[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch schlimm das er über etwas gelacht hat... hab gehört lachen soll ganz schlecht für den Körper sein!

b2t: Schade, mal wieder hat BVB besser gespielt und mal wieder nur nen Unentschieden! Gegen Köln muss nen Sieg her:)
 
das war ja heute böse für den hsv ... das foul von piotr will ich jetzt dann auf dsf nochmal genau sehen (sah mir nach roter karte aus)

ansonsten gehts bei bayern wieder bergauf, 3 punkte abstand zum platz 2 :)
 
Er fährt eben den Arm ein Stück aus, ist für mich grenzwertig.
Manch ein Schiri gibt da sicherlich Rot, aber Gelb ist auch in Ordnung.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht über den "Rechtschreibfehler" gelacht habe sondern über das Rückrad ansich, welches ich vom steifen Ballack gerne mal gesehen habe.

Wurde wohl falsch verstanden und von mir falsch formuliert.
Sorry dafür und @Riverna: Entschuldigung.
 
Einigen wir uns doch auf das, was uns nicht nur von den Fischen unterscheidet, sondern auch mitunter in der Gattung Säugetier vorkommen soll :)

Frl. Edith: und mir manchmal beim Aufstehen nicht nur bewusst, sondern mit unter auch schmerzlich in Erinnerung gebracht wird :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuhl, er hat ihn zertrümmert :fresse:

Der Franz hat eh ne Macke, den sollte man mal in ne Aggresionstherapiegruppe stecken
 
Wat willste machen er hat sich eben aufgeregt dass sie wieder mal verloren haben.
Halt zuviel Testosteron und Adrenalin in der Phase. Jetzt kann er sich ja wieder einkriegen wenn er gesperrt ist.
 
Weiß jemand was das gestern genau war mit Mike Franz und der Scheiße Bank?
Für seine Verhältnisse hat er normal gespielt und zwischendurch ne Gelbe kassiert. Dann wurde er nach nem üblen Bodycheck gegen Farfan von eben diesem ziemlich hart gefoult(normalerweise beides jeweils rot). Nach dem Foul ist er aufgestanden und wollte den Freisstoss schießen und vorher nochmal die Fans aufputschen. Diese Geste hat der Schiri als Provokation gegen die Bank gewertet und ihn mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Dummer Zufall, aber kein Wunder wenn man so provokant auftritt wie Franz...
 
SO wurde es auch bei DSF berichtet wie es der Mondrial geschrieben hat.
Ist auch sehr plausibel. Naja am Majk Franz scheiden sich eben die Geister.
Mir isser nicht sympathisch genausowenig wie der van Bommel. Der van Bommel hat sich aber in letzter Zeit mehr zusammengerissen seitdem er mal die Bank drücken durfte.
 
Nee, van Bommel hat doch einen Sympathie Couch bekommen, der soll an seinem Image und an seiner Art arbeiten. Es scheint zu funktionieren :fresse:
 
Na mir isser trotzdem nicht sympathisch auch wenn er nen neuen Couch hat.
Isn aalglatter heimtückischer Typ. Den möchte ich nicht als Freund haben denn dann brauchste keine Feinde mehr.
 
Coach! Trotz dem dass er Holländer ist, ist er mir sympathisch! Liegt vielleicht an seiner Spielweise (hab früher auch so gespielt, bis auf die Meckereien und die vielen Kareten).
 
Na der Bommel war wohl lange genug auf der Couch. Jetzt hat sich sein Temperament wohl gemäßigt und der Mental Coach hat auch was gebracht. Fragt sich nur wie lange.
Heute Abend iss wieder BL da werden wir ja sehen wie der FCB gegen Frankfurt abschneidet. Denn die Frankfurter waren immer für ein Unentschieden gut. Denke aber wenn der Oddo Platz nimmt auf der Couch dann kann Bayern sogar noch gewinnen. Ansonsten Unentschieden.
 
Apropo heute abend, hoffentlich steht der HSV heute abend noch unter Schock vom Sonntag :bigok:
Ein Sieg muß her beim VFB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh