[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur wenn ich auf Hoffenheim wette wird Bayern auch gewinnen. Wird aber für die Bayern trotzdem nicht einfach werden gegen Hoffenheim zu gewinnen.
Die Abwehr wird viel zu tun haben. Leverkusen hat ja den Ribery gut kalt gestellt. Na der Toni hatte dadurch wohl mehr Freiraum zum köpfen.
Wenigstens wirds spannend werden nächste Woche. Das Ende wird noch spannnender, wenn die Bayern in Stuttgart antreten dürfen.
Letztes Jahr war ich dabei in Stuttgart. Das war der reinste Albtraum. Die haben 1:3 verloren. Der dumme Bastürk hat damals getroffen und der Gomez auch. Na dieses mal wirds wohl anders laufen wenn der Babbelgum der Trainer ist und nicht mehr der Veh.
 
leverkusen hat ribery kalt gestellt ? also der hatte das ganze spiel durch seine aktionen und war an vielen torchancen beteiligt

warum wirds in stuttgart spannender ? weil die ja eigtl viel besser sind als hoffenheim ? die entscheidung über herbstmeisterschaft fällt nächste woche
 
burni letztes Jahr war Bayern Anfang der Saison überragend und in Stuttgart im Gottlieb Daimler oder Neckarstadion habe ich ne fette Bayernniederlage sehen müßen.
Seitdem werde ich nie mehr im Leben nach Stuttgart gehen zu einem Spiel!!!!Niemals!
 
Ja vor allem weil das Stadion mehr als bescheiden ist. Das iss ein Gammelstadion hoch drei.Aber deshalb wird Bayern trotzdem gegen Hoffenheim nicht gewinnen.Nie und nimmer, nicht in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch wird wahrscheinlich ein Unentschieden werden, hoffe ich mal.
Oh und Real hat gegen Getafe mit 1:3 verloren!!!!Da hat Barca letzte Woche ein 1:1 Unentschieden hingelegt. Dem Schuster sein Stuhl wackelt wohl wieder bedenklich!
Barca hat gegen Sevilla 3:0 gewonnen, wie von mir auch weiter vorne getippt!
 
ManU hat 1:0 gegen ManCity gewonnen.
Das Spiel war vorallem in der ersten Halbzeit Unterhaltsam.
Was mich natürlich am meisten gefreut hat,war die Gelb-Rote Karte für Christiano Ronaldo nachdem er einfach den Ball in die Hand genommen hat ,weil er dachte,dass der Schiri foul pfeift.:stupid:

Aber das Spiel der Woche kommt gleich erst.
Chelsea gegen Arsenal.
Ich freu mich auf jeden fall darauf.:banana:


Zum Theme Ribery und Deckung:

Also ich habe in keiner einzigen Situation gesehen,dass Ribery von Leverkusenern gut kalt gestellt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich natürlich am meisten gefreut hat,war die Gelb-Rote Karte für Christiano Ronaldo nachdem er einfach den Ball in die Hand genommen hat ,weil er dachte,dass der Schiri foul pfeift.:stupid:

Wieso sollte er die gute Chance (frei vorm Tor mit viel Anlauf, weit und breit kein Gegenspieler in der Luft, rechtes Toreck komplett frei) einfach so vergeben wollen?
 
Also wenn man sich das und hier Post 1629 so anguckt, dann scheint der Wechsel von Tymoschuk quasi schon fix zu sein :)
Bin ich mal gespannt, schade, dass er für den Europapokal dann nicht mehr spielberechtigt ist...
 
Als einzige Quelle gibt es bisher die BamS, alle anderen haben lediglich diese Meldung übernommen.
 
Yes auf ManU kann man sich wieder einigermassen verlassen. Der Rooney " Wazza " hat einen reingedrückt. War Revanche für die letzte Schlappe in ManCity.
Jetzt muß nur noch der AC Milan gegen Palermo Ausswärts gewinnen. Dann ist wenigstens mein Einsatz wieder drinnen.Yes.
 
Ja woll, die Young Gunners haben gegen Chelsea gewonnen.:banana:
 
Dann kann sich der Ballack wohl einsargen lassen. Die Young Gunners haben auch gegen die Red Devils gewonnen.
 
Also wenn man sich das und hier Post 1629 so anguckt, dann scheint der Wechsel von Tymoschuk quasi schon fix zu sein :)
Bin ich mal gespannt, schade, dass er für den Europapokal dann nicht mehr spielberechtigt ist...

Ich trau dem Braten noch nicht ganz..
Tymoschuk hat vor Wochen schon gesagt, dass längst alles klar ist, wies bei ihm weitergeht..
Er wills aber erst nach dem CL Spiel gegen Real verkünden.
Mit Semshov hat Zenit auch schon Ersatz verpflichtet..
Warum sollte Tymoschuk dann jetzt erst die Unterschuchung absolvieren, wenn alles schon seit länderem fix sein soll?
Genauso wahrscheinlich ist es eigentlich dass er sich hier einfach nur wegen irgendeinem Wehwehchen behandeln lässt..
Damals hat Uli auch noch Transfers im Winter ausgeschloßen, sollte er uns etwa alle belogen haben? :lol:
 
Yes auf ManU kann man sich wieder einigermassen verlassen. Der Rooney " Wazza " hat einen reingedrückt. War Revanche für die letzte Schlappe in ManCity.
Jetzt muß nur noch der AC Milan gegen Palermo Ausswärts gewinnen. Dann ist wenigstens mein Einsatz wieder drinnen.Yes.

Dann Einsatz ist wohl weg :)
 
Dann hat wohl AC Milan verloren oder Unentschieden gespielt wie letztes Mal auch. Meine Fresse.Die haben ja 3:1 den Sack voll bekommen. Na auf die darf ich auch nimmer wetten.
 
Oh jee, was ist nur mit Schalke los.
Huub Stevens ist wieder ein heißes Thema bei den Knappen... :lol:
 
Oh jee, was ist nur mit Schalke los.
Huub Stevens ist wieder ein heißes Thema bei den Knappen... :lol:

Stevens hat doch Rutten selbst empfohlen.. erst beim HSV und dann bei Schalke.. "Den Jol kenn´ ich nicht.." :lol: war damals eine Schlagzeile...
Rutten versagt auf ganzer Linie.. er hat in Holland mittelmäßige Mannschaften trainiert und er hat mittelmäßige Ergebnisse abgeliefert..
Slomka hat es damals auch mit dem 4-3-3 versucht, aber er hat rechtzeitig eingesehen dass er so nicht die notwendigen Punkte holen kann.. Schalke hat nämlich keine brauchbaren Außenstürmer.
Wenn ich dann die aktuelle Situation sehe und ich will hier niemanden auf den Schlips treten, ich weiß nicht wie viele hier nur BILD-Zeitung lesen und Sportschau schauen, aber ein Gustavo Varela ist für mich einer der individuell besten Spieler die diese Liga je gesehen hat. Der wäre niemals hier zu halten gewesen, wenn er nicht die ganzen Verletzungen erlitten hätte.
Wenn so einer abgeschoben wird, wenn ein Ze Roberto insgesamt 35Min spielt, in einem Jahr, dabei ein Tor macht, und einen Flasche wie Engelaar die meiste Zeit spielen darf.. also dann muss ich, selbst ich, in meiner Eigenschaft als Goodwillhunter aller ausgebildeten Fachleute sagen, die unwürdige Doppelnull von Trainer muss sofort weg, sonst wird dieser Verein das nicht verkraften.. Eine darüber hinausgehende Verpflichtung von Stevens würde S04 auf lange Sicht unermesslich schaden und der Liga im gleichem Maß..
 
Zuletzt bearbeitet:
van bommel zum hsv ? nein danke, der bleibt bei uns

aber was bei schalke passiert find ich lustig, vorallem die beiden dinger die farfan vergeben hat waren schon krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh