[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Wette bei Oddset abgegeben.
FCB-Hoffenheim Tipp 1
S04-Hertha Tipp 2
Barca-Valencia Tipp 1
ManU- Sunderland Tipp 1
Wolfsburg- Hannover Tipp1
Gladbach- Leverkusen Tipp2
KSC-Bremen Tipp2

Mal schauen ob das Orakel diesmal besser liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kommts, vor einigen Tagen meintest du noch, Bayern wird auf die Fresse bekommen oder HÖCHSTENS ein Unentschieden erzielen?!
 
Exxon du bist noch nicht lange genug dabei hier im Forum.
Immer wenn ich auf Bayern gewettet habe, dann ging das meistens in die Hosen.
Und wenn ich gegen sie gewettet habe, dann haben sie meistens gewonnen.
Das Orakel sagt Hoffenheim wird gewinnen wenn ich bei Oddset auf Bayern tippe. Ist eine umständliche Art einen Hoffenheim Sieg zu tippen.
Antizyklisch Tippen nennt man dass.
 
Exxon du bist noch nicht lange genug dabei hier im Forum.
Immer wenn ich auf Bayern gewettet habe, dann ging das meistens in die Hosen.
Und wenn ich gegen sie gewettet habe, dann haben sie meistens gewonnen.
Das Orakel sagt Hoffenheim wird gewinnen wenn ich bei Oddset auf Bayern tippe. Ist eine umständliche Art einen Hoffenheim Sieg zu tippen.
Antizyklisch Tippen nennt man dass.

Woher kommts, vor einigen Tagen meintest du noch, Bayern wird auf die Fresse bekommen oder HÖCHSTENS ein Unentschieden erzielen?!

:stupid::stupid::stupid::stupid:
armes deutschland, mehr kann man dazu nicht sagen oder ?
 
Exxon du bist noch nicht lange genug dabei hier im Forum.
Immer wenn ich auf Bayern gewettet habe, dann ging das meistens in die Hosen.
Und wenn ich gegen sie gewettet habe, dann haben sie meistens gewonnen.
Das Orakel sagt Hoffenheim wird gewinnen wenn ich bei Oddset auf Bayern tippe. Ist eine umständliche Art einen Hoffenheim Sieg zu tippen.
Antizyklisch Tippen nennt man dass.

Ähhhh, Registriert seit: 18.04.2004.
Gut, dass erste Jahr war ich nicht wirklich aktiv aber ich schau eigentlich jeden Tag in diesen Thread, auch wenn ich nicht immer was schreibe ;)
Ich bin wohl länge dabei wie du und kenne dich und deine Vorhersagen nur zu gut.
Und ja, sie gehen eigentlich immer in die Hose. Aber ich bin mal sehr gespannt ob das Orakel heute recht behält und dein " Bann " gebrochen wird.

:stupid::stupid::stupid::stupid:
armes deutschland, mehr kann man dazu nicht sagen oder ?

Armes Deutschland oder armes Rufus ^^ ?
 
Fußball interessiert mich erst seit der WM 2006 so richtig Exxon vorher gins mir am Hintern vorbei. Bloß wenn ich mich für eine Sache interessiere dann hänge ich mich auch rein.
Du hast deine Meinung ich die Meine. Wir werden ja sehen nach den 90Minuten +Nachspielzeit wer recht hatte.
Es ist gar nicht so klar wer da überhaupt gewinnen wird. Beide sind nämlich gut im Augenblick. Freut euch lieber auf ein spannendes Spiel Jungs. Und zickt ned so rum wie kleine Teenies.
 
scheiss dreck, keine karte mehr bekommen -_-

aber hoffenheim wird das spiel heute wohl nicht zu 11. beenden wenns so weiter geht
 
Eine ausgeglichene erste Halbzeit finde ich.

Wenn Hoffenheim das Tempo auch die 2. mitgehen kann bleibt es spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tooooooooooooooooooooor

0:1 für die TSG
 
Das Spiel ist noch nicht vorbei Jungs. Geht 90 Minuten + Nachspielzeit!!!!
 
Wenn's so bleibt hält Höneß mal die Klappe.
 
omg der obasi hat keine kraft mehr und muss sich mal ein paar min hinlegen und resing bekommt dafür gelb
 
Ne, Hamburg 2001.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
das is nunmal echt der bayern dusel
 
Toni regt mich auf! Chancentod!!
Obasi ist so ein Schauspieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh