Bei der Qualität deiner Tipps wirds dann wohl ein klarer Sieg für Bayern.
hät ich nix dagegen, und jetzt kanns eigtl nicht mehr anders kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Qualität deiner Tipps wirds dann wohl ein klarer Sieg für Bayern.
Wenn das " kaltgestellt " ist, möcht ich nicht wissen, wie Franck rumwirbelt, wenn er mal Freiraum hatLeverkusen hat ja den Ribery gut kalt gestellt.
Foul kommt übrigens nicht davon das irgendetwas vergammelt
Was mich natürlich am meisten gefreut hat,war die Gelb-Rote Karte für Christiano Ronaldo nachdem er einfach den Ball in die Hand genommen hat ,weil er dachte,dass der Schiri foul pfeift.
Foul kommt übrigens nicht davon das irgendetwas vergammelt
Also wenn man sich das und hier Post 1629 so anguckt, dann scheint der Wechsel von Tymoschuk quasi schon fix zu sein
Bin ich mal gespannt, schade, dass er für den Europapokal dann nicht mehr spielberechtigt ist...
Yes auf ManU kann man sich wieder einigermassen verlassen. Der Rooney " Wazza " hat einen reingedrückt. War Revanche für die letzte Schlappe in ManCity.
Jetzt muß nur noch der AC Milan gegen Palermo Ausswärts gewinnen. Dann ist wenigstens mein Einsatz wieder drinnen.Yes.
Oh jee, was ist nur mit Schalke los.
Huub Stevens ist wieder ein heißes Thema bei den Knappen...
Oh jee, was ist nur mit Schalke los.
Huub Stevens ist wieder ein heißes Thema bei den Knappen...
Man könnte nicht heute Pokal sein? Die Loser würde Jena sowas von aus dem Stadion schießen...