PabloDeSilva
Banned
Erstens haben das auch andere geschafft und in Europa habt ihr trotzdem keine chance
Dafür spielen sie wenigstens international und sind nicht frühzeitig rausgeflogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens haben das auch andere geschafft und in Europa habt ihr trotzdem keine chance
woher kommen eigentlich immer die behauptungen, dass hoffenheim = dorfverein ? man muss nur mal schauen WO die spieler alle eingekauft und (grund)ausgebildet wurden die da in der mannschaft spielen ... das hat absolut nichts mit dorf zu tun
herkunft des vereines und herkunft der spieler = 2 verschiedene schuhe
hoffenheim koennte genausogut ein zweit/drittclub aus duesseldorf oder hamburg oder berlin oder freiburg sein ... es ist aber nunmal hoffenheim
zum thema bayern: will mehr freikarten ! wenn man schon in muenchen wohnt
Ich glaube, Vereine wie Barcelona oder ManU sind wesentlich beliebter als Bayern und nicht minder Erfolgreich...
Real hat in Spanien eine Stellung wie Bayern bei uns, das liegt sicherlich auch an den Treterjahren von denen Ende der 80er...
Ist es für meine Begriffe nicht!ist doch eigentlich ziemlich egal woher das Geld kommt. Hoffenheim "erkauft" sich den Erfolg auch nicht mehr als Wolfsburg, Bayern oder früher BvB (als sie noch Geld hatten )
Muss ich mehr sagen?
das ist bei euch einfach nur der blanke neid, der bvb denkt ja immernoch das er jedes jahr meister wird, dann gewinnt ihr die überlegenen heimspiele gegen uns nicht, pokalfinale gegen uns verlorn und auch noch ein 5:0 in der allianz arena ... das leben ist schon nicht leicht
Das gleiche ist bei Vereinen wie Chelsea,ManCity der Fall und was sich dadurch geändert hat,konnte man schon kurz nach der Übername von Chelsea durch Roman Abramovich sehen.Sie haben sich mal eben dutzende neue Superstars aus Europa gekauft und können immernoch nicht genug kriegen.
Das gleiche geschieht derzeit bei ManCity.
Die haben zur Winterpause hin mal eben 160mio.€ für Christiano Ronaldo geboten.
Entdecke da keine Widerspruch
Ich spiele nur auf sowas an, wenn ich von Arroganz rede
Ich schon.Entdecke da keine Widerspruch
geil, soeben gegen einen aufsteiger in der 92 minute gewonnen, euch kann echt keiner das wasser reichen.
es ging nicht darum das ich denke hoffenheim ist schlecht, sondern das ihr durch die Niederlage die besten seid. Erstens haben das auch andere geschafft und in Europa habt ihr trotzdem keine chance
Ist es für meine Begriffe nicht!
Bayern oder eben früher BvB haben das Geld durch Erfolge in der Bundesliga oder auf der Internationalen Bühne erwirtschaftet und Hoffenheim bekommt es durch einen Zahlungsfreudigen Deutschen Milliardär!
hat dich scheinbar hart getroffn das ich es nochmal erwähnt hab
Was heißt "salonfähig"?
Sie sind weder die erste noch die einzige Mannschaft, die internationale Titel eingefahren hat..
Ist es für meine Begriffe nicht!
Bayern oder eben früher BvB haben das Geld durch Erfolge in der Bundesliga oder auf der Internationalen Bühne erwirtschaftet und Hoffenheim bekommt es durch einen Zahlungsfreudigen Deutschen Milliardär!
Das gleiche ist bei Vereinen wie Chelsea,ManCity der Fall und was sich dadurch geändert hat,konnte man schon kurz nach der Übername von Chelsea durch Roman Abramovich sehen.Sie haben sich mal eben dutzende neue Superstars aus Europa gekauft und können immernoch nicht genug kriegen.
Das gleiche geschieht derzeit bei ManCity.
Die haben zur Winterpause hin mal eben 160mio.€ für Christiano Ronaldo geboten.
Zwar wird Dietmar Hopp nicht so viel Geld in Hoffenheim stecken bzw. dies auch nicht können,aber trotzdem werden sie sich Spieler leisten,die sie alleine durch ihre Erfolge (wenn welche kommen) nicht hätten leisten können.
Genau das ist es,was mich an Hoffenheim und dessen derzeitigen Höhenflug so stört!
Was heißt "salonfähig"?
Sie sind weder die erste noch die einzige Mannschaft, die internationale Titel eingefahren hat..
Nöö. Im Gegensatz zu vielen Fans des *** (das sich hier keiner angegriffen fühlt kann ich mit Niederlagen umgehen und dreh nicht gleich am Rad wenns mal nicht so läuft...
Aber sie haben die meisten Titel eingefahren!
Wenn sich das Miracle da nicht mal gewaltig täuscht. Eine desolat spielende Mannschaft nach oben puschen ( puchen ) sollte jeder gute Trainer drauf haben. Sich am eigenen Maßstab messen lassen und aus einer sehr guten Mannschaft noch mehr raus zu kitzeln, das sind die wirklich Großen . Siehe Ottmar Hitzfeld Auf seinem Konto stehen nicht nur Deutsche Meisterschaften, sondern auch noch 2 CL Titel und das mit zwei Mannschaften, die unterschiedlicher nicht sein können.Und damit meine ich vor allem den Felix Magath und den Rangnick. Dass sind die Trainer der nahen Zukunft und vielleicht die großen von Morgen.
warscheinlich durfte er die bilder garnicht sehn sondern hat nur nen text bekommen den er vorlesen musste ^^
Dortmund - Frankfurt: 4:0
Frankfurt: Hannover: 4:0
Bremen: Frankfurt: 5:0
Frankfurt: Bochum: 4:0
Nette Sache, 17 Tore in 4 Spielen. Das sind 4.25 Tore pro Spiel, da kann man sich nicht beklagen über Langeweile.
Und immensem Diskussionsbedarf bei dem Spiel: Arm. Bielefeld : Bor. Dortmund. Auch wenn Hr. Weidenfeller das anders sieht. Unerlaubter Rückpass ist nun mal nicht erlaubt selbst wenn die Annahme angeblich ausschließlich mit der Brust geschehen sein soll ( was ein Glück, das mittlerweile die Mehrzahl der Bundesbürger TV, sogar in Farbe hat )