[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mehr lange :) und Hoffenheim wird am Ende sowiso nicht 2ter.

Das nach so einem " wichtigen " Spiel mal wieder sau dumme Kommentare kommen wie von ToxDwarf, anacoma oder fo$$i ist ja eh klar ^^
" Mimimi, typisch Bayern, nur Glück, reissen Europaweit trotzdem nix, mimimimi ".
Ja, die 21 Meisterschaften und 14 Pokalsiege waren alles nur Glückssache. Und das wir International so ziemlich die einzigen sind die was " reissen " von den deutschen Mannschaften ( und das tun wir nicht mal wirklich ) ist auch alles nur Glück.
Wenns ne andere Mannschaft wie Bayern geben würde hier in Deutschland dann macht ruhig das Maul auf. Wenn Bremen oder Schalke mal konstant spielen würden. Das Hoffenheim 2ter ist freut mich zwar irgendwie, zeigt aber mMn, wie schlecht der deutsche Fussball doch da steht. Aber in der Rückrunde werden sies noch schwer genug haben.

PS: Und nur mal so am Rande: Ein Spiel geht 90 Minuten + Nachspielzeit. Ob das 2:1 nun in der 60ten oder 92ten Minute fällt ist doch scheiss egal. Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern eher was mit " bis zur letzten Sekunden kämpfen ".

Ganz ruhig, brauner. Du weist doch, Neid ist nicht ausottbar. Ist halt schon sehr seltsam, das Bayern seit über 30 Jahren " Glück " hatte und zur Fußball - Elite zählt. Das ganze auch noch selbst erarbeitet.
So schlecht ist Hoffenheim ja gar ncht, spielen wirklich einen herzerfrischenden und sauberen Offensiv-Fußball. Nur ist ein Teil der Liga immer noch nicht wach geworden und glauben, das Standard genügt. um auch international zu bestehen.
Wer gut sein will, sollte auch die nötigen Konsequenzen ziehen und mal über die Vereinsstruktur nach denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert es, dass manche Bayern hier im Thread mehr Gelbe Karten für Hoffenheim gefordert haben.. Hätte ein Herr Kahn alle seine berechtigten Roten Karten bekommen, wäre er nie und nimmer ein Titan geworden, sondern als das in Erinnerung geblieben, was er meiner Meinung nach ist. Ein Psycho!

Und das er keine Ahnung vom Fußball hat, hat sich ja mal wieder bewiesen durch seine Aussagen vor diesem Spiel.. Bayern gewinnt klar.. Bayern wird über 90 Minuten Haushoch überlegen sein..

Außerdem muss Ribery ja wohl mind. Geld bekommen für seine Schubseinlage, davon habe ich hier gar nix gehört.. Oder Toni für seine Schwalbe. (Den Torwart treten und nen Elfer wollen??)
 
Mich wundert es, dass manche Bayern hier im Thread mehr Gelbe Karten für Hoffenheim gefordert haben.. Hätte ein Herr Kahn alle seine berechtigten Roten Karten bekommen, wäre er nie und nimmer ein Titan geworden, sondern als das in Erinnerung geblieben, was er meiner Meinung nach ist. Ein Psycho!

Und das er keine Ahnung vom Fußball hat, hat sich ja mal wieder bewiesen durch seine Aussagen vor diesem Spiel.. Bayern gewinnt klar.. Bayern wird über 90 Minuten Haushoch überlegen sein..

Außerdem muss Ribery ja wohl mind. Geld bekommen für seine Schubseinlage, davon habe ich hier gar nix gehört.. Oder Toni für seine Schwalbe. (Den Torwart treten und nen Elfer wollen??)

Und promt wird meine Aussage:
Du weist doch, Neid ist nicht ausottbar.
eindrucksvoll bestätigt ;)
 
Mal davon abgesehen, dass es das Wort "ausottbar" nicht gibt, würde ich das nicht als Neid sehen, sondern als Tatsache..
 
Oder Toni für seine Schwalbe. (Den Torwart treten und nen Elfer wollen??)

:heuldoch:
Ich würde dir außerdem mal dringend einen Termin beim Augenarzt anraten.. :lol:
Der Sieg war verdient, Toni allein hätte fünf Buden machen müssen.
Das Tor von Hoppenheim war nicht ganz sauber.
Der Schiri war etwas seltsam, ich bin auch immer dafür möglicht viel laufen zu lassen aber den richtigen Zeitpunkt, um mal für klare Verhältnisse zu sorgen, hat der verpasst. Rensing und Ribery hätten auch vom Platz fliegen können. Aber die Hoppenheimer haben auch ordentlich mitgehalten, was die Härte angeht.. der Sensemann aka Luiz Gustavo hat nicht mal Gelb gesehen für seine gefühlten hundert Fouls.

Und jetzt :xmas:
Nächste Woche wird der Gruppensieg in der CL klargemacht und anschließend die Herbstmeisterschafft..
 
:heuldoch:
Ich würde dir außerdem mal dringend einen Termin beim Augenarzt anraten..

Du willst doch nicht die Grazilität eures Südalpinen Gigolos entwerten, oder?

Mit dem rechtes Bein normal weiter laufen => Chance auf Ball und Tor

Mit dem rechten Bein eine grazile Bewegung zum Torhüter hin => Oscar für's Rumschwalben, endlich Zeit ne Minuten Aua zu schreien und danach wild herumwedelnd den Schriedsrichter was sagen wollen => Im Kopf war der Elfmeter ja schon fest eingeplant


Ist immerhin auch hohe Kunst, auch wenn sie leider nicht so viel mit dem Fußball ansich zu tun hat. Also setzt du lieber deine Schweinchenrosarote Fan-Brille ab..

Aber ja, Hoffenheim hat ordentlich dagegen gehalten. Von Bammel darf ja auch gar nicht erst auf die Idee kommen, die Hälfte der anderen Mannschaft ins Grab zu treten..

Allerdings gebe ich dir recht, mit einem harten Schiri wären heute Rensing/Ribery und Gustavo/Obasi locker vom Platz gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht was ihr habt.
Dieses Spiel hat gezeigt dass ein Verein aus einem 3250 Seelendorf einem Verein aus ner Millionenstadt ebenbürtig ist!!!!
Die Superstars sind nicht besser als die Jungen Wilden aus Hoffenheim!!! Ein Ibisevic macht sein Tor egal was kommt.
Die Jungs sind reif für die Championsleague von Hoffenheim. Sind auf keinen Fall schlechter als die Bayern. Freue mich auf nächste Saison wenn anstatt Schalke dann Hoffenheim in der Championsleague mitspielt.
Denn wenn sie so weiterspielen, dass ich stark annehme alleine dadaurch das Rangnick noch lange Trainer in Hoffenheim sein wird.
Vor so einem Trainer kann Bayern nur träumen!!! Der einen Dorfverein mit lauter jungen unbekannten Spielern auf Bayernniveau hievt. Das verdient Respekt.
Das Bayern gewonnen hat war glücklich zum Teil aber auch verdient. Denn die Bayern können auch Fussball spielen wenn sie nur wollen!!!
Das ist der kleine Unterschied zwischen Bayern und Hoffenheim. Die Hoffenheimer spielen immer guten Fussball.
 
Mal davon abgesehen, dass es das Wort "ausottbar" nicht gibt, würde ich das nicht als Neid sehen, sondern als Tatsache..

Da siehst Du mal wieder, das die Deutsche Sprache mit den Aufgaben wächst ;)

Vor so einem Trainer kann Bayern nur träumen!!! Der einen Dorfverein mit lauter jungen unbekannten Spielern auf Bayernniveau hievt. Das verdient Respekt.

Einen Verein nach oben zu bringen, ist wesentlich einfacher, als einen oben platzierten Verein oben zu halten.

Wer als Trainer zu Bayern möchte, muß lange überlegen, ob er sich das zutraut. Einen guten Ruf hat man schnell verspielt, wenns mal nicht Rund läuft.
Dies gitl auch für andere Spitzenvereine ;)

Zum Post @ godlike ist nur soviel zu sagen: es zwingt dich niemand, ein Spiel von Bayern an zu schauen oder dem Verein bei zu treten. Andere Vereine brauchen ja schließlich auch noch Fans.
Und man sollte niemals " nie " sagen, wer weis denn schon, was das Leben so auf der Pfanne hat :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, brauner. Du weist doch, Neid ist nicht ausottbar. Ist halt schon sehr seltsam, das Bayern seit über 30 Jahren " Glück " hatte und zur Fußball - Elite zählt. Das ganze auch noch selbst erarbeitet.
So schlecht ist Hoffenheim ja gar ncht, spielen wirklich einen herzerfrischenden und sauberen Offensiv-Fußball. Nur ist ein Teil der Liga immer noch nicht wach geworden und glauben, das Standard genügt. um auch international zu bestehen.
Wer gut sein will, sollte auch die nötigen Konsequenzen ziehen und mal über die Vereinsstruktur nach denken.

das hat überhaupt nix mit neid zu tun. Bin ich lieber 100x mehr BVB Fan und 10 Tabellenplätze schlechter als FCB Fan...

Mich kotzt nur immer diese Arroganz an und das ihr denkt ihr seid die größten nach einem Sieg in der Bundesliga...

Aber naja was will man machen, das liegt halt am Verein und ihr könnt ja im Grunde nix dafür :bigok:
 
Mich kotzt nur immer diese Arroganz an und das ihr denkt ihr seid die größten nach einem Sieg in der Bundesliga...
Ist schon interessant! Wenn man gut ist und dies auch darstellt, schwups, ist die Schublade mit der Aufschrift: " Arroganz " offen.
Und das bezieht sich nicht nur auf Bayern ;)

Was bitte sollten wir tun, damit euch Genüge getan wird. Uns im Schmutz wälzen und darum betteln, das ihr ganz lieb zu uns seit. Und das wir es ja nicht verdient haben, Rekordmeister etc.. zu sein, da uns ja nur unser allseits geschmähter " Bayern-Dusel " dazu verholfen hat? Ich für meinen Teil nenne so etwas: erfolgreiches Arbeiten

So lasset uns an der Tafelrunde platz nehmen um zu beraten, wie dieser ungeliebte Verein zu enteignen sei, die Missetäter auf den Scheiterhaufen verbracht seien, oder zumindest der Pranger ein abschreckend Maß darstelle.
Auf das dies eine Lehre sei, jedem, der sich anmaße, es diesem Vereine gleich zu tun!
 
Das Spiel wurde durch einen dummen Fehler entschieden, ansonsten hätten die beiden sich die Punkte geteilt. Glück für den FCB und mehr nicht, aber das jetzt als großartigen oder verdienten Sieg zu verkaufen und mit Rekordmeister blablub zu kommen, das nenn ich auch arrogant. Am Ende wird der FCB trotzdem nicht Meister, das traue ich Klinsi einfach nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einem immer in den Mund gelegt wird, unglaublich.

Mir doch egal ob ihr nun Rekordmeister seid. Und ich hab auch nicht gesagt das es nicht verdient ist und ihr das alles ohne erfolgreichen Arbeiten geschafft habt. Umsonst hat man nicht so viel Geld :) Und damit ist nun mal viel mehr möglich als wie beim Rest der Bundesliga.

Aber eurer Manager färbt halt auf euch ab. Die Sprüche die er des öfternen bringt.... Da müsst ihr halt 2 Seiten hier mit "Bayern, Bayern" usw füllen...
 
Das Spiel wurde durch einen dummen Fehler entschieden, ansonsten hätten die beiden sich die Punkte geteilt. Glück für den FCB und mehr nicht, aber das jetzt als großartigen oder verdienten Sieg zu verkaufen und mit Rekordmeister blablub zu kommen, das nenn ich auch arrogant. Am Ende wird der FCB trotzdem nicht Meister, das traue ich Klinsi einfach nicht zu.

Dann möge Dies als Arrogant bezeichnet werden, ich für meinen Teil, kann damit leben und die Erde dreht sich weiter ;)
Am Ende wird der FCB trotzdem nicht Meister, das traue ich Klinsi einfach nicht zu
Schau mehr mal.......hätte der Franz jetzt wahrscheinlich gesagt :)
Aber eurer Manager färbt halt auf euch ab. Die Sprüche die er des öfternen bringt.... Da müsst ihr halt 2 Seiten hier mit "Bayern, Bayern" usw füllen...
es wird wirklich niemand gezwungen, sich mit den Sprüchen vom Uli auseinander zu setzen ;)
Er lehnt sich halt gerne mal aus dem Fenster, aber nur soweit, das er nicht abstürzt. Ist halt ein Kleverle und ehrlich gesagt, ohne ihn wärs doch wesentlich langweiliger ;)
 
Da sind mir die Sprüche von Hans Meyer, Klopp oder zuletzt von Rangnick aber wesentlich lustiger und unterhaltsamer ;)

Und ich kann mich noch an den Saisonbeginn erinnern wie scheisse Klinsi doch ist. Der soll weg, was dem einfällt mir seinem Trainingszentrum :lol:
 
Das Spiel wurde durch einen dummen Fehler entschieden, ansonsten hätten die beiden sich die Punkte geteilt. Glück für den FCB und mehr nicht, aber das jetzt als großartigen oder verdienten Sieg zu verkaufen und mit Rekordmeister blablub zu kommen, das nenn ich auch arrogant. Am Ende wird der FCB trotzdem nicht Meister, das traue ich Klinsi einfach nicht zu.

Weis ja nicht wies bei den anderen aussieht, ich bin nur mit den " 21 Meisterschaften und 14 Pokalsiegen " gekommen, weil hier gleich wieder die ganzen Kinder auftauchen und " Glück, alles nur Glück " schreien. Und das nervt weil es einfach immer kommt nach wichtigen spielen.
Am anfang der Saison war es das gleiche. Wie hier alle in den Thread geströmt sind als Bayern 11ter war und sich erstmal lustig gemacht haben und meinten, das Bayern diese Saison absolut keine Chance haben wird, die werden niemals Meister. Klinsi muss gehen, dass wird nix.
Ja, es ist noch ein weiter weg aber nun stehen wir auf Platz 2, Punktgleich mit Hoffenheim und werden vlt. noch Herbstmeister wenn Hoffenheim patzt und Bayern gewinnt.
Wie viele meinten, Bayern wird gegen Hoffenheim untergehen?
Da muss man sich nicht über so " arrogante " Sätze wundern!

Und ich ich kanns immer nur wieder sagen: wartet die Rückrunde ab. Ich bin kein Orakel a la Rufus ;) aber ob Hoffenheim nochmal so was hinlegen wird - da zweifel ich irgendwie dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste genauso nervt es uns wenn die bayern fans immer gleich denken sie wären die größten :)
 
Das Spiel wurde durch einen dummen Fehler entschieden, ansonsten hätten die beiden sich die Punkte geteilt. Glück für den FCB und mehr nicht, aber das jetzt als großartigen oder verdienten Sieg zu verkaufen und mit Rekordmeister blablub zu kommen, das nenn ich auch arrogant. Am Ende wird der FCB trotzdem nicht Meister, das traue ich Klinsi einfach nicht zu.

genauer gesagt wars 2x dusel von uns, der schuss von lahm war halt unhaltbar abgefälscht, aber beim tor von ibisevic war ein schubser dabei


das hat überhaupt nix mit neid zu tun. Bin ich lieber 100x mehr BVB Fan und 10 Tabellenplätze schlechter als FCB Fan...

Mich kotzt nur immer diese Arroganz an und das ihr denkt ihr seid die größten nach einem Sieg in der Bundesliga...

Aber naja was will man machen, das liegt halt am Verein und ihr könnt ja im Grunde nix dafür :bigok:

arroganz -_-, wir wurden wegen einem 4. platz verspottet, da geben wir als saisonziel natürlich den 3. platz aus :)

das ist bei euch einfach nur der blanke neid, der bvb denkt ja immernoch das er jedes jahr meister wird, dann gewinnt ihr die überlegenen heimspiele gegen uns nicht, pokalfinale gegen uns verlorn und auch noch ein 5:0 in der allianz arena ... das leben ist schon nicht leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wer denkt das wir meister werden. Also echt. Ich bin mit der derzeitigen Situation mehr als zufrieden :)
 
JamieR Rangnick hat auch mit Schalke und Stuttgart die Bayern geschlagen, nur zu deiner Information. Er ist ein sehr guter Trainer, ich mach mal den Vergleich, dass er beinahe so gut ist wie der Arsene Wenger von Arsenal.
Denn der macht und fördert auch nur die jungen Spieler und baut sie zu Stars auf. Und das große Vorbild vom Rangnick ist auch der Wenger.
Hoffenheim wird sich lange in der Bundesliga halten solange der Rangnick da Trainer sein wird. Das kann man beinahe zu 100% garantieren.
Denn Arsenal ist auch noch nicht abgestiegen seit Wenger da ist. Die sind zwar nicht sooft Meister geworden wie Bayern aber in der Championsleague sind sie immer dabei. Und da genügen 2,3und 4te Plätze wenn man die Quali schafft und die schaffen sie, nicht so wie Schalke.
Ich freue mich sehr auf heute noch denn es wird Leverkusen noch spielen und morgen glaube ich noch Wolfsburg. Alles Mannschaften die geilen Offensivfußball spielen.
 
Siehste genauso nervt es uns wenn die bayern fans immer gleich denken sie wären die größten :)

Hast du auch einen Beweis für deine sehr geistreichen Kommentare?
Selbst mein BVB Freund hat gestern zugegeben,dass die Bayern zusammen mit den Hoffenheimern den besten Fussball Deutschlands spielen und er glaubt ebenso wie ich nicht daran,dass Hoffenheim in der Rückrunde nochmal so durchstarten wird!
Außerdem,was würde die Bundesliga International ohne die Bayern machen?
Ich sage nur 4 Jahres Wertung!


@Rufus777:
Also Ralf Rangnick mit Arsene Wenger zu vergleichen,halte ich für übertrieben!
Ralf Rangnick mag jetzt mal einen Lauf mit Hoffenheim haben und wahrscheinlich werden sie nächstes Jahr auch in der Champions League spielen,aber selbst dann ist er noch weit von Arsene Wenger entfernt.
Immerhin steht Arsene Wenger mit Arsenal dieses Jahr nicht zum ersten mal im Achtelfinale der Champions League.Im Gegensatz dazu spielt Rangnick im nächsten Jahr (wahrscheinlich) zum ersten mal mit Hoffenheim in der CH.
Zudem spielt Arsenal auch schon seit Jahren in der Premier League ganz oben mit.
Daher finde ich den Vergleich noch etwas verfrüht.;)
 
Ich glaube, Vereine wie Barcelona oder ManU sind wesentlich beliebter als Bayern und nicht minder Erfolgreich...
Real hat in Spanien eine Stellung wie Bayern bei uns, das liegt sicherlich auch an den Treterjahren von denen Ende der 80er...
 
Bayern ist und bleibt nunmal die beste Mannschaft in Deutschland und das hat wenig mit Dusel und Glück zutun. Nichtmal das Argument das man sich Erfolg erkauft kann man hier gelten lassen, den anders macht es Hoffenheim auch nicht.

Das muss selbst ich als Anti Bayern Fan neidlos anerkennen, die Jungs (egal ob Spieler oder Manager) machen einen sehr guten Job.
 
Hast du auch einen Beweis für deine sehr geistreichen Kommentare?
Selbst mein BVB Freund hat gestern zugegeben,dass die Bayern zusammen mit den Hoffenheimern den besten Fussball Deutschlands spielen und er glaubt ebenso wie ich nicht daran,dass Hoffenheim in der Rückrunde nochmal so durchstarten wird!
Außerdem,was würde die Bundesliga International ohne die Bayern machen?
Ich sage nur 4 Jahres Wertung!


@Rufus777:
Also Ralf Rangnick mit Arsene Wenger zu vergleichen,halte ich für übertrieben!
Ralf Rangnick mag jetzt mal einen Lauf mit Hoffenheim haben und wahrscheinlich werden sie nächstes Jahr auch in der Champions League spielen,aber selbst dann ist er noch weit von Arsene Wenger entfernt.
Immerhin steht Arsene Wenger mit Arsenal dieses Jahr nicht zum ersten mal im Achtelfinale der Champions League.Im Gegensatz dazu spielt Rangnick im nächsten Jahr (wahrscheinlich) zum ersten mal mit Hoffenheim in der CH.
Zudem spielt Arsenal auch schon seit Jahren in der Premier League ganz oben mit.
Daher finde ich den Vergleich noch etwas verfrüht.;)

ich gebs auf, ihr kapiert es nicht :( Hab ich jemals behauptet Bayern oder Hoffenheim spielen schlechten Fußball? Bayern auf jeden Fall sehr erfolgreichen.
 
woher kommen eigentlich immer die behauptungen, dass hoffenheim = dorfverein ? man muss nur mal schauen WO die spieler alle eingekauft und (grund)ausgebildet wurden die da in der mannschaft spielen ... das hat absolut nichts mit dorf zu tun

herkunft des vereines und herkunft der spieler = 2 verschiedene schuhe


hoffenheim koennte genausogut ein zweit/drittclub aus duesseldorf oder hamburg oder berlin oder freiburg sein ... es ist aber nunmal hoffenheim


zum thema bayern: will mehr freikarten ! wenn man schon in muenchen wohnt :)
 
ich gebs auf, ihr kapiert es nicht :( Hab ich jemals behauptet Bayern oder Hoffenheim spielen schlechten Fußball? Bayern auf jeden Fall sehr erfolgreichen.
Muss ich mehr sagen?

geil, soeben gegen einen aufsteiger in der 92 minute gewonnen, euch kann echt keiner das wasser reichen.

es ging nicht darum das ich denke hoffenheim ist schlecht, sondern das ihr durch die Niederlage die besten seid. Erstens haben das auch andere geschafft und in Europa habt ihr trotzdem keine chance ;)
 
Hoffenheim war aber mal ein Dorfverein darum sagt man halt man schnell "der Dorfverein" auch wenn er damit seit langem nichts mehr zu tun hat. Ich finde es auch immer lustig das die Leute sagen Hoffenheim wäre nur da wegen Dietmar Hopp... ist doch eigentlich ziemlich egal woher das Geld kommt. Hoffenheim "erkauft" sich den Erfolg auch nicht mehr als Wolfsburg, Bayern oder früher BvB (als sie noch Geld hatten :p )

Erstens haben das auch andere geschafft und in Europa habt ihr trotzdem keine chance ;)

Dafür spielen sie wenigstens international und sind nicht frühzeitig rausgeflogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh