[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt wusste das ich einen vergessen habe.. sorry chemnitz!

es gibt aber in jedem stadion leute neben denen man nicht sitzen möchte.
man muss halt als verein versuchen die menge dieser leute zu minimieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Ostmannschaften in der 2. Liga. Jetz müssen noch 1 -2 hoch in die erste Liga und weitere ein bis zwei dann wieder in die zweite Aufrücken. Ich finds dufte. Ne Menge Derbys nächste Saison. :)

Manchmal habe ich das Gefühl das das Ost/West-Denken in den Bundesländern der ehemaligen DDR noch am meisten vertreten ist :hmm:

es gibt aber in jedem stadion leute neben denen man nicht sitzen möchte.
man muss halt als verein versuchen die menge dieser leute zu minimieren!

Idioten gibs überall. Dennoch sind manche Vereine deutlich schlimmer als andere... Ich frage mich wieso :confused: Rein theoretisch müssten die Fans im Ruhrgebiet die schlimmsten sein, immerhin gibs viele Derbies, Fanfeindschaften und die örtliche Nähe spielt auch noch hinein. Oder seht ihr andere Gründe?

Nee mit Chemiker meine ich Sachsen Leipzig ... der Club wird zum 1.7.11 aufgelöst :S Früher kamen zu den Derbys der beiden Leipziger Vereine 100.000 Leute, heute nur noch Chaoten :x

haben die mal was gerissen? ich kenn nur Lok Leipzig...

liegt wahrschienlich daran das sachsen es nach der
wiedervereinigung nur in die unteren klassen schaffte.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich das Gefühl das das Ost/West-Denken in den Bundesländern der ehemaligen DDR noch am meisten vertreten ist :hmm:
Keine Ahnung ob man das so interpretieren muss...Ich würde halt gern eine Bundesliga(1.+2.) mit Vereinen aus dem gesamten Bundesgebiet sehen. Leider ist der ehemalige Osten da in den letzten Jahren etwas abgefallen, umso schöner ist jedoch die aktuelle Entwicklung.

Neuer bleibt bei Schalke. Meine Vermutung momentan.

Guck dir doch die Liga an. Paar Nordvereine, paar ausm Pott und ne große Anzahl aus Süd- und Südwest. In der zweiten Liga sind die Vereine wenigstens halbwegs gleichmäßig übers Land verteilt. Da kann man das auch wirklich ne (2.) BUNDESLIGA nennen. Fehlen nur noch ein oder zwei Clubs ausm Norden. Ist ja nur St. Pauli und Rostock aus dem Nord(ost)en.
Mir ists einfach nur lieb, wenn sich die Mannschaften relativ gleichmäßig übers Land verteilen. Außerde, freut es mich als Dresdner besonders weils wieder ein paar Derbys mehr gibt. :) Rivalität zu nahen Vereinen ist doch normal, wo ist das Problem?

Ansonsten ist die 2. Liga der nächsten Saison imo die beste seit langer Zeit. Frankfurter Stadtderby, sehr viele Ostderbys. Mit nur wenigen Ausnahmen ist die Liga qualitativ wirklich durchgängig gut besetzt. Ich denke nicht, dass wir solche Versager wie Bielefeld wiedersehen werden. Wird ne sehr sehr enge Saison.

Zuletzt bearbeitet:
da mich grad mal wieder genervt hat, dass man auf die schnelle nicht die anstoßzeiten herausfindet - jedenfalls wird die in den artikeln auf ard.de usw absichtlich oder unabsichtlich immer nicht genannt - hier mal der hinweiß auf http://liveonsat.com/today.php. dort stehen alle anstoßzeiten und nicht wann die dämliche berichterstattung beginnt und zusätzlich wo was übertragen wird.
nur darauf achten, dass oben rechts +2 (CET) ausgewählt ist.

Zuletzt bearbeitet:
da mich grad mal wieder genervt hat, dass man auf die schnelle nicht die anstoßzeiten herausfindet - jedenfalls wird die in den artikeln auf ard.de usw absichtlich oder unabsichtlich immer nicht genannt - hier mal der hinweiß auf *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.. dort stehen alle anstoßzeiten und nicht wann die dämliche berichterstattung beginnt und zusätzlich wo was übertragen wird.
nur darauf achten, dass oben rechts +2 (CET) ausgewählt ist.

fussballgucken.info - Fußball heute live im TV, Internet und Radio

Gladbach spielt bisschen sehr lahm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

:shake:

Alter Schwede, das hätte auch Rot geben können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Yeeehaaaa.

Schade für Bochum, aber Glückwunsch an Gladbach. Aber bitte dann nächste Saison net so spannend machen :haha:

Aus , Aus , Aus , Gladbach bleibt in der Liga.

Glückwunsch , haben es sich nach der Aufholjagd zum Schluss redlich verdient.

Wie ich befürchtete war Gladbach dann doch eine Nummer zu groß für Bochum. Gegen Frankfurt hätts wohl gereicht, aber net gegen Reus, Dante, DeCamargo und Co.

Angesichts dessen, dass die Bochumer durchaus hätten zu neunt spielen können, noch verdienter als eh schon.

Der dfb soll endlich Pyro erlauben, ist ja lächerlich, bei jedem Spiel zünden die :d

Überraschenderweise kam heute kein Kommentar von wegen diese bösen Pyromanen, der kommt wohl nur bei Ostvereinen :fresse:

Schade, hätte Gladbach wirklich gern in der 2. Liga gesehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh