[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, ein Jahr kann Butt auch noch dranhängen...kommt Neuer dann halt ablösefrei.:d

Falls Bayern wirklich wie Schalke nur EL spielt, kann ich mir das sogar vorstellen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Independent: "Rooney zerstört dürftiges Schalke. Alex Ferguson hat in 18 Jahren Champions League schon viele Hürden nehmen dürfen, aber in einem Halbfinale ist er noch nie einem Team begegnet, das so erbärmlich wie Schalke war. Die Gastgeber spielten mit der Finesse einer Bratwurst"

So etwas krasses hab ich selbst in der englischen Presse selten gelesen- und das stimmt auch noch :fresse2:
 
Sportlich wäre es für Bayern sicherlich das Beste wenn man Ihn direkt nach der Saison im Kader hätte.

Finanziell, naja.

Wenn er ablösefrei 2012 kommen würde, dann müsste man wiederum wohl ein hohes Handgeld zahlen. (Ich weiß allerdings nicht ob hohe Handgelder inzwischen schon normal sind und unabhängig von "ablösefrei, oder nicht", gezahlt werden).
 
So etwas krasses hab ich selbst in der englischen Presse selten gelesen- und das stimmt auch noch :fresse2:

man. united hat einfach extrem stark gespielt, schalke war dagegen zu ängstlich.. guckt euch mal das 1:0 an, einfach weltklasse gespielt

mit einer leistung wie in mailand wäre natürlich ein wenig mehr drin gewesen, aber naja halbfinale reicht auch :fresse:

btw: manchester hat as rom mal 7:1 abgeballert, da bin ich mit einen 0:2 recht zufrieden ;)
 
GROSSBRITANNIEN: «Daily Telegraph»: «Manchester United steht dicht vor Wembley. Es war eine der besten Leistungen überhaupt: begeisternd und abgebrüht. Raúl war schwach, Edu existierte nicht. Jefferson Airplane hat wahrscheinlich bessere Vorstellungen als Jefferson Farfán geboten. Metzelder, das Phantom der Oper, erlebte einen Alptraum. Nur ein Mann ragte heraus. Manuel Neuer verhinderte ein Tennis-Ergebnis.»

«The Times»: «Schalke 04? Schalke 010 würde besser passen. Die Deutschen hatten zuvor Inter in beeindruckender Weise besiegt, aber am Dienstag sahen sie wie die zehntbeste Mannschaft der Bundesliga aus, nicht wie ein Team, das unter die besten Vier in Europa gehört. Ferguson kann sich auf das Finale vorbereiten.»

Es war aber auch einfach enttäuschend.
Obwohl ich von Anfang wusste, dass es so ausgehen wird.
Schalke hatte diese CL Saison einfach wahnsinniges Glück und jetzt sollten sie in vielerlei Hinsicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
Das gleiche Schicksal wird nächste Saison 4 von 5 International spielenden Mannschaften treffen.
 
wenn wir nächstes jahr in den beiden wettbewerben 4 mannschaften in
uefa-halbfinals haben bin ich persönlich höchst überrascht^^
 
Neben De Gea gibt es auch noch Hugo Lloris und Marklen Stekelenburg,welche im Sommer auch auf dem Markt wären.
Bei Lloris ist es sicher und bei Stekelenburg müsste man auch nur ein vernünftiges Angebot machen.
Da alle auf einem sehr guten Niveau sind, braucht ManU gar nicht in den Poker um Neuer einsteigen.

also ich glaub, dass united stekelenbourg & de Gea holt, und dass man Stekelenbourg ins Tor vorerst mal stellt, und nach und nach dea Gea "verbessert", in dem er z.B. in solchen Rückspielen (das von Schlake) zum Einsatz kommt. Teuer wäre es auf jeden Fall - ist Steak ablösefrei?
 
Ok, dann glaube ich, dass man das mit DG erstmal auf Eis legen wird, denn Steak ist doch erst ~30 Jahre, warum sollte man sich so einen unerfahrenen 20-Jährigen nehmen? (Er kann schon gut sein, aber Praxis fehlt ihm eben)
 
und erhat diese saison seine im letzten jahr gezeigten Leistungen nicht ganz bestätigen
können. ähnlich wie adler dieses jahr, gute leistungen aber nichts überragendes dabei...
 
Der Tönnies hat auch einen Schuss!
Als ob die Aussagen von Hoeneß irgendwas mit der Niederlage von gestern zu tun haben. :stupid:

Außerdem wird der Preis nicht wie laut "Bild" vermutet wegen eines Spiels mal eben um 5 Millionen steigen.

Er hat schon recht und dieses Verhalten ist auch nicht in Ordnung, besonders da bis dato nicht mal ein offizielles Angebot vorliegt. Aber dieses Störfeuer kennt man ja nur zu gut vom FCB, nur wenn es andersherum ist, dann dreht Uli mal richtig durch. ;)
 
@JustNast

DG ist nicht unerfahren er hat auch schon die letzte Saison sehr gut gehalten und auch in der EL stand er im Tor.

Wieso sollte Manchester zu DG noch Stekelenburg verpflichten , wenn man für die Nr.2 Lindegaard verpflichtet hat ^^

Ich habe diese Saison einige spiele von Atletico gesehen , de gea ist nen klasse Torhüter und ich würde es klasse finden wenn er zu Manchester wechselt, hätte aber auch nix gegen Neuer :-)

Edit :: Real gegen Barca das wird heute Abend sehr interessant werden , kleinen Vorgeschmack ...http://www.spiegel.de/video/video-1124111.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer wird auch nicht weinen wenn er noch ein Jahr in Gelsenkirchen bleiben muß (vorausgesetzt die verlieren nicht, wie ich erwarte, das Pokalfinale) - aber Schalke wenn er 2012 ablösefrei gehen sollte :asthanos: - und wieso sollte Störfeuer aus München kommen, es gibt atm keinen Bereich wo München und Schalke konkurrieren. Wenn Neuer nicht nach München gehen sollte geht er halt woanders hin, der hat von dem wirtschaftlichen Harsard-Spiel und dem sportlichen Chaos auf Schalke die Schnauze voll
 
Warum hat der FCB dem Verein bis dato nicht mal ein offizielles Angebot gemacht und nur über die Presse das Interesse bekundet bzw. eigentlich sogar schon den Vollzug des Transfers vermeldet? Ein Schnäppchen wird Neuer mit Sicherheit nicht, aber das muss dem FCB schon vorher klar gewesen sein und dann kann man ruhig auch mal ein seriöses Angebot machen, aber bitte nicht wieder über die Presse, sondern dann mit den Verantwortlichen mal direkt verhandeln und die heißen eigentlich nicht Bild. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar könnten die ein Angebot unterbreiten wenn sie daran interessiert sind Neuer 2011 zu verpflichten - aber die werden halt erstmal abgewartet haben was die Verhandlungen bzgl. der Vertragsverlängerung ergeben. Da besteht auch keine Eile, das sind die üblichen Taktik-Geplänkel wie die von Schalke lancierten Auslandsangebote. Wie gesagt, kommt er 2011 nicht geht er eben 2012- ob nun nach München oder wonanders hin. Ausserdem ist der Preis auch davon abhängig ob Schalke das Pokalfinale gewinnt. Da wird bayern vorher kein Angebot abgeben denke ich
 
Uli Hoeneß hat doch schon gesagt, dass man sich demnächst zusammensetzen wird.

Und warum man sich noch nicht zusammengesetzt hat wurde auch schon kundgetan...

Ganz einfach weil es Schalke vor den wichtigen Spielen nicht tun wollte.

Ich rechne mal damit, dass spätestens nach dem CL Rückspiel Gespräche stattfinden werden.

Die restlichen Bundesligaspiele sind für Schalke prinzipiell sowieso egal, da man da nichts mehr erreichen kann und das DFB Pokalspiel sollte man auch so gewinnen können.
 
Schalke hatte diese CL Saison einfach wahnsinniges Glück und jetzt sollten sie in vielerlei Hinsicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

:fresse:

wo war diese cl-saison denn bitte glück?


glück ist zum beispiel das spiel von bayern in manchester letztes jahr, nach 40minuten steht es schon 3:0, dann hört manchester mit dem fußballspielen auf und robben gelingt ein sonntagsschuss :d
 
@JustNast

DG ist nicht unerfahren er hat auch schon die letzte Saison sehr gut gehalten und auch in der EL stand er im Tor.

Wieso sollte Manchester zu DG noch Stekelenburg verpflichten , wenn man für die Nr.2 Lindegaard verpflichtet hat ^^

Ich habe diese Saison einige spiele von Atletico gesehen , de gea ist nen klasse Torhüter und ich würde es klasse finden wenn er zu Manchester wechselt, hätte aber auch nix gegen Neuer :-)

Wie gesagt, er mag schon gut sein, aber du kannst mir nicht erzählen, dass er mit seinen 20 Jahren schon die Praxis wie Steak hat :p

Das mit Lindegaard hatte ich schon irgendwie verdrängt :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

:fresse:

wo war diese cl-saison denn bitte glück?


glück ist zum beispiel das spiel von bayern in manchester letztes jahr, nach 40minuten steht es schon 3:0, dann hört manchester mit dem fußballspielen auf und robben gelingt ein sonntagsschuss :d

Das auch, aber wo war die Verteidgung von Inter bei den Gegentoren? :fresse2: Eigentlich kann man ja gleich sagen, welche Verteidigung.. Und mit Valencia bekam man das leichte Los (gegen sich selbst konnten die knappen ja nicht spielen :fresse:)

Schlake weiß ja selbst nicht, wie sie dort hingekommen sind :rolleyes: Mit der achso "tollen" Leistung - ganz gewiss :fresse2:
 
19€ für Real - Barca bei Sky Select. Kein Wunder warum diese Firma keine ordentlichen Bilanzen vorlegen kann. :fresse:
 
:fresse:

wo war diese cl-saison denn bitte glück?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Das Glück hat euch diese CL Saison überschüttet.
Es began schon mit der sehr einfachen Gruppenphase.
Lyon, Benfica, Tel Aviv sind nicht unbedingt Spitzenteams.
Weiter ging es im Achtelfinale gegen den wohl schwächtesten möglichen Gegner Valencia.
Seinen Höhepunkt fand das Glück mit Inter Mailand.
Letzte Saison hatten sie noch die beste Abwehrreihe Europas und dieses Jahr scheinen sie alles verlernt zu haben.
Nur ManU war in Normalform und schon gehen sie kläglich unter.
 
19€ für Real - Barca bei Sky Select. Kein Wunder warum diese Firma keine ordentlichen Bilanzen vorlegen kann. :fresse:

Ist dann nur für Leute interessant, die keinen "Sport" abonniert haben oder wie ?

Ich glaube, die interessiert dann Fußball sowieso nicht.
 
Na ja^^- wenn die anderen wie die satte und selbstverliebte Bayern-Mannschaft halt zu blöd sind sich gegen ein Torso wie Inter durchzusetzen kann man über Glück oder nicht Glück schon diskutieren- Tatsache ist und bleibt das Schalke im Halbfinale ist, und damit haben sie es sich auch verdient ;)
 
Wie, übertragens bei euch nichts? :fresse2: bekommst du orf rein? Wir habens in HD sogar (ist aber nicht so gut wie das HD von sky)

€: achja mit Stream wär ich hier Vorsichtig, man weiß ja nie, wer gerade moderiert :fresse:
 
Auf ORF1 wird es übertragen, falls des wer reinbekommt.

Edit: Zufälle gibts.
 
@JustNast Wieso? Ich bin seit ewigen Jahren Bayern-Fan- wenn die nicht bereit sind alles zu investieren gegen Inter wie es eine mittelmäßige Mannschaft wie Schalke gemacht hat haben die eben keinen Platz im Halbfinale oder Viertelfinale verdient. Die deutlich schlechtere Mannschaft von Schalke hat gegen Inter und vorher Valencia gekämpft, aus ihren begrenzten Möglichkeiten alles gemacht und damit haben sie es sich verdient. Ich weiß gar nicht über was man da diskutiert;)- die waren in der gleichen Hälfte wie Bayern, und sind im Halbfinale und Bayern ist im Achtelfinale gegen Inter raus. Der eine arbeitet eben für sein Geld und andere haben wegen einem dritten Platz bei der WM nur noch eine große Klappe :lol:
 
Ist dann nur für Leute interessant, die keinen "Sport" abonniert haben oder wie ?

Ich glaube, die interessiert dann Fußball sowieso nicht.

Ich bin bei Liga Total und hätte mir gerne den Bezahlstream von Sky angeschaut, da bei Liga Total die CL nicht angeboten wird. Naja, muss ich mir wohl wieder den russischen Kommentar antun :)
 
Um Select zu empfangen braucht man ja dennoch Sky, oder ?

Deshalb meinte ich...ist wohl nur für Leute interessant, die kein Sky-Sport-Paket haben...(z.B. nur Film oder so).

Aber 19€ ist ja wirklich krass. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh