinnen wegen EL Teilnahme aber auch das Birmingham runter geht, hoffe ja das die Wolves in der Liga bleiben und nicht absteigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das mit City sehr gut, so gibt es einen potenziell sehr starken Quali Gegner für Bayern weniger!
Vor zwei Wochen habt ihr noch gesagt das ist eh alles Pillipalle, egal wer der Gegner ist
naja immerhin weiß ich, dass es nicht ManU heißt
Wikipedia schrieb:Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.
ManU is not a term United fans refer to themselves as. The term is only used by other supporters as a complete and utter insult to our club. The "u" is meant to be "you" by the rival fans.
An early example of its usage is this chant by West Brom fans: "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, man you are manure- rotting in your grave". The origin of "ManU" is a song to insult the dead Duncan Edwards.
Liverpool and Leeds fans copied this with their own man you /u versions to insult all of the lads who died at munich.
"ManU ManU went on a plane ManU ManU never came back again"
and..
"ManU Never Intended Coming Home" (if you combine the first letter of each word you get the word "munich").
Uha, Neuer bekommt eine gefeuert, was sind das nur für assoziale Fans. Und wenn der sonst wo hin wechselt, auspfeifen ok, aber schlagen...... Gehirnamputierte!
brauchst dir ja nächste Saison vielleicht keins mehr anschauen wenns für die Optiker nur wieder gegen den Abstieg geht.
schade, haette auf eine 2. linie polizisten gehofft die hinter den fans auftauchen. dann gummiknueppel, pfefferspray, handschellen und go. jeden einzelnen einsperren.