[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mich sowieso was schalke im internationalen geschäft will, die 2 spiele können sie sich auch sparen
 
frag mich sowieso was schalke im internationalen geschäft will, die 2 spiele können sie sich auch sparen

:lol:

Danke, dass du es sagst :haha:



Aber mal im Ernst, ich finde es schon erstaunlich:
Die Saison startet:
Schalke verkündet, dass sie in der CL spielen wollen: kläglich ausgeschieden.
Schalke spielt in der Liga toll oben mit, es wird verkündet, dass man um den Titel spielt: Leistungseinbruch und Absturz in der Tabelle.
Schalke verkündet, dass sie im UEFA-Cup weit kommen wollen: Vorrundenletzter.
und nun?
Gestern verkündet Schalke, dass der leichteste Weg in das internationale Geschäft der DFB-Pokal wäre, in dem sie sich bis in das Viertelfinale geschlängelt haben: Gegen Zweitlegisten ausgeschieden.
 
Dann muss Schalke jetzt nur noch verkünden, man sei auf gar keinen Fall Abstiegsgefährdet :d :d :d
 
Der Logik zufolge hoffe ich nicht, dass sie nun den Klassenerhalt als Ziel ausgeben. :fresse:
Ne Spaß^^
Müller, oder Rutten...oder...Müller und Rutten ?
Harte Zeiten auf Schalke, heute gegen Mainz raus und am Freitag kommt Köln - nicht, dass dieses Jahr der Karneval noch einmal anfängt. ;)

Ich freue mich lieber jetzt, morgen muss erstmal der Zweitligaletzte in einem harten Pokalfight bezwungen werden! :rolleyes:

Edit: ROFL! Inhalts- und zeitgleiche Postings @schr3ck87 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss Schalke jetzt nur noch verkünden, man sei auf gar keinen Fall Abstiegsgefährdet :d :d :d
oder andersrum, dass man nix mit der Meisterschaft zu tun hat... :haha:

... je nachdem, für wen man eben ist ;)
Müller, oder Rutten...oder...Müller und Rutten ?
Meiner Meinung nach hat das mit beiden keinen Sinn, auch wenn ich Rutten an sich mag.
Ich freue mich lieber jetzt, morgen muss erstmal der Zweitligaletzte in einem harten Pokalfight bezwungen werden! :rolleyes:
Na, da bin ich mal positiv gestimmt, dass unsere Hamburger das packen :bigok:
 
Na, da bin ich mal positiv gestimmt, dass unsere Hamburger das packen :bigok:
Ich hoffe und erwarte es, sonst wird es eine noch wesentlich größere Blamage als Schalke heute....Heimspiel gegen den Letzten der 2.Liga! :stupid:
Zweistellig wird´s natürlich nicht^^, aber ein nettes 2:0 zur Halbzeit und Endstand 3:0 würde mir schon reichen! :bigok:
Also, wenn da etwas anbrennt....omg!

Die anderen beiden Paarungen sind ja auch reizvoll. ;)

Edit: Ich lege mich mal fest:
Morgen ein Heimsieg und mit etwas Losglück ein Heimspiel gegen Mainz im Halbfinale! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nein, Mainz muss nicht sein... will die eher gegen uns im Finale sehen.
Lass uns lieber daheim die Bayern oder Leverkusen putzen :d
 
Leverkusen wirft die Bayern raus und Werder hat in Wolfsburg nix zu melden!

Traumhalbfinale:
HSV - Mainz
Leverkusen - Wolfsburg

Dann hätten wir hoffentlich Leverkusen im Finale....bloß nicht Wolfsburg, will nicht 3 Niederlagen gegen die in einer Saison erleben! :motz: :grrr:

Sonst muss der UEFA-Cup, oder die Meisterschale her! :haha: *Scherz!*
 
Jaja, ich träume ja auch schon vom Tripel :haha:

... und wenn wir tatsächlich wieder auf Wolfsburg treffen: Dieses Mal gewinnen wir, sollen sie doch die sechs Punkte in der BuLi haben, wir holen uns dafür den DFB-Pokal :d
 
Ihr glaubt doch selber nicht dass Bayern in Leverkusen verliert.
Eher friert die Hölle zu!!!!!
Die gewinnen morgen und verlieren in der Bundesliga dann am Sonntag.
Dann ist der Klinsmann auch weg und Bayern im Halbfinale.
 
Hihi.. Als BVB Fan finde ich das schon etwas geil.. ^^ Auch wenn wir schon vorher ausgeschieden sind...

PS: Hertha meint, dass 8 Siege zum Titel reichen.. Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich (für die ersten 5), eher fraglich ist, ob Hertha noch 8 Siege holt..
 
das tolle ist halt das sie nen sympatischen slomka rausgeworfen haben und jetzt muss man feststellen das er viel besser war als rutten ... schon peinlich iwie
 
Den Abstieg würd ich Schalke allerdings nicht wünschen. Ich brauch halt zweimal pro Saison ein Hass-Derby :haha:
 
Habt ihr nicht genug Hass-Feinde?

das tolle ist halt das sie nen sympatischen slomka rausgeworfen haben und jetzt muss man feststellen das er viel besser war als rutten ... schon peinlich iwie

Das Problem dabei ist, dass die Ansprüche zur passenden Realität weit entfernt sind... :shake:
 
Das Problem dabei ist, dass die Ansprüche zur passenden Realität weit entfernt sind... :shake:


das problem ist dass sie farfan und engelaar für viel geld geholt haben und jetzt viel schlechter sind als unter slomka, aber das will bei denen im mom wohl keiner sehen
 
So wie die Bayern, mit dem Ribery und Luca Toni und Klose und Demichelis und Lucio und Ze Roberto.
Eigentlich müßten sie mit dem Material alles holen in Deutschland. International siehts wieder anders aus.
Heute Abend werden sie eh gewinnen. Aber am Wochenende dann wieder verlieren, egal gegen wen sie auch spielen. Gesetz der Serie und Murphys Law.
 
Würde nicht mal sagen, dass es international wieder anders aussieht... die linke Seite ist einfach nur weltklasse und rechts gibt es auch genügend Talente, auch wenn zum Beispiel Schweinsteiger gerade seiner Forum hinterher läuft.

Btw, deine Sig ist falsch: Bayern ist der Real-Schreck :asthanos:
 
Das stimmt nur nächste Saison werden sie den Ribery nicht mehr halten können.
An dem sind so viele Klubs dran aus Spanien und England. Die Bayern werden sich ein goldenes Händchen verdienen. Denke der Ribery wird zu Barca gehen oder eventuell ManU.
Wenn die den Ronaldo an Real verkaufen, muß Barca auch aufrüsten.
 
Ja, das mit ManU wurde ja schon so gesagt, dass die gerne Ribery als Ersatz haben wollen... trotzdem, würde da mal abwarten.
Die Medien machen zur Zeit aus jeder Mücke einen Elefanten.
 
Wolfsburg-Bremen 1:2 ! Was geht da denn ab? :eek:

0:1 Diego (3.Min)
0:2 Özil (7.Min)
1:2 Dzeko (10.Min)
 
fatal, das ist ja nicht normal :eek:
 
TOOOOR! 1:0 für den
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hsv.gif

-> Petric (17.Min)

Noch 1-2 bis zur Pause nachlegen und der Drops ist gelutscht.
 
grad mal tickets gekauft, das wird ne geile woche :d

21.03. Schalke - HSV
22.03. Dortmund - Bremen
28.03. Deutschland - Liechtenstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh