[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:0 !!!!!! :d

=││Lumpy││=;11505713 schrieb:
nja das is jetzt blöd ne :fresse:

gibts nen gscheiten ticker der nicht all zu sehr hinterherhinkt?

bei www.fussball.de
Der ist zumindest gut und schreibt keinen Mist wie der bei sport1.de
 
Edit: Tor durch Petric, noch ein Tannenzäpfle! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg 2:2! :motz:
 
Ja, aber bei solchen Szenen denke ich mir, dass man das ruhig als Tor für den Stürmer zählen darf, alleine schon aus Motivation (für Stürmer und auch Verteidiger - wer will schon ein Eigentor geschossen haben?)
 
2:4 für Bremen! :xmas:
 
Jop,dann ist auch das Spiel wohl entschieden.

Glückwunsch an den HSV und Bremen zum Einzug ins DFB-Pokal Halbfinale.:wink:
 
Ich glaube Dzeko macht noch 3 Buden - da hat Felix echt mal einen Toptransfer hingelegt. :)
 
Ja, kaum habe ich das böse B-Wort gesagt :motz:
Aber das muss einfach reichen...
 
2:1, Abpfiff! Halbfinale!! :hail:
100. Pokalsieg des HSV (k.A., ob´s stimmt^^).

Wolfsburg-Bremen 2:5
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht grad unverdient...
 
Bayern ist diese Saison so schlecht, da muss man sich schämen. Wär ich Ribery würde mir die Entscheidung " gehen oder nicht " in diesen Tagen ziemlich leicht fallen. Hoffentlich spielen sie nächste Saison im UEFA-Cup, würd ihnen ( mal wieder ) ganz gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Arsch, was geht mit Leverkusen ab :eek:
 
Einfach nur schwacher Passivfußball den die Münchener spielen. Alles verdient.
 
Hoffentlich macht Kroos jetzt noch nen Tor, wünsch ich mir wirklich grad als Bayernfan

Ist ja wirklich traurig, was die da abliefern...

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft so ziemlich alles tut, damit der Ulli den Klinsi rauswirft...

Oh man, so schnell gehts... Endlich ma wird da Fußball gespielt
 
Pustekuchen, Adler kannste in letzter Zeit aber auch knicken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh