[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin hat maxi jedenfalls viel mehr klasse als ein schweinsteiger.

mann hier wird man gezwungen den ganzen stolz des deutschen fußballs zu verteidigen...
erst vergleicht ihr poldi mit einem mittelmäßigen olic und nun unseren schweini mit diesem stümper! :stupid:

beide schaffen es nicht regelmäßig bei bayern zu überzeugen (schweini noch viel eher als poldi) trotzdem haben beide eine große zukunft und sind außerordentliche und vor allem noch sehr junge spieler.
schweini spielt einen fußball, da kommt ein maxi r. nichtmal annähernd hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich schepperts, wenn die nicht so langsam merken,das das Spiel schon angefangen hat ...
 
Hackentrick war dann doch nicht die richtige Abwehrmassnahme ...:haha:

Bis jetzt aber durchaus sehr unterhaltsam und ich vermute mal, da fallen noch paar Törchen.

Edit: Klasse Tor von Ribery ...
Edit2: Auweia,jetzt wird Lyon abgerammt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, aber es ist auch nicht so dass lyon nur zuschaut, aber wenn du aus jeder chance ein tor machst dann geht in jedem spiel was

ich hoff ja irgendwie im achtelfinale fast auf barca/manu/chelsea
dann wüssten wir endlich mal wo wir wirklich stehen
 
Aber bei dem Glück...ich mein jede halbe Chance ein Tor und Lyon trifft nach wesentlich besser herausgepielten Chancen nur den Torwart oder den Pfosten...

Aber ok, das kann auch irgendwann genauso zurückschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ole Ole Ole, super halbzeit von luca toni. :hail:

hoffentlich geht schweini nach italien :fresse:
 
Ole Ole Ole, super halbzeit von luca toni. :hail:

hoffentlich geht schweini nach italien :fresse:

schweini bleibt

Aber bei dem Glück...ich mein jede halbe Chance ein Tor und Lyon trifft nach wesentlich besser herausgepielten Chancen nur den Torwart oder den Pfosten...

Aber ok, das kann auch irgendwann genauso zurückschlagen...

eigtl waren die bayern chancen auch nicht schlecht, klose kommt 2 mal unbedrängt zum abschluss und ribery is allein aufs tor gelaufen ... da waren die chancen von lyon nicht ganz so toll
 
eigtl waren die bayern chancen auch nicht schlecht, klose kommt 2 mal unbedrängt zum abschluss und ribery is allein aufs tor gelaufen ... da waren die chancen von lyon nicht ganz so toll
ja, da kann man noch so viel von den chancen haben.

bei dem pfostentreffer steht normalerweise immer ein gegner bei bayern im strafraum, der den abpraller reinmacht.
 
3:2
-.- kann echt nicht sein das die bayern jetzt gar nichts mehr machen

edit:
ist ja schon wenn die alle mit hacke spielen, aber wenn mans nicht kann, soll mans lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super erste Halbzeit, die zweite war wohl eher bescheiden! Aber Sieg ist Sieg!
Egal, in nem halben Jahr interessiert die 2. Halbzeit niemanden mehr..........und gegen Schalke ham se sich ein Unentschieden eingefangen. Insofern kann man dies zu recht als Positivum betrachten.
Scheinbar war Hoffenheim doch schwerer, als zuerst gedacht.

Gedanken mach ich mir eh erst, wenn das Orakel Miro am Loben iss und wieder ganz Bayern Fan :lol:
 
Miro hatte wohl wieder Dusel gehabt in der ersten Halbzeit.
War leider auf Arbeit. Spätschicht. Habs nur im Radio mitverfolgt. Nach 30 Minuten dachte ich dass wohl das falsche Spiel sei dass ich da mithöre.
Die zweite Halbzeit hat wieder alles zurechtgerückt. Die hatten wieder Dusel gehabt wie immer.
Hätte vor Anpfiff auf ein Unentschieden getippt. So 1:1 oder 2:2 oder eine Niederlage der Bayern mit einem Tor Rückstand. Aber dass sie Siegen hätte ich denen nicht zugetraut. Der Reporter am Mikro hat ja schier durchgedreht wie gut die Bayern spielen.
Der wußte aber nicht dass ein Spiel 90 Minuten+ Nachspielzeit dauert. Denn in der zweiten Halbzeit sind die Bayern ja voll abgesackt. Die brauchen 4Tore Vorsprung damit sie nicht so schwitzen am Schluß. Das Orakel hat gesprochen.
 
Ja habe ich absolut Null Ahnung. Deshalb sitzt ja der Poldi seit beinahe 2 Jahren auf der Bank bei Bayern und der Olic spielt beim HSV und kämpft sich durch.
Vom Poldi hört man nur Gejammer. Das isn Weichei!

Bist du nicht der Meinung das die Konkurrenz bei Bayern etwas stärker ist als die bei Hamburg? :hmm:
 
mann hier wird man gezwungen den ganzen stolz des deutschen fußballs zu verteidigen...
erst vergleicht ihr poldi mit einem mittelmäßigen olic und nun unseren schweini mit diesem stümper! :stupid:

beide schaffen es nicht regelmäßig bei bayern zu überzeugen (schweini noch viel eher als poldi) trotzdem haben beide eine große zukunft und sind außerordentliche und vor allem noch sehr junge spieler.
schweini spielt einen fußball, da kommt ein maxi r. nichtmal annähernd hin.

:lol:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2514/schweinsteiger-bastian/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7895/maxi-rodriguez/profil.html
 
:hmm:
was willst du jetzt damit sagen?
guck dir mal die erfolge an, obwohl schweini noch ein paar jährchen jünger ist ;)

und wenn du auf den marktwert hinaus willst...es ist lächerlich den marktwert von bl spielern mit spielern aus spaniern oder england zu vergleichen.
hier ist keinesfalls marktwert = marktwert.
auch ein poldi ist mehr wert als 10mio die bayern innerhalb der bl für ihn bekommt.
 
Die Erfolge kann man genau so wenig vergleichen wie deine these mit den ligen.In SPanien gibt es ebend nicht nur eine monopol mannschaft wie hier in deutschland.Die Argentinische Nationalmannschaft hat sicherlich auch mehr hochkaräter in ihren reihen als Deutschland.Deswegen ist es nicht verwunderlich das rodriguez nicht soviele erfolge vorweisen kann wie schweini.Jeder Experte wird dir sagen das maxi klar mehr qualitäten hat als schweinsteiger.Ich bin übrigends auch ein Bayern fan.

Zum vergleich:

Mittelfeld Deutschland:Ballack (chelsea) Frings (bremen) Schweinsteiger (Bayern) Hitzelsberger/borowski (Stuttgart/Bayern).
Insgesamter Marktwert:42 Millionen.
Mittelf Argentinien.Riquelme (boca) mascherano (liverpool) Lucho gonzalez (Porto) Rodríguez (Madrid)
Insgesamter Martwert.78 Millionen.

Zum spass mall der Sturm:
De:Klose (Bayern) Poldi (Bayern) Marktwert insgesamt:34 Millionen.
ARG:Messi (Barca) Tevez (manu) Marktwert insgesamt:83 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das messi zusammen mit tevez nen marktwert von 83mio hat is schon ein witz oder ?

maxi find ich übrigens auch nicht so den bringer, beide können auf hohem niveau spielen, aber über die spieler die wir hier haben wird einfach zuviel gejammert ;)
 
Wieso sollte das ein Witz sein?

Messi ist 21, spielt bei der momentan besten Mannschaft der Welt, d.h. er reißt auch international was und ist erst am Anfang.

Tevez ist 24,25, spielt in der besten Liga der Welt und ist sehr vielseitig.
Er hat eben das Problem, dass der gesetzte Rooney neben sich eher einen spielstarken Strafraumstürmer braucht und das ist eben Berbatov.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh