Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frag mich sowieso was schalke im internationalen geschäft will, die 2 spiele können sie sich auch sparen
oder andersrum, dass man nix mit der Meisterschaft zu tun hat...Dann muss Schalke jetzt nur noch verkünden, man sei auf gar keinen Fall Abstiegsgefährdet
Meiner Meinung nach hat das mit beiden keinen Sinn, auch wenn ich Rutten an sich mag.Müller, oder Rutten...oder...Müller und Rutten ?
Na, da bin ich mal positiv gestimmt, dass unsere Hamburger das packenIch freue mich lieber jetzt, morgen muss erstmal der Zweitligaletzte in einem harten Pokalfight bezwungen werden!
Ich hoffe und erwarte es, sonst wird es eine noch wesentlich größere Blamage als Schalke heute....Heimspiel gegen den Letzten der 2.Liga!Na, da bin ich mal positiv gestimmt, dass unsere Hamburger das packen
das tolle ist halt das sie nen sympatischen slomka rausgeworfen haben und jetzt muss man feststellen das er viel besser war als rutten ... schon peinlich iwie
Habt ihr nicht genug Hass-Feinde?
Das Problem dabei ist, dass die Ansprüche zur passenden Realität weit entfernt sind...
TOOOOR! 1:0 für den
-> Petric (17.Min)
Noch 1-2 bis zur Pause nachlegen und der Drops ist gelutscht.
TOOOOR! 1:0 für den
-> Petric (17.Min)
Noch 1-2 bis zur Pause nachlegen und der Drops ist gelutscht.
nimmst mich mit?21.03. Schalke - HSV
Premiere.^^=││Lumpy││=;11505665 schrieb:kann man das iwo live verfolgen oder nur mit live ticker?