[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auf einen deutlichen Wolfsburg-Sieg, eine Bayern-Niederlage und einen deutlichen Hertha-Sieg setz*

Rufus, ich hoffe deine Glaskugel lässt mich wie immer nicht im Stich. :d

Ich hab, seit der Motivations - Guru wieder da ist,wo er auch hingehört, nähmlich im Land der unbegrentzten Möglichkeiten, wieder ein sehr gutes Gefühl für den FCB.
Das Gefühl hat mich jetzt 3 Spieltage nicht betrogen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, also Wolfsburg hat echt 0 Chance gegen Hannover. ;)
Bayern hat am Anfang nicht schlecht ausgesehen, aber jetzt spielt Hoffenheim wieder wie in der Vorrunde.
 
Der Großteil der Energie der Bayern zu Beginn ist auch verpufft, das war sehr aggressives Pressing. Leider mal wieder eine nicht mal mehr mangelhafte sondern ungenügende Chancenverwertung. Da könnt ich echt brechen-.-
 
Dooooooortmuuuuund :d :d
 
Was HAnnover da macht grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung.

Das kann man diese Saison Bremen aber auch des öfteren nachsagen, grad heute wieder :kotz:

Aber schon nicht schlecht was wir dieses Jahr für Torjäger sehen. Die 2 Wolfsburger, Gomez, Helmes. Alles über 20, nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch zum kotzen, sone scheiße da-.-
Nach dem Spiel bin ich wieder froh, dass wir Poldi bald los sind. Das war ja der Oberhammer inner zweiten Halbzeit. Die einzige Aktion von ihm war seine Auswechslung. Unglaublich.
 
6:0

Nächste Woche die Gladbacher putzen und Wolfsburg gewinnt und es is alles perfekt!!!:d:love::drool:
 
Super Magath wird Deutscher Meister und ich werde ab August dann Schalke Fan werden.
Nur wegen Magath. Ribery geht von Bayern weg und der Gaal ist nicht mein Lieblingstrainer.
Somit ist Bayern für mich erledigt nächste Saison.
Dafür Schalke und Freiburg für mich im kommen und Gladbach sowieso immer.
 
Super Magath wird Deutscher Meister und ich werde ab August dann Schalke Fan werden.

Pfui!

Nur wegen Magath. Ribery geht von Bayern weg und der Gaal ist nicht mein Lieblingstrainer.

Den Lieblingsverein vom Trainer abhängig machen? Und dann auch noch die Blauen aus Herne-West?

Somit ist Bayern für mich erledigt nächste Saison.
Dafür Schalke und Freiburg für mich im kommen und Gladbach sowieso immer.

Damit stehen dann ja schon 3 Absteiger fest nächste Saison, bei Deinen Vorhersagekünsten :d
 
Super Magath wird Deutscher Meister und ich werde ab August dann Schalke Fan werden.
Nur wegen Magath. Ribery geht von Bayern weg und der Gaal ist nicht mein Lieblingstrainer.
Somit ist Bayern für mich erledigt nächste Saison.
Dafür Schalke und Freiburg für mich im kommen und Gladbach sowieso immer.
Realsatire :fresse:
 
Ja anders kannste es nicht nehmen mit den Bayern. Der Ribery geht todsicher Ende der Saison und dann ist bei denen Schichtende im Schacht. Der Gaal ist auch noch unbeschriebenes Blatt in Deutschland. Na ich glaube der geht in die Schiene vom Klinsmann halt nur mit Disziplin und Arroganz. Da wird Bayern auch nicht viel Freude mit dem haben.
Wird ähnlich laufen wie dieses Jahr mit dem Klinsmann.
Dafür werde ich mir nächstes Jahr schon ne Karte gegen Schalke besorgen und Freiburg und Gladbach.
 
zu geil :fresse:

In Dtl ein unbeschriebenes Blatt zu sein ist doch gar nicht schlecht ;)

Na dann mal viel Spaß mit den Blauen, macht dich noch um einiges sympathischer :d
 
Ich bin Schalke sehr dankbar als Sie mit dem 1:0 die Bayern den Klinsmann vom Hals geschafft haben. Das war ein dezenter Sieg und Klinsi am Montag Geschichte gewesen.
 
Danke dass ihr die kleinen wannabee Bayern weggeputzt habt, so steht der Aufstiegsause nächstes W.E nur noch Bremen II im Weg, F95 oleeeé :asthanos:

Wird auch so langsam Zeit. Die Fortuna gehört definitiv in die zweite Liga und ich hoffe, sie versauen es nicht am letzten Spieltag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh