[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nächstes Jahr wenn dann der Neuer weg ist, werden sie erstrecht nichts mehr gebacken bekommen.
In der CL sind sie jetzt auch draußen. Bleibt als Trost noch der DFB-Pokal.
 
so, überstanden, glückliches 2:0 würd ich mal sagen ;)
 
Gutes Spiel von Manchester , im Old Traford wird dann Schalke richtig abgeschossen.

Am Samstag dann das Highlight Chelsea gegen die Spurs:love: und am Sonntag Arsenal gegen Manchester U. :-)
 
So,
schönes Spiel.
Verdienter Sieg von ManU, dass der nicht höher ausfiel hat man wohl wieder dem Neuer (mal wieder) zu verdanken ^^
 
Da guck ich mal live ein CL-Spiel und dann muss ich mir so ein Gegurke ansehen.
Ich glaub, ich verfolg die Spiele lieber wieder per Liveticker.
 
Kommt halt immer auf die Mannschaft drauf an. Nächstes Jahr...

Nee Scherz ;) Halbfinale ist schon ein ziemlich großer Erfolg, den man erst mal schaffen muss. Da kommt Dortmund nicht ran.

Müssen die Blauen jetzt eigentlich den Briefkopf mit den größten Erfolgen ändern?
 
Ferguson und Neuer`s Händeschütteln sah aber wirklich nicht nach "Neuer? Ich kenne nicht"(Ferguson) aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferguson: " Die Leistung von Neuer war die beste, die ich je von einem gegnerischen Torwart gesehen habe!"
Sky: " Ist er was für sie?"
Ferguson: " Ich glaube er geht woanders hin."

----
Sky: "Gab es eine Anfrage von ManU ?"
Neuer: " Nein, nie!"


Nothing more to say......
 
heut hat man gesehen wie schlecht Inter einfach war und wie sehr sie Schalke spielen ließen. Schon gg. Bayern war Inter scheisse... nur wir Bayern waren einfach zu dappert und Pech kam auch hinzu...

Das war heute die Realität - Inter war fern ab der Realität, vor allem aber weil Inter die Realität selbst massiv beeinflusst hat.

ManU wäre der einzige logische Verein für Neuer gewesen, alle anderen Teams haben gute TW's ...Chelsea, Pool, Barca, Real, Arsenal... ok, vll. noch Shitty, aber so dumm ist ein Manuel Neuer nicht. Da ManU wohl eher de Gea wirklich will, gibts für Neuer eig. nur noch München....denn Italien wird er sich nicht antun und alles andere wäre ein Schritt zu wenig.

Und ich will ja nicht wieder großkotzig-bayovarisch sein...aber solche Spiele wie Heute werden wir kommende Saison von Lederbusen und Hannover auch sehen, wenn es dazu kommen sollte, dass die CL spielen. Denn selbst Leverkusen wird maximal ins AF kommen.... der BVB bleibt abzuwarten, ob die Kiddies solch eine Saison wiederholen können.
 
ich hoffe ja auf ein Finale ManU vs Madrid, würd Fergie gern mal sehen wenn er von Mourinho ausgecoacht wird. :fresse:

ManU Barca hat man ja irgendwie gefühlt schon 5x mal gesehen.....
 
ich gönn Mou und Real aber nicht ;) Auch wenn mir Real im Finale lieber wäre, weil mich Barca mittlerweile anödet ;)
 
Mourinho ist für mich der Trainer schlechthin.
Bis auf Ferguson kommt derzeit niemand an ihn auch nur annähernd ran.
Vor allem seine Sperenzien gegenüber Medien und den Offiziellen bei Spielen sind schon Legende.
Und das sie die dreckigen Katalanen im Pokal besiegt haben, war eine sehr große Genugtuung.
REAL oder ManU sollen den CL-Titel holen, aber bitte nicht diese Ballschieber, die vorm Tor noch zehnmal abgeben und sich blamieren. :rolleyes:
 
Ferguson: " Die Leistung von Neuer war die beste, die ich je von einem gegnerischen Torwart gesehen habe!"
Sky: " Ist er was für sie?"
Ferguson: " Ich glaube er geht woanders hin."

----
Sky: "Gab es eine Anfrage von ManU ?"
Neuer: " Nein, nie!"


Nothing more to say......

Auf Goal.com gibt es heute gleich drei ! Artikel über Manuel Neuer. Wahrscheinlich alle mit dem gleichen Inhalt.

"Lange wurde gerätselt, wo denn die Reise des Manuel Neuer nun hingeht. Dabei fiel auch immer wieder der Name Manchester United - nach der 0:2-Niederlage des FC Schalke 04 im Halbfinal-Hinspiel der Champions League aber betonte der deutsche Nationalkeeper nun, dass ein Wechsel zu den Red Devils für ihn nie wirklich in Betracht kam: „Manchester United war für mich nie eine Option“, sagte der 25-jährige Ausnahme-Torhüter gegenüber Sky."

So, wenn Ferguson schon dauernd sagt, dass er woanders hinwechselt (Er hat in einem Interview auch schon gesagt, dass es Bayern ist) und nun sogar Neuer selbst sagt, dass für Ihn ein Wechsel zu ManU nie in Betracht kam (Vergangenheit!) heißt das für mich, dass mit Bayern schon alles klar ist. Jetzt gehts primär nur darum ob sich die zwei Vereine bei der Ablöse einigen.

-

Übrigens kommt wohl Christian Nerlinger nächsten Sonntag im Doppelpass.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch andere Vereine außer Bayern ^^ aber gab es auch schon oft die Situation im Fußball Geschäft das beide Seiten dementiert haben bis zum geht nicht mehr und dann war der Spieler auf einmal da :-)

Manchester wird aber wohl eher versuchen De Gea zu bekommen denn er ist jung glaube 20jahre ? die spiele die ich von Atletico gesehen habe , da hat er gut unter Beweis gestellt warum er auf den Markt so begehrt ist.

De Gea ist aufgrund seines Alters ect , einfach der bessere Option für Manchester als Neuer.
 
Wenn Schalke in der Premier League spielen würde, dann hätten die Neuer schon längst für 30 mio. verpflichtet. Der Kerl ist einfach überragend und auf dem besten Weg der beste Torhüter aller Zeiten zu werden. Und das sage ich als Dortmunder.

De Gea hat seine Klasse noch nicht international unter Beweis gestellt. Zudem spielt der gerade seine erste Saison. Für mich unverständlich, dass man so einen Mann holen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
De Gea ist aufgrund seines Alters ect , einfach der bessere Option für Manchester als Neuer.

Van der Sar kam erst mit 35 zu Manchester, von daher wäre Neuer im Vergleich immer noch sehr jung. ;)
 
Srider das stimmt auch wieder , kann man drehen wie man will ^^ defintiv macht Manchester mit de gea auch nen guten Deal.

@Morf

Das stimmt so nicht De Gea stand letzte Saison in der Liga aber auch international (EL) im Tor von Atletico, also Erfahrung konnte er auch dort schon sammeln , De Gea hat auch das Zeug ein sehr guter Torhüter zu werden.

Letztendlich wer zu Manchester kommt ist mir Persönlich Egal ich Finde Neuer und De Gea sehr gut wobei ich eher zu De Gea Tendiere , da er etwas jünger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben De Gea gibt es auch noch Hugo Lloris und Marklen Stekelenburg,welche im Sommer auch auf dem Markt wären.
Bei Lloris ist es sicher und bei Stekelenburg müsste man auch nur ein vernünftiges Angebot machen.
Da alle auf einem sehr guten Niveau sind, braucht ManU gar nicht in den Poker um Neuer einsteigen.
 
Tönnies schießt gegen FC Bayern

-

Hoeneß: "kein Mondpreis" für Neuer

""Wir wollen Manuel. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber die Schalker dürfen jetzt bloß keine Mondpreise aufrufen", sagte der 59-Jährige in einem Interview der Münchener "tz". Zwar habe man bisher keine Verhandlungen geführt, aber `das wird jetzt angegangen", sagte Hoeneß."

Besonders letzterer Satz verheißt doch schonmal gutes. Vielleicht ist die Verpflichtung dann bald abgehakt und wir können uns um die wirklichen Schwachstellen mehr Gedanken machen. :fresse:

Die Bild titelt heute, dass Schalke wohl ca. 25 Millionen Euro für Neuer will.
 
Der Tönnies hat auch einen Schuss!
Als ob die Aussagen von Hoeneß irgendwas mit der Niederlage von gestern zu tun haben. :stupid:

Außerdem wird der Preis nicht wie laut "Bild" vermutet wegen eines Spiels mal eben um 5 Millionen steigen.
 
Egal, ein Jahr kann Butt auch noch dranhängen...kommt Neuer dann halt ablösefrei.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh