[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten 5 Minuten haben se doch richtig toll gespiielt...........und wenn se vorm Tor stehen, wollen sie die Kugel reintragen :motz: Ich weis nicht, ob Galatasaray noch so viele Möglichkeiten zu lässt?

Schiri...du bist Peinlich......Augen auf im Fußball-Verkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war für mich zu 100% kein elfmeter

was ist eigtl das mit der "natürlichen handbewegung" ? ich dachte immer absicht ist entscheidend ?


€: eins muss ich mal wirklich sagen, ich mag zwar die hertha nicht, aber das was sie nach dem gegentor zeigen ist schon wirklich super
€2: 2 elfer für hertha nicht gegeben -_- da war ein schiri wieder souverän
 
Zuletzt bearbeitet:
das war für mich zu 100% kein elfmeter

was ist eigtl das mit der "natürlichen handbewegung" ? ich dachte immer absicht ist entscheidend ?


€: eins muss ich mal wirklich sagen, ich mag zwar die hertha nicht, aber das was sie nach dem gegentor zeigen ist schon wirklich super

das ist aber nicht unbedingt dein Ernst ;) das Gehacke war jetzt aber nicht unbedingt sehenswert.
 
hertha hat richtig druck gemacht und gute torchancen erzwungen, fand ich schon das es ne starke leistung war
 
Trauriger Abend für den deutschen Fußball. Hoffe dass es Wolfsburg besser macht. Sonst siehts mau aus.
 
Leuts war heute im Stadion Galata vs. Hertha :d
Ich hatte das Glück auf der "Gasttribüne" zu sein, aber von Gast war nicht die Rede. Wir die Galata Fans waren heute Gastgeber :d
War schon extrem geile Atmosphäre. Jede Ballberührung Herthas führte zu Pfiffen...im eigenen Stadion .
Das Spiel naja Hertha hat eben nicht viel Performance, besonders schlecht waren sie nicht. Galata hätte die Chancen v.a. nach Kontern viel besser nutzen können.
Der Schiri hat zuviele Fehlentscheidungen getroffen, auch das Nachspielen von 6 statt 4 min war nicht korrekt aber im Endeffekt sind wir als Sieger rausgegangen, somit ist alles andere Nebensache. Auf Wiedersehen wurde auch noch als Krönung gesungen und bengalisches Feuer gabs auch, gehört zur türkischen Fußballtradition auch wenns Mecker Mecker vom Stadionsprecher gab.

Hach endlich wieder warme Füße :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sowas ja immer etwas assozial wenn man die anderen fans und spieler 90 minuten nur auspfeifen kann, zeigt für mich das die fans nicht besonders kreativ sind ...

das nachspielen von 6 statt 4 min fand ich übrigens vollkommen ok, beim spiel bayern-steau würde übrigens der gästeblock nach einem bengalischen feuer sofort von der polizei besetzt und alles einkassiert was die hatten, und das hätten sie gestern auch in berlin machen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sowas ja immer etwas assozial wenn man die anderen fans und spieler 90 minuten nur auspfeifen kann, zeigt für mich das die fans nicht besonders kreativ sind ...

Dem kann ich nur zustimmen! Ziel der Fans sollte es sein, die eigene Mannschaft zu unterstützen und nicht die gegnerische nieder zu machen.
 
Ich hab die die letzten 15 Minuten gesehen von dem Spiel und war, vorsichtig gesagt, überrascht was für ein Blindfisch der Schiri war! Bin zwar nicht Hertha Fan aber das war mindestens ein Handelfmeter in der Nachspielzeit!
 
Ja, und das erste Tor gegen Schalke war sowas von klar Abseits. (Allerdings war es trotzdem ein klares Foul an Lincoln.)

Insgesamt kein guter Abend für die deutschen Mannschaften, weder spielerisch, noch von der Leistung der Schiedsrichter aus gesehen.
 
Ja, und das erste Tor gegen Schalke war sowas von klar Abseits. (Allerdings war es trotzdem ein klares Foul an Lincoln.)

Insgesamt kein guter Abend für die deutschen Mannschaften, weder spielerisch, noch von der Leistung der Schiedsrichter aus gesehen.

was hat das foul an lincoln mit schalke zu tun ? :fresse:

schalke blamiert sich aber international mal wieder auf ganzer linie ...
 
Nix, ich habe einfach mal von beiden Spiele geredet ohne Unterbrechung... :d
 
Leuts war heute im Stadion Galata vs. Hertha :d
Ich hatte das Glück auf der "Gasttribüne" zu sein, aber von Gast war nicht die Rede. Wir die Galata Fans waren heute Gastgeber :d
War schon extrem geile Atmosphäre. Jede Ballberührung Herthas führte zu Pfiffen...im eigenen Stadion .
Wer das als geile Atmospähre bzw. Fankultur bezeichent, hat irgendwie das Wort Fan falsch verstanden ;)

Der Schiri hat zuviele Fehlentscheidungen getroffen, auch das Nachspielen von 6 statt 4 min war nicht korrekt aber im Endeffekt sind wir als Sieger rausgegangen, somit ist alles andere Nebensache.
Die Fehltenscheidungen waren ausgeglichen und die Verlängerung der Nachspielzeit nachvollziehbar, nachdem die Türken zu Italienern mutiert sind und bei der kleinsten Berührung wie ein Mädchen simuliert haben.
 
Wer das als geile Atmospähre bzw. Fankultur bezeichent, hat irgendwie das Wort Fan falsch verstanden ;)

Die Türken halt

Am Freitag blickt die ganze Welt nach München zum verrücktesten Bundesliga-Gipfel aller Zeiten. Das Spiel zwischen dem bayerischen Starensemble und dem Emporkömmling aus dem 3.300-Seelen-Dorf Hoffenheim wird in 167 Ländern live übertragen - mehr als jemals zuvor. Der bisherige Bestwert stammt vom 1. März 2003, als der 1:0-Sieg vom FC Bayern auf Schalke in 160 Ländern über die Mattscheiben flimmerte.
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_83675.php?media=artikel1
Nicht schlecht

Bayern wird verlieren, allerhöchstens nen Unentschieden schaffen gegen Hoffenheim!

Und Jungs wie stehen die Wetten für Freitag Abend?
FCB gegen Hoffenheim?
Mein Tipp wird sein 2:1 für den FCB!

Schon peinlich wenn man nicht zu seinen eigenen Aussagen steht.

ps: wahrscheinlich kommt jetzt sowas wie: hoffenheim wird gewinnen, tippe trotzdem auf bayern ( was ja sinn macht!!! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das als geile Atmospähre bzw. Fankultur bezeichent, hat irgendwie das Wort Fan falsch verstanden ;)

Ihr habt einfach keine Ahnung. Wenn ihr Kuscheln wollt könnt ihr euch ein Klavierkonzert anschauen/anhören aber kein Fußballspiel.

@Exxon

Sorry aber tut mir leid, dass ihr euch für Fußball nicht sonderlich begeistern könnt. Das hat nix mit der Nationalität zu tun. Kannst sowas gleich mal sein lassen.
 
Ihr habt einfach keine Ahnung. Wenn ihr Kuscheln wollt könnt ihr euch ein Klavierkonzert anschauen/anhören aber kein Fußballspiel.

Dem möchte ich widersprechen, Aggressionen loswerden könnt ihr woanders...

"Ihr" könnt ja auch zum Streetfight gehen oder zum Hahnenkampf..
 
Ihr habt einfach keine Ahnung. Wenn ihr Kuscheln wollt könnt ihr euch ein Klavierkonzert anschauen/anhören aber kein Fußballspiel.
Anderen die Ahnung absprechen und selbst keine Argumente sondern nur dumme Sprüche bringen finde ich immer irgendwie arm. Schau dir englische Fangesänge an...euer Gepfeife ist einfach nur peinlich und hat nichts damit zu tun, die eigene Mannschaft zu unterstützen ;)
 
Sorry aber tut mir leid, dass ihr euch für Fußball nicht sonderlich begeistern könnt. Das hat nix mit der Nationalität zu tun. Kannst sowas gleich mal sein lassen.

Scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selber :)
Also Fussball begeistert mich sehr! Und den anderen " deutschen " hier sicherlich auch.
Aber Begeisterung = asoziales Verhalten? Nee, lass mal.
 
Anderen die Ahnung absprechen und selbst keine Argumente sondern nur dumme Sprüche bringen finde ich immer irgendwie arm. Schau dir englische Fangesänge an...euer Gepfeife ist einfach nur peinlich und hat nichts damit zu tun, die eigene Mannschaft zu unterstützen ;)

genau so seh ichs auch, ausserdem bin ich meistens im stadion um den verein meiner wahl zu unterstützen und nicht das andere team auszupfeifen ...


aber mal wieder zum fussball: in wolfsburg gehts richtig rund, 2:2 nach 23 min, so kanns weitergehn :)
 
naja, denkt was ihr wollt. Als richtiger Fan muss man gegen Pfeiffkonzerte was entgegenzusetzen haben aber die Herthaner hatten nix parat lautstärkemäßig. Somit muss man damit leben können. Ob das assi ist oder nicht, jeder wie er glaubt.
 
naja, denkt was ihr wollt. Als richtiger Fan muss man gegen Pfeiffkonzerte was entgegenzusetzen haben aber die Herthaner hatten nix parat lautstärkemäßig. Somit muss man damit leben können. Ob das assi ist oder nicht, jeder wie er glaubt.

eigtl pfeift man ja nur wenn man selbst nichts entgegenzusetzen hat, und ich erinner mich zum beispiel noch daran das ein pfeifkonzert auf "auf gehts hertha" kam, da frag ich mich wer nichts entgegenzusetzen hat ;)

wir bayern fans können sowas nicht nur mit pfeifen, sondern sogar mit fangesängen kontern

ich finds auch etwas komisch das es nach nem uefa cup sieg scheinbar nen auto corso gab, da ist der türkische fussball scheinbar sehr weit unter dem deutschen ;)



der torwart fehler gestern war einfach nur lol :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh