[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fand ich auch klasse, erstes Spiel im Tor und gleich nen Elfer gehalten :d
 
Pizarro für 3 Tage gesperrt und nun Diego für 4, was will man mehr :bigok:
Und Schuster ist weg, schade. Aber war abzusehen.
 
Was wollen die Bayern mitm Olic? Glaube nicht dass der das Sturmproblem löst wenn Klose&Toni mal wieder nicht treffen!
 
Das verstehe ich auch nicht.. lieber Donovan länger halten bevor einer wie Olic kommen soll.. das wird nur der nächste Schlaudraff.. Olic kann zwar rennen und kämpfen aber fussballerisch wird der uns nicht weiterbringen.. das passt überhaupt nicht zu dem, was Klinsi vor der Saison angekündigt hat.
Ich verstehe überhaupt nicht mehr was die machen.. genau wie mit Salihovic.. Hauptsache den Kader ein bisschen künstlich aufblähen.. :fresse:
Wenn der Uli nur noch solche holen will, dann soll er besser gleich in Rente gehen..


Schuster soll wohl bei Real gefeuert worden sein.. naja Real ist auch nicht mehr das was mal war..
 
Halte ich auch für einen Schnellschuss, hoffentlich nicht ins eigene Bein. Lieber mal was draufzahlen und was ordentliches holen (auch wenn ichs nicht gern zugebe Toni&Klose sind solche guten Anschaffungen gewesen)!
 
ich bin auch absolut gegen olic

aber einen vorteil hats: man kann poldi für einiges verkaufen, olic kommt ablösefrei, dann holt man noch nen guten stürmer und verkauft olic für gutes geld :fresse:
 
Olic ist gut für die Bayern. Ein echter Kämpfer der niemals aufgibt. Die ideale Ergänzung für den Ribery und den Luca Toni. Denn die kämpfen auch immer.
Der Olic kann einiges, zumindest mal mehr als der Poldi. Poldi für gutes Geld nach Dortmund verkaufen. Dann ist Kloppo glücklich und Poldi auch weil ers nicht weit nach Kölle hat und Bayern ist auch glücklich weil sie keine Miesen gemacht haben bei dem Geschäft.
Olic ist immer noch besser als Klose in seiner jetzigen Form. Der hatte doch gute 10 Monate ein Tief gehabt. Der Olic niemals so lange. Weil er kämpfen kann und niemals aufgibt.
 
Genau, der kann rennen und kämpfen. Leider gehört das Fußballspielen nicht so sehr zu seinen Stärken.. :fresse:
Da könnte man genauso Kuranyi, Novakovic, Pantelic oder Gekas kaufen.. Bundesligadurchschnitt ist einfach zu schlecht für Bayern.. Immerhin waren da mal Pandev oder Pogrebnyak angedacht.. in der Liga sollte man schon bleiben. Ribery hat ja kürzlich auch erst sinngemäß gesagt, dass er nicht verlängern wird wenn Bayern nur Gurken kauft..

Werder heute mit 2:1 Sieg gegen Inter.. die Ausfälle von Baumann und Pasanen haben Werder sichtlich gut getan.. 7 Punkte haben sie in der Gruppe gemacht, 4 davon gegen Inter. Einfach peinlich dass sie nichtmal in der Gruppe weitergekommen sind.
Dafür kann Bayern morgen ohne Druck spielen, der zweite Platz wäre ja eigentlich auch nicht schlecht. Panathinaikos z.B. ist sicherlich ein einfacherer Gegner als Chelsea oder Inter die in ihrern Gruppen nur Zweiter wurden..
 
He Loco ich will aber keine Gurkenspiele und Gegner in der nächsten Runde sehen.
Habe kein einziges CL Spiel gebucht dieses Jahr. Ich hoffe auf Chelsea oder Inter oder ManU als Gegner oder sogar Barca. Da lohnt es sich für mich in die Arena zu fahren.
Luschen Griechen kannste abhaken. Hat mir letztes Jahr mit Salonikki schon gelangt. 4Tore von Toni gesehen, das war das einzige Highlight bei so einem Gurkengegner.
 
Das ist ja erst das Achtelfinale. So als Aufwärmgegner wäre Panathinaikos doch das richtige.. Klinsi wird seine Spieler im Winter bestimmt wieder schön quälen lassen.. ich glaub nicht, dass die auf den Punkt fit werden, das wird bestimmt wieder dauern bis sich das auszahlt.
Die größeren Gegner kommen von selbst, vielleicht lohnt sich ja im Mai dafür dann mal eine Reiße nach Rom ;)
 
Olic ist immer noch besser als Klose in seiner jetzigen Form. Der hatte doch gute 10 Monate ein Tief gehabt. Der Olic niemals so lange. Weil er kämpfen kann und niemals aufgibt.
Immerhin sind sie mit einem tief in der Krise steckenden Klose deutscher Meister geworden und momentan wieder oben, auch wenn noch ein paar Törchen fehlen ;)
Ich wiederhol mich nur ungern, aber wäre es möglich, mal die Axel-Springer Brille ab zunehmen und zuschauen, was denn Miro so alles auf dem Platz macht.
Wenn er schon nicht selbst Tore schießt, so ist er zumindest an 2/3 der Tore beteiligt.
Diego und Co wären froh, hätten sie einen solchen Super-Wasserträger. Dafür ist sich Miro nämlich nicht zu schade.
Da fehlt es bei Olic aber noch mächtig. Wichtig ist, wo die Mannschaft am Ende steht und nicht, wer Torschützenkönig wurde. Davon kann sich keiner was kaufen.

Aber vielleicht ist das mit Olic ja auch nur ein Ablenkungsmanöver für die allwissenden Medien und die Bayern holen einen wirklichen Kracher.
Das sie beim Einkauf mittlerweile ein richtig gutes Händchen haben, beweist u,A. die Verpflichtung von Franck und Toni. Bei Beiden wußte ja zu Beginn auch niemand, wie gut die wirklich sind und was das für einen immense Bereicherung in der Bundesliga darstellt.
 
Arshavin gibt heute sein Abschiedsspiel bei Zenith St. Petersburg und danach entscheidet er sich für Bayern.Lach.
 
Ja ist doch nicht schlecht, vielleicht bringt er unter Rangnick dann auch konstantere Leistungen als in Spanien. Ist für beide von Vorteil. Er kann ja nächstes Jahr nochmals deutscher Meister werden mit Hoffenheim!
 
Schon gelesen.

Er ist ja kein Schlechter, abder der Wechsel nach Spanien war definitiv falsch. Das habe ich schon vor 18 Monaten gesagt.

Mal schauen, ob er in Hoffenheim zu alter Form aufläuft.
 
Ja habe ich absolut Null Ahnung. Deshalb sitzt ja der Poldi seit beinahe 2 Jahren auf der Bank bei Bayern und der Olic spielt beim HSV und kämpft sich durch.
Vom Poldi hört man nur Gejammer. Das isn Weichei!
 
Bitte lasst doch mal euren kindischen "Du hast ja mal gar keine Ahnung von Fußball"- Blödsinn.

Wenn ich einen Spieler gut finde und der andere nicht, dann sind beide Meinungen gerechtfertigt, weil jeder für sich selbst seine Meinung hat.



Ich denke Bayern kann Podolski sehr gut mit Plus verkaufen, denn eins ist klar:
- 2 Jahre besseres Training als bei Köln
- 2 Jahre hochwertigere Gegner als bei Köln
- eine WM gespielt
- eine EM gespielt
- bessere Spieler, von denen er lernen kann


Entweder für 15mio verkaufen und dafür einen der besten deutschen Talente verkaufen oder mal ein Jahr zu einer Mannschaft ausleihen, bei der er Stammspieler ist.
 
Sowas finde ich auch immer lustig..

@ Neikie: Woher kommt denn deine Annahme, dass Rufus777 keine Ahnung von Fußball hat? Weil du anderer Meinung bist?

@ mastaqz: Nun stellt sich mir die Frage, ob das besser ist als 2 Jahre lang stets zu spielen..


Podolski hätte vor 2 Jahren zu Bremen wechseln sollen. Da hätte er sehr viel häufiger gespielt, CL anstelle vom UEFA-Cup gehabt und wäre jetzt bereit, zu einem wirklich großen Club zu wechseln. So hat er sich in den letzten 2 Jahren nicht wirklich weiter entwickelt.. Tore gegen Luxenburg konnte er schon zuvor schießen..

Und was Klinsmann von jungen deutschen Spielern hält, weiß man spätestens seit dem Verkauf von Jansen.


Olic ist meiner Meinung nach kein schlechter. Er hat immerhin schon 2x WM gespielt und 2x EM und hat er schon mal den UEFA-Cup gewonnen. Außerdem hat er gegen Deutschland das 2:0 in der Gruppenphase 08 geschossen und das 2:0 gegen England bei deren ausscheiden aus der EM Quali.. ^^

Sicherlich ist er kein internationaler Kracher, aber Podolski wird bei den Bayern keinen Blumentopf mehr gewinnen..
 
Vom Talent her kann Olic Poldi nicht das Wasser reichen..
Wenn Guerrero ein bisschen stabiler treffen würde, dann wäre Olic beim HSV auch nur Stürmer Nr drei..
Das Poldi weg muss, das ist klar..
Ich glaube auch nicht daran, dass er zufällig wegen Rückenproblemen nicht mehr spielen kann, nachdem er gesagt hat dass er in Winter unbedingt weg will..
15Mio wird keiner für den zahlen, das ist höchstens Wunschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mastaqz: Nun stellt sich mir die Frage, ob das besser ist als 2 Jahre lang stets zu spielen..


Podolski hätte vor 2 Jahren zu Bremen wechseln sollen. Da hätte er sehr viel häufiger gespielt, CL anstelle vom UEFA-Cup gehabt und wäre jetzt bereit, zu einem wirklich großen Club zu wechseln. So hat er sich in den letzten 2 Jahren nicht wirklich weiter entwickelt.. Tore gegen Luxenburg konnte er schon zuvor schießen..

Und was Klinsmann von jungen deutschen Spielern hält, weiß man spätestens seit dem Verkauf von Jansen.


Gut, im Voraus wusste ja keiner, dass er unter Druck keine Leistung bringt und Nichts gebacken bekommt.

Marcell Jansen, naja, wirklich Leistung hat er nicht gebracht, die Verantwortlichen bei Bayern haben sich sicherlich etwas gedacht, Marcell Jansen mit Verlust nach einer Saison zu verkaufen.
 
"Mario Gomez zu teuer - FC Bayern stellt Bemühungen ein"

puh...gerade noch mal glück gehabt :)
 
Ja habe ich absolut Null Ahnung. Deshalb sitzt ja der Poldi seit beinahe 2 Jahren auf der Bank bei Bayern und der Olic spielt beim HSV und kämpft sich durch.
Vom Poldi hört man nur Gejammer. Das isn Weichei!

und :hmm:
olic wird bei bayern auch auf der bank sitzen und poldi würde beim hsv auch immer spielen...

nur weil jemand bissl blöd ist und ständig die medien zum jammern nutzt, ist er ja kein schlechter fußballer ;)

olic ist füllmittel, bei einem topverein ein potenzieller bankdrücker.
poldi hingegen wird früher oder später seinen weg gehen.
das potenzial ist da um bei jeder manschaft der welt zu spielen, in münchen ist es einfach nur eine schwere situation.
er könnte 5mal eingewechselt werden und je 5 tore machen, trotzdem wäre er nicht gesetzt, das ist einfach fakt und das begreift er langsam und deshalb will er mit aller macht weg.

edit:
außerdem ist es garnicht so realitätsfremd zu behaupten, bei bayern auf die bank zu kommen ist schwerer als beim hsv einen stammplatz zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache dass Poldi das Potential hat, heißt noch lange nicht dass er es auch irgendwann mal abrufen können wird. Hier ist er jedenfalls auf ganzer Linie gescheitert, wie Rufus gesagt hat, das ist ein Weichei.
Wenn er für den FC Köln soviel übrig hätte, wie er immer tut, dann würde er weiter versuchen sich in München bis Vertragsende 2010 durchzubeißen, dann allen die lange Nase zeigen und ablösefrei gehen.
Poldi weiß genau dass der Pleite-Geier Meier den FC in den Ruin treibt, mit einer Ablöse im zweistelligen Millionenbereich. Die schreiben sowieso schon rote Zahlen, die Anzahl der Bundesligatauglichen Spieler in Köln kann man an einer Hand abzählen. Da gibt es ganz andere Baustellen wenn sich Köln wieder in der Liga etablieren will. Dass Poldi allein nicht reicht um die Klasse zu halten mussten sie ja auch schon einmal erfahren.

Das Argument mit Jansen finde ich immer recht billig. Wer damit ankommt, der kann letzte Saison nicht viele Spiele von ihm gesehen haben.
Er hat sich bei Bayern vor allem durch überhastetes und katastrophales Defensivverhalten ausgezeichnet. Außerdem sind gefühlte 90% seiner Flanken im Toraus und ca 10% im Seitenaus gelandet.
Wo hätte der bei uns spielen sollen, etwa hinter Ribery? :lol:
Außerdem können wir ja jetzt alle sehen wie Jansen beim HSV groß aufspielt..


Wie eigentlich klar war, bleibt Schweini bei Bayern.

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/264682


Solange das nicht offiziell bestätigt ist, bleibt die Hoffnung.
Wenn der nicht mittlerweile in jedes Mikrofon quasseln würde, hätte man ja fast eine vermissten Anzeige aufgeben müssen, außer einigen leichtfertige Fehlern im Spielaufbau sieht man von dem seit Wochen nichts mehr..
Ich hätte Schweini und Olic zu gerne zusammen spielen sehen, natürlich nur bei Juve, :lol:


"Mario Gomez zu teuer - FC Bayern stellt Bemühungen ein"

puh...gerade noch mal glück gehabt :)

Du sagst es, das ist bisher die beste Nachricht des Tages.. ;)
 
Wie eigentlich klar war, bleibt Schweini bei Bayern.

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/264682

Finde ich nicht schlau von Bayern.Schweini war nie einer bei Bayern der durchgehend glänzen konnte.Er macht bei 3 Spielen immer min 1 schlechtes.Ich wurde schweini zum saisonende am besten verkaufen.Jetzt kriegt man vielleicht die höchste ablösesume für das schwein.Ich glaube kaum das sich schweini noch steigern kann.Für das Geld wurde ich dann maxi rodriguez kaufen.
http://www.metacafe.com/watch/190582/maxi_rodriguez_screamer/ Vielleicht muss bayern dann noch 5-10 mille drauflegen.Das wird sich dann aber auch lohnen.Immerhin hat maxi jedenfalls viel mehr klasse als ein schweinsteiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh