[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn der selbst gegen Lichtenstein nicht trifft in der Nationalmannschaft..:rolleyes:

An der "Schwere" der Gegner liegt es dann schonmal nicht, mit Stuttgart trifft er regelmäßig gegen wesentlich schwerere Mannschaften. Ist wohl einfach nicht sein Ding unter Klinsmann/Löw.. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird schon wieder treffen, war beim Klose ja auch so und dann gabs gegen Finnland gleich 3 Stück... Irgendwann platzt der Knoten schon ;)
 
Der Unterschied zwischen Klose und Gomes/Kuranyi sie tun auch was für die Mannschaft und stehen net nur vorne und warten bis der Ball kommt.
 
Der Klose ist erstmal für ne Weile weg vom Ball. Kuranyi ist Geschichte in der Nationalmannschaft wie bei Schalke.
Poldi hat ja wenigstens 1mal getroffen, was ja schon sehr mager ist. Wichtiger ist das Schweinsteiger und Ballack mal wieder getroffen haben.
Dem Schweini ist es auf jedenfall zu gönnen und dem Jansen sowieso. Denn der Jansen ist auf einem guten Wege ein sehr guter Spieler zu werden nicht nur beim HSV.
Dem gehört die Zukunft, der wird noch mal ein ganz großer werden.
Das haben die Bayern leider verpennt oder nicht erkannt. Denn seit er von denen weg ist blüht er richtig auf beim HSV.
 
Wir haben ja auch noch etwas vor! :bigok:

@ Gedaddel in Leipsch:
Schöner Schuß von Gomez, müsste auf dem Oberrang aufgeschlagen sein - hoffentlich hat er mit dem Ball nicht einen eingeschlafenen Fan getroffen! :eek:

war gar nicht soweit, noch untterrang und auch noch unter mir, also so reihe 10 :d
 
Burni ob ich Ahnung oder keine Ahnung vom Fußball habe ist mir eigentlich egal.
Hauptsache ich bin am 8ten April im Camp Nou beim Spiel von Barca gegen Bayern und am 14ten ebenfalls in der Arena beim Heimspiel der Bayern gegen Barca.
Hauptsache ich sehe den Messi Live im Camp Nou und die 100 000 oder sicherlich mehr Zuschauer. Da kann ich auch damit leben dass ich keine Ahnung vom Fußball habe.
Es reicht noch dafür dass ich sage dass heute die Nationalmannschaft sicher mit 7:0 gewinnen wird gegen Lichtenstein. Da wird der Gomez und Poldi wieder zuschlagen.
Dem Gomez traue ich einen Hattrick zu heute, der Poldi könnte wieder mal einen Doppelpack machen. Gibt dann Selbstvertrauen fürs Camp Nou beim Poldi.


wie gut das du es gleich bewiesen hast :fresse:
 
war gar nicht soweit, noch untterrang und auch noch unter mir, also so reihe 10 :d
Gefühlt war´s aber mind. Oberrang.
smiley_emoticons_^^.gif

Gomez ist ja kein Schlechter und er wird auch wieder für die Nati treffen....

Zu Schalke kann man mittlerweile ja seitenlange Beiträge schreiben, aber vielleicht sollten sie sich zuerst mal von den von völliger Inkompetenz geplagten Schnusenberg und Tönnies trennen- denn mit den Beiden wird das sicherlich verdammt schwierig.

Alle namhaften Personen überholen sich anscheinend beim Weglaufen, sobald sie "Schalke" hören - nun ist Kurt Gaukler als Manager im Gespräch.

smiley_emoticons_auslachen.gif
Schalke
 
Burni auch wenn ich keinerlei Ahnung habe vom Fußball so kann ich doch einschätzen wer gewinnt und wer nicht.
Du kannst noch soviel Ahnung haben vom Fußball bis du mal ins Camp Nou kommst bin ich schon längst 80 Jahre alt. Da darfst du sehr gerne mehr Ahnung haben. Stört mich überhaupt nicht. Du darfst dir gerne die Spiele in der Arena anschauen. Ist ja für dich dein zweites zuhause oder wie ne Kneipentour bei dir.
Viel Spass dir mit deinem Wissen, bringt dir aber rein gar nichts.Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Burni auch wenn ich keinerlei Ahnung habe vom Fußball so kann ich doch einschätzen wer gewinnt und wer nicht.
Du kannst noch soviel Ahnung haben vom Fußball bis du mal ins Camp Nou kommst bin ich schon längst 80 Jahre alt. Da darfst du sehr gerne mehr Ahnung haben. Stört mich überhaupt nicht. Du darfst dir gerne die Spiele in der Arena anschauen. Ist ja für dich dein zweites zuhause oder wie ne Kneipentour bei dir.
Viel Spass dir mit deinem Wissen, bringt dir aber rein gar nichts.Lol

du bist der king, camp nou, wow :kotz:
 
Burni auch wenn ich keinerlei Ahnung habe vom Fußball so kann ich doch einschätzen wer gewinnt und wer nicht.
Du kannst noch soviel Ahnung haben vom Fußball bis du mal ins Camp Nou kommst bin ich schon längst 80 Jahre alt. Da darfst du sehr gerne mehr Ahnung haben. Stört mich überhaupt nicht. Du darfst dir gerne die Spiele in der Arena anschauen. Ist ja für dich dein zweites zuhause oder wie ne Kneipentour bei dir.
Viel Spass dir mit deinem Wissen, bringt dir aber rein gar nichts.Lol

arschwackel.gif
 
Ihr dürft Euch sehr gerne lustig machen, nur am 8ten April werde ich dann in Barcelona recht herzlich dann lachen. Abends wenn Barca die Bayern aus dem Stadion fegt wie ein Wirbelwind. Dann dürft ihr Euch sehr gerne aufregen ihr selbsternannten Fußballexperten.Muaaahhh
 
Och Jungs :rolleyes:

Muss denn so was sein? Jetzt macht mal eine Verschnaufspause und gebt euch die Hand. Fair Play ist schließlich auch wichtiger Teil des Fußballs ;)
 
Ihr dürft Euch sehr gerne lustig machen, nur am 8ten April werde ich dann in Barcelona recht herzlich dann lachen. Abends wenn Barca die Bayern aus dem Stadion fegt wie ein Wirbelwind. Dann dürft ihr Euch sehr gerne aufregen ihr selbsternannten Fußballexperten.Muaaahhh

wenn du sowieso nicht wegen bayern hinfährst dann könntest dir ja wenigstens ein interessantes spiel anschaun, zb barca gegen real


Di natale fällt wohl im uefa cup gegen bremen aus, das sollte eigtl ein gutes zeichen für bremen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft Euch sehr gerne lustig machen, nur am 8ten April werde ich dann in Barcelona recht herzlich dann lachen. Abends wenn Barca die Bayern aus dem Stadion fegt wie ein Wirbelwind. Dann dürft ihr Euch sehr gerne aufregen ihr selbsternannten Fußballexperten.Muaaahhh

=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist es nicht, also bitte den Hotlink entfernen ihr beide :wink:
 
bilic hat schalke schon abgesagt

Der hat über das Angebot so laut gelacht, das konnte man von Kroatien aus bis nach Bayern hören.. ;)
Hat Arsene Wenger eigentlich offiziell abgesagt, oder wars S04 dann doch zu peinlich bei ihm anzufragen?
Wer wird das nächste Opfer, Rijkaard oder Mourinho vielleicht?
Alex Ferguson würde bestimmt auch gern zu Schalke wechseln.. :lol:
 
Wobei ich mich aber frage, warum es bei Schalke nicht klappt, gute Spieler sind ja vorhanden.
 
Vermutlich zu viele Eigenbrödler im Team,wenn man es denn Team nennen kann.
 
Hat Arsene Wenger eigentlich offiziell abgesagt, oder wars S04 dann doch zu peinlich bei ihm anzufragen?

schnusenberg hat sich ja nur nach seiner handy nummer erkundigt, warscheinlich hat er die schon garnicht bekommen :fresse:


Wobei ich mich aber frage, warum es bei Schalke nicht klappt, gute Spieler sind ja vorhanden.

sogute sind es aber eigtl auch nicht, westermann und farfan sind wohl richtig gut aber den rest find ich nicht so toll
 
bilic hat schalke schon abgesagt
:lol:
Hat Arsene Wenger eigentlich offiziell abgesagt, oder wars S04 dann doch zu peinlich bei ihm anzufragen?
"Hello, Mr. Wenger.....here is Mr. Tönnies from Gelsenkirchen...!"
tuuut...tuuuttt...tuuut...tuuut...tuuut...
"Hello, Mr. Wenger...äh,...hello...?? Pffff, das wirft mich nicht um!"
Wer wird das nächste Opfer, Rijkaard oder Mourinho vielleicht?
Alex Ferguson würde bestimmt auch gern zu Schalke wechseln.. :lol:
Der Traum von Mourinho wurde schon im letzten Jahr (aus-)geträumt. :d
Loddar aus Israel, den Terrier aus Aserbaidschan, den Busfahrer, die Klofrau, oder mal bei Roberto Mancini anfragen, der will ja wieder auf die Bank! :lol: :lol:
 
Abends wenn Barca die Bayern aus dem Stadion fegt wie ein Wirbelwind. Dann dürft ihr Euch sehr gerne aufregen ihr selbsternannten Fußballexperten.Muaaahhh


Un was ist daran so schlimm gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt zu verlieren ?
Vll. reißen sich die Bayern ja auch entlich mal gegen nen Top-Club am Riemen und spielen nen anständigen Fussball !!
 
Zuletzt bearbeitet:
sogute sind es aber eigtl auch nicht, westermann und farfan sind wohl richtig gut aber den rest find ich nicht so toll

Rafinha, Höwedes, Jones (!!!), Neuer, Kuranyi, Bordon, etc.

Mit diesen Spielern kann man mehr reißen als den 8. Platz in der Bundesliga.
 
Hideki die Bayern können mit viel Glück eventuell wenn Barca einen schlechten Tag zuhause hat mal ein Unentschieden rausholen. Mehr wird da wohl ohne Klose nicht drin sein.
Freue mich schon aufs Duell von Ribery gegen Messi.
Boah den Samuel Eto´o live erleben und den Xavi und Iniesta mitsamt dem Dani Alves, dann noch den Thiery Henri und Puyol und Marquez. Das wird ein Fußballfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hideki die Bayern können mit viel Glück eventuell wenn Barca einen schlechten Tag zuhause hat mal ein Unentschieden rausholen. Mehr wird da wohl ohne Klose nicht drin sein.
Freue mich schon aufs Duell von Ribery gegen Messi.
Boah den Samuel Eto´o live erleben und den Xavi und Iniesta mitsamt dem Dani Alves, dann noch den Thiery Henri und Puyol und Marquez. Das wird ein Fußballfest.

tut mir leid, hab ich alle schon live gesehen... ;)
 
War das je anders? Gegen Topclubs laufen die immer zur Höchstform auf...

Ja hoffen wir das das diesmal auch so sein wird.
Naja erstmal muss Wolfsburg geschlagen werden und dann schaumama was in Nuo Camp geht !!

Aber ich sags mal so ... der "FCB" wird gewinnen ;)
 
Ja du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann Hideki und den Osterhasen auch.
Bis Bayern gegen die gewinnt wird Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh