[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS FÜR EINEN SCHEISS MACHEN DIE DA?!:grrr::motz::fire::wall::mad:
Hoffentlich fliegt dieser Amateur-Trainer von Klinsmann zum Ende der Saison,diese Aufstellung alleine war schon wieder zum :kotz:

€: Immerhin 1:3.
€2: 2:3:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS FÜR EINEN SCHEISS MACHEN DIE DA?!:grrr::motz::fire::wall::mad:
Hoffentlich fliegt dieser Amateur-Trainer von Klinsmann zum Ende der Saison,diese Aufstellung alleine war schon wieder zum :kotz:

€: Immerhin 1:3.
€2: 2:3:haha:

findet ihr es nicht langsam lächerlich? Am Anfang der Saison habt ihr schon auf Klinsi geschimpft, dann war es der größte und jetzt wieder das :rolleyes:
 
Auf gehts Bayern schießt ein Tor,schießt ein Tor ,schieeeßt ein Tooor!:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

findet ihr es nicht langsam lächerlich? Am Anfang der Saison habt ihr schon auf Klinsi geschimpft, dann war es der größte und jetzt wieder das :rolleyes:

Für mich war Klinsmann noch nie ein großer/guter Trainer!
Selbst 2006 nicht!


€:Jetzt gehts aber los.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig spannend momentan so muss das sein ;)

Edit:

Das wars 4:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man mir ankreiden kann ist folgender Satz: " Bayern wird am Ende eh Meister ". Aber langsam glaub ich da auch nicht mehr dran. Und das nicht erst nach diesem Spiel sondern schon die letzten Wochen. Und nein, wenn sie es doch werden werde ich hier sicherlich nicht schreiben " ich habs euch doch gesagt ". Ich bin ja kein Rufus
 
WAS FÜR EINEN SCHEISS MACHEN DIE DA?!:grrr::motz::fire::wall::mad:
Hoffentlich fliegt dieser Amateur-Trainer von Klinsmann zum Ende der Saison,diese Aufstellung alleine war schon wieder zum :kotz:

€: Immerhin 1:3.
€2: 2:3:haha:

Diese dumme inkompetente Arschkrampe war hoffentlich die längste Zeit Trainer beim FCB.
4:2.... :shot:

Ab in die Wüste!!! :fire:
findet ihr es nicht langsam lächerlich? Am Anfang der Saison habt ihr schon auf Klinsi geschimpft, dann war es der größte und jetzt wieder das :rolleyes:

Ich hab das nie verstanden, wieso man diese Bäckerpfeife als Trainer beim FCB einstellte, hinzu kam noch dieser enorme Trainerstab.
Ein dummer Schwabe der grinst und alles schönredet hat da nix zu suchen.
Hitzfeld hat es sicherlich sehr erfreut, wie die Bayern heute abgeschissen haben. Hat man ihm schon im Halbzeitinterview angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder faszinierend wie der Trainer Schuld am Unvermögen der Mannschaft haben soll (immer im Fußball, nicht nur bei Bayern).
 
Jaaa, aber dieses Mal stimmt es sogar :shot:
 
Sehe ich ähnlich Santa, an Klinsmanns Fußballverständnis liegt es sicherlich nicht...

Jetzt hat er die von "allen" geforderte defensiv Ausrichtung aufgestellt, dann bekommt Bayern dabei 3 Buden und trotzdem ist Klinsmann Schuld. Schon komisch...

Aber Rensing hat mir bis auf sein Verhalten beim 3:0 gut gefallen. Endlich mal den Mannschaft Feuer unterm Hintern gemacht und auch mal ein bisschen nett mit dem Schiedsrichter geplaudert. Olli Kahn lässt grüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi...und da schimpfen sie wieder auf den Klinsi. Aufstellung war ok und auch die taktischen Mittel, die Spieler sind unfähig und Franck hat langsam keinen Bock mehr auf die anderen Stümper...Klinsi kann da wenig zu...
 
komisch, aber sobald einer die Hitzfeld Taktik anwendet gewinnt Bayern :hmm:

Hitzfeld ist ja auch nicht umsonst einer der besten Trainer aller Zeiten!:hail::hail:
Vielleicht kommt er ja zu Bayern zurück:love:,wenn er mit der Schweiz nicht zur WM fahren darf.:d

Jetzt hat er die von "allen" geforderte defensiv Ausrichtung aufgestellt, dann bekommt Bayern dabei 3 Buden und trotzdem ist Klinsmann Schuld. Schon komisch...
Aber nicht mit der Aufstellung!
Altintop= kann nichts
Ottl= ebenso
Borowski= kann auch nichts
Demichelis = in dieser Saison läuft da auch alles falsch.

Kaum kommen Podolski (auch wenn er nichts kann;)) und Schweinsteiger und schon stehts 2:3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimmt wirklich nichts mehr zZ. Ribery wird vom Gegner fast vollständig aus dem Spiel genommen, aber die dadurch geöffneten Räume kann keiner der anderen Spieler nutzen, da fehlt einfach ein zweiter offensivstarker Mann. Dazu hinten rechts noch den italienischen Opa und ein in dieser Saison äußerst schwachen Demichelis, da ist es klar, dass bei Bayern nicht mehr viel los ist.

€: Hat aber dennoch alles was gutes, Hoeneß würde im Moment bestimmt nicht zögern, mal ordentlich die Schatulle aufzumachen und ma nen vernünftige rechte Seite verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitzfeld ist ja auch nicht umsonst einer der besten Trainer aller Zeiten!:hail::hail:
Vielleicht kommt er ja zu Bayern zurück:love:,wenn er mit der Schweiz nicht zur WM fahren darf.:d


Aber nicht mit der Aufstellung!
Altintop= kann nichts
Ottl= ebenso
Borowski= kann auch nichts
Demichelis = in dieser Saison läuft da auch alles falsch.

Kaum kommen Podolski (auch wenn er nichts kann;)) und Schweinsteiger und schon stehts 2:3.

dann gebt doch boro wieder zu bremen zurück, da würden sich alle drüber freuen.

Selber schuld wenn man die Taktik hat, nur die Gegner durch Transfers zu schwächen, aber dann muss man auch genug spieler haben, um die Spieler die euren Ansprüchen nicht genügen auf der Bank zu lassen.
 
€: Hat aber dennoch alles was gutes, Hoeneß würde im Moment bestimmt nicht zögern, mal ordentlich die Schatulle aufzumachen und ma nen vernünftige rechte Seite verpflichten.
Ist ja schon länger in Planung.;)
Timoshuck
Hleb
und den anderen Russischen rechten Abwehrspieler.

Selber schuld wenn man die Taktik hat, nur die Gegner durch Transfers zu schwächen, aber dann muss man auch genug spieler haben, um die Spieler die euren Ansprüchen nicht genügen auf der Bank zu lassen.
Ich halte von dieser Einkaufspolitik auch nicht viel.
Dann lieber mehr Geld in Qualitativ Hochwertige Ausländische Spieler investieren.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi...und da schimpfen sie wieder auf den Klinsi. Aufstellung war ok und auch die taktischen Mittel, die Spieler sind unfähig und Franck hat langsam keinen Bock mehr auf die anderen Stümper...Klinsi kann da wenig zu...

Darum hat Grinsemann auch von Anfang an mit Klose als Stürmer und Zé Roberto als linken Aussenverteidiger gespielt. Da gab es mehr Optionen.
Ottl the Trottel.. was will der da nur, Podolski, Schweini auf der Bank?
Und Borowski... .
Ja super!!!
Absolut geniale Aufstellung Herr Klinsmann!!!
Das hätte jeder andere Trainer um einiges besser gemacht.
Beim 3:2 hatt ich ja noch etwas Hoffnung, aber das war dann endgültig Geschichte.
 
Immer wieder faszinierend wie der Trainer Schuld am Unvermögen der Mannschaft haben soll (immer im Fußball, nicht nur bei Bayern).

Klar tragen die Spieler ihren Teil bei. Aber der Kader ist im grossen und ganzen der gleiche geblieben wie 07/08 und nur weil Kahn weg ist . . . ne. Die ganze Saison läuft schon scheisse. Sie hatten sich kurz vor der Winterpause mal gefangen aber dann gings gleich weiter.
Also trifft die Schuld mMn schon irgendwo den Trainer.
 
Und von einem Trainer der 9 millionen € per anno verdient,erwarte ich schon deutlich mehr!
Hitzfeld und Magath haben zusammen nicht mal so viel verdient und haben trotzdem mindestens die Meisterschaft (souverän) und den DFB-Pokal gewonnen!


€:Ich kann mir den Typen einfach nicht anhören.
Was der für einen Bull**** sagt ist nicht mehr feierlich!
€2: Wie kann man einfach alles schön reden.:wall:
€3: Hitzfeld bringt es mal wieder auf den Punkt.
€4: Und Klinsmann schwafelt mal wieder um den heißen Brei herum.
€5: Der und Rückendeckung??Jetzt noch??Hallo??Aufwachen!hier ist nicht Florida!
€6: Ja,was ist denn mit seinem Versprechen:,,Ich werde jeden Spieler,jeden Tag etwas besser machen".
Seh ich nicht!Der soll denen nicht die Weisheit Budas beibringen,sondern Taktik!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar tragen die Spieler ihren Teil bei. Aber der Kader ist im grossen und ganzen der gleiche geblieben wie 07/08 und nur weil Kahn weg ist . . . ne. Die ganze Saison läuft schon scheisse. Sie hatten sich kurz vor der Winterpause mal gefangen aber dann gings gleich weiter.
Also trifft die Schuld mMn schon irgendwo den Trainer.
Aber Klinsmanns Trainerdasein hat so seine Grenzen. Ich meine die Spieler sind dann die am Ball, und die haben heute außer zwischen Minute 60 und 90 einfach nichts auf die Reihe bekommen. Ich meine Bayer ist nun auch keine Mannschaft von Weltformat, und die haben die Bayern da 60 Minuten lang ausgetanzt.

Ich finde das wird zur Zeit alles ein wenig zu sehr auf Klinsmann abgewälzt, so wie in jeder Krise jeder Mannschaft der Trainer getauscht wird, in der Hoffnung, dann wird alles besser...
 
Darum hat Grinsemann auch von Anfang an mit Klose als Stürmer und Zé Roberto als linken Aussenverteidiger gespielt. Da gab es mehr Optionen.
Ottl the Trottel.. was will der da nur, Podolski, Schweini auf der Bank?
Und Borowski... .
Ja super!!!
Absolut geniale Aufstellung Herr Klinsmann!!!
Das hätte jeder andere Trainer um einiges besser gemacht.
Beim 3:2 hatt ich ja noch etwas Hoffnung, aber das war dann endgültig Geschichte.
Jo nenn mal Alternativen für die besagten Positionen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh